Helena
|
 |
« Antworten #7665 am: Mai 14, 2008, 09:13:36 » |
|
*nile einen kaffee rüberschiebt* ich sag jetzt mal ganz brutal: selber schuld  was machst denn auch sowas mitten unter der woche.....
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #7666 am: Mai 14, 2008, 09:18:04 » |
|
raus an die Luft kann ich nicht... muss arbeiten und war ich auch schon, hat auch nix geholfen und mit Wasser hab ich es auch schon probiert... @Helena manchmal hass ich es, wenn du recht hast. *kaffee schnapp* naja, was tut man nicht alles für seine Freunde... 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7667 am: Mai 14, 2008, 09:19:48 » |
|
manchmal hab ich einfach recht *kekse rüberschiebt*  hilfst du heute wieder oder fällst du um 8 tot ins bett? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #7668 am: Mai 14, 2008, 09:23:36 » |
|
ja, da hast du recht... manchmal hast du das.  nein, heute helfe ich nicht, aber ich glaube heute ist echt mal wieder Sport abgesagt, dann fall ich tot ist bett und steh vor Freitag mittag nicht mehr auf... das klingt doch nach einem Plan, oder?
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #7669 am: Mai 14, 2008, 09:29:46 » |
|
Wie wäre denn Cola als muntermacher? Bis später und macht ja keinen Unsinn 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #7670 am: Mai 14, 2008, 09:31:39 » |
|
hilft bei mir nicht mehr, hab ich zu lange zu oft und zu viel davon getrunken...
ach, dass geht auch so, ich zieh nachher ein bisschen schippe, und dann muss ich bestimmt nicht zum sport, hoffe ich zumindest.
bis nachher Shil.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7671 am: Mai 14, 2008, 09:32:41 » |
|
das klingt nach einem sehr guten plan, nile.... ich mach mit  bis denne shil 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #7672 am: Mai 14, 2008, 09:44:47 » |
|
ich find das auch gut, aber ich glaub meine Chefs machen da nicht mit... leider....
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7673 am: Mai 14, 2008, 09:47:15 » |
|
meiner schon gar nicht....aber gott sei dank is ja bald FR und dann bald ein laaannnggeeessss WE 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #7674 am: Mai 14, 2008, 10:06:57 » |
|
ja, nur noch zweimal früh aufstehen, dann ist wochenende und dann noch dreimal früh aufstehen, dann kann ich VIER mal lange schlafen... oh, ist das toll.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7675 am: Mai 14, 2008, 10:11:22 » |
|
ich kann FÜNF mal lange schlafen, weil ich hab dann am MO auch noch urlaub  hast du viel zu tun heute?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #7676 am: Mai 14, 2008, 10:16:07 » |
|
du bist ja sooooo gemein  nein, die sind alle in besprechnungen und ich versuche krampfhaft was zu finden, womit ich mich beschäftigen kann.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7677 am: Mai 14, 2008, 10:28:21 » |
|
nein, ich bin nie gemein  ich möchte dich nur daran erinnern, dass du mir gestern platzregen gewünscht hast  bei mir sind wieder mal die wilden affen lossss 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #7678 am: Mai 14, 2008, 10:39:51 » |
|
 war doch nur spaß, hat ja auch nicht geklappt, oder? nur darum hast du dir am Montag freigenommen?  hast du es gut... wenigstens einer von uns hat was zu tun.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7679 am: Mai 14, 2008, 10:45:50 » |
|
nee, kein regen weit und breit  hab ich heute schon alu erzählt, wir fahren ein paar tage weg 
|
|
|
|
|
|
|
|