Alukard
|
 |
« Antworten #7320 am: April 28, 2008, 16:31:59 » |
|
@shil meintest du mich mit rasiert? @helena ohne locken, die müsste ich mir von dir borgen  meine haare sind kurz kurz kurz
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7321 am: April 28, 2008, 16:33:08 » |
|
@medusas bei meinem kollegen ist hopfen und malz verloren, dem kann nichts mehr helfen... nile hat es eh im abmelde-thread bekanntgegeben. @alu keine chance. keine locken da. alle weg.  meine haare sind glatt, glatt, glatt
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #7322 am: April 28, 2008, 16:34:42 » |
|
@ Alu
Ja, Pudle haben locken und eine rasierte Schnute, beine uns sonst sehr merkwürdig aussehende Fellbommel an den pfoten...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7323 am: April 28, 2008, 16:36:40 » |
|
also ich find das hässlich...ich mag pudel nicht 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #7324 am: April 28, 2008, 16:36:46 » |
|
@shil rasiert umme schnute ja...der rest negativ  @helena...dann muss ich eben mal morgens wenn du grad in der küche stehst ein foto machen 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #7325 am: April 28, 2008, 16:37:25 » |
|
Häh? Pudel?
Ach ja, Nile ist ja verhindert... das hatte ich irgendwie schon wieder voll vergessen.
@Shil: Wie ist's mit den Prüfungsheinis gelaufen?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7326 am: April 28, 2008, 16:40:07 » |
|
@alu da bin ich mal neugierig, wie du das anstellen willst  sie werden schon abends vorher geglättet  @medusas sind wir leicht verwirrt heute? 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #7327 am: April 28, 2008, 16:41:16 » |
|
@ Alu @ Medusa Ich kläre das morgen mit dem Lehrstuhl, dummerweise ist der Prof. im Ausland, aber der Lehrstuhl versucht was zu erreichen. Ansonsten bin ich bei der FAchschaft und ich schreibe Definitiv im Juli noch diese doofe GEschichtsklausur... Habe keine Lust auf Überraschungen im oktober, wenn cih nochmal Unterlagen beim Prüfungsamt einreichen muss, das es dann heisst, ne pro Prüfungsabschnitte einen historischen Schein. Traue ich denen zu.
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #7328 am: April 28, 2008, 16:44:50 » |
|
Herrje, das klingt mal wieder nach Amtsschimmel.
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #7329 am: April 28, 2008, 16:48:10 » |
|
Jo und nach Willkür! @ Medusa Viel Kraft beim LErnen und lass dich nciht unterkriegen! @ Helena Dir wünsche ich einen ruhigen und freidlichen Feierabend @ Alu Dir auch viel Erfolg beim Lernen. Bin wieder weg.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7330 am: April 28, 2008, 16:48:37 » |
|
@shil dankeschön  bin dann auch weg, ihr lieben....schönen abend noch 
|
|
« Letzte Änderung: April 28, 2008, 16:58:18 von Helena »
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #7331 am: April 28, 2008, 17:19:28 » |
|
nadann bis abend mädels oder so 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7332 am: April 29, 2008, 07:27:41 » |
|
guten morgen  gehts euch gut? *setzt kaffee auf und macht frühstück*
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #7333 am: April 29, 2008, 08:21:24 » |
|
 moin moin Helena na wie isses?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7334 am: April 29, 2008, 08:26:03 » |
|
moin alu,
hier? ruhig, gott sei dank....
und bei dir? wie gehts so?
|
|
|
|
|
|
|
|