Helena
|
 |
« Antworten #6795 am: April 14, 2008, 15:28:18 » |
|
musst du zum rapport? haste was angestellt? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6796 am: April 14, 2008, 15:47:40 » |
|
ich weiß nicht... keine Ahnung, sie meinte nur, ist nichts schlimmes.
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6797 am: April 14, 2008, 15:48:44 » |
|
so da bin ich dahweim  hey ich hab das süße zeug noch gemsicht helena. Ich hab noch ne flasche  was meinst du wie toll es mir jezt geht xD Cranberry mit Apfelsaft oder so waaahhh ich lauf an der decke und bleibe da  *diewände hochgehundanderdeckebleib*
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6798 am: April 14, 2008, 15:50:24 » |
|
@nile na dann wirds auch nichts arges sein  @alu solange du brav bleibst, kannst du tun was du willst  aber wehe...ich hör was 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6799 am: April 14, 2008, 16:07:13 » |
|
Ich bin hier Helena...wenn du nicht hören willst, sag ich das Wort mit T  wie kann man mit zu viel zucker im blut brav bleiben
|
|
« Letzte Änderung: April 14, 2008, 16:11:19 von Alukard »
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6800 am: April 14, 2008, 16:14:44 » |
|
....indem man sich bemüht... und das wort mit T will ich nicht hören, sonst gibts rüffel und nie wieder schoki 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6801 am: April 14, 2008, 16:16:10 » |
|
limonade haben will helena...komm bitte gibt sie mir weiedöööör bin dann auch gnaz lieb *frechhelenaindieaugensehwährendichvonnerdenkeheng*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6802 am: April 14, 2008, 16:21:55 » |
|
*alu die limo wieder gibt* aber wehe du bist böse, dann nehm ich sie dir wieder weg und es gibt rüffel.....
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6803 am: April 14, 2008, 16:34:10 » |
|
sanke dir *bussy auf stirn gibt* wenn du mich nciht mehr anmalst bestimmt  und sonst wie gehts dir aufer arbeit
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6804 am: April 14, 2008, 16:35:59 » |
|
heute war ein guter tag, nicht stressig und nicht anstrengend  und bald geh ich heim, was will ich mehr.... wie gehts dir (daheim)?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6805 am: April 14, 2008, 16:41:04 » |
|
ich entspanne gerade und beschäftige mich mit linux ^^
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6806 am: April 14, 2008, 16:57:36 » |
|
na das klingt doch toll  ich hab jetzt feierabend, bis denne 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6807 am: April 14, 2008, 17:13:39 » |
|
bis anchher 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6808 am: April 15, 2008, 07:33:19 » |
|
guten morgen ihr lieben  *kaffee und frühstück hinstellt*
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6809 am: April 15, 2008, 08:44:45 » |
|
Morgen...
*kaffee schnapp*
na, wie gehts euch?
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
|