medusas child
|
 |
« Antworten #6060 am: März 31, 2008, 08:18:20 » |
|
Guten Morgen! *Kaffee schnappt* Dankeschön. Ich fühl' mich ziemlich erschlagen, kann aber auch darab liegen, dass ich das WE durcharbeiten musste. (Hat man ja gemerkt, dass ich mich in der Kaffeeecke, nicht habe blicken lassen.  )
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #6061 am: März 31, 2008, 08:43:40 » |
|
morgen zusammen
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6062 am: März 31, 2008, 09:00:22 » |
|
@medusas du arme *knuddel* wie geht es dir sonst, ausser dass du im lernstress bist?
@malek guten morgen
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #6063 am: März 31, 2008, 09:10:52 » |
|
Guten Morgen, meine lieben.
Zeitumstellung doof.... sollte man abschaffen
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #6064 am: März 31, 2008, 09:14:24 » |
|
tja eine stunde die man länger schlafen könnte ist futsch.
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #6065 am: März 31, 2008, 09:29:09 » |
|
WEnn man bedenkt das es den Unsinn nur gibt, damit wir Strom sparen....
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6066 am: März 31, 2008, 09:33:03 » |
|
Guten Morgen zusammen...
*kaffee schnapp und sich verkriecht und ihr aua leckt*
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6067 am: März 31, 2008, 09:34:20 » |
|
morgen alle, welches aua nile? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6068 am: März 31, 2008, 09:36:28 » |
|
mein komlpetter hinterer Bereicht (Rücken, Beine, Füße, popo) besteht aus einem einzigen Muskelkater... *heul* und wie!!
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6069 am: März 31, 2008, 09:44:18 » |
|
aua....was hast du gemacht, dass dir das so weh tut?  beim sport verletzt?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6070 am: März 31, 2008, 09:49:28 » |
|
WEnn man bedenkt das es den Unsinn nur gibt, damit wir Strom sparen....
hast schon recht shil, dabei spart man eignetlich keinen strom... (vorallem als ausgebildeter elektriker...soll man sowas verstehen, was sich irgendwelche politiker ausdenken) ______________________________ morgen ihrs na was ghet bei euch?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6071 am: März 31, 2008, 09:51:44 » |
|
nein, es ist echt Muskelkater... war bei einem Freund auffer Baustelle... er hat sich ein Haus gekauft, und das muss jetzt saniert werden, alles in eigen leistung... darum haben wir geholfen, dass war am Samstag... und gestern konnte ich mich noch weniger bewegen wie heute ____________________________ ich finde die umstellung nur immer so schlimm, weil mein Körper fast einen Monat braucht, um sich umzustellen...
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #6072 am: März 31, 2008, 09:56:38 » |
|
Jede EU-Norm wird im Bundestag prompt umgesetzt: Aber Sommerzeit und Winterzeit abzuschaffen, wird nicht umgesetzt? In keinem EU-LAnd gibt es das noch. Es gibt ja auch keinen günstigen Nachtstrom mehr, so das dies irgendwie nur ansatzweise sinnvoll, logisch oder nützlich wäre.
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6073 am: März 31, 2008, 10:05:09 » |
|
naja, versteh es wer will... ich versteh es nicht... heute morgen war ich schon wieder deprimiert, dass es nicht hell draußen war, als ich aufgestanden bin...
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6074 am: März 31, 2008, 10:07:30 » |
|
da stimme ich dir zu nile...das war total fürn Popo ich will es morgens schon hell haben *heul* die eu ist irgendwie ein bisschen 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
|