Helena
|
 |
« Antworten #5910 am: März 26, 2008, 09:26:31 » |
|
na das ist ja toll  teilst du dir den wagen dann oder gehört dir das auto dann alleine? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5911 am: März 26, 2008, 09:31:23 » |
|
ich teil ihn mir mit meinem Muckel... aber sonst ist er meiner.
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5912 am: März 26, 2008, 09:36:45 » |
|
wirst du dann weiterhin mit der bahn ins büro fahren? wir könnten uns ein auto gar nicht teilen, weil silent hat einen weiten weg ins büro und ohne auto würde er wahrscheinlich 1,5 h oder mehr unterwegs sein...das ist echt nicht zumutbar durch ganz wien mit der bahn zu tuckern. ich arbeite am stadtrand, ich brauch nur 15 mins. wenn ich ordentlich gas gebe 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #5913 am: März 26, 2008, 09:46:30 » |
|
So... erste Pause vorbei... und immer noch kein bisschen schlauer. Es ist schon beeindruckend, wie manche Leute soooo viel schwafeln können, und dabei eigentlich gar nichts sagen.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5914 am: März 26, 2008, 10:04:02 » |
|
viel schlauer willste denn noch werden, medusas ? 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5915 am: März 26, 2008, 10:09:27 » |
|
ich fahr dann weiterhin mit der Bahn, hab ich auch gemacht, bevor unser Auto kaputt ging... weil ich halt geizig bin.
das ist ja auch blöd... aber ich hab den Weg auch schon gemacht, 2,5 Jahre, während meiner Ausbildung, jeden Tag nach Dortmund und zurück... waren eineinhalb Stunden eine strecke.
@Medusas
ich kenn das... Juristen sind auch so... erzählen etwas in einer halben Stunde, was man in drei Sätzen sagen kann. (Nichts für ungut Shil)
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #5916 am: März 26, 2008, 10:17:19 » |
|
Guten Morgen, @ Nile Ich mache das wenn Leute mir mit ihrer Dummheit auf den Zeiger gehen  ---- Da ich in der Stadt recht zentral wohne fahre ich lieber Bahn. Abgesehen davon das ich gar keinen Führerschein habe @ Medusa Ich habe da noch ein paar Dips und Soßen für dich 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5917 am: März 26, 2008, 10:18:08 » |
|
@nile puh....ein langer weg! wäre mir zuuuu anstrengend gewesen. früher bin ich auch viel zu fuss und mit der bahn gefahren, aber seit ich mein eigenes auto hab, nie wieder mit den öffis  ich mach alles nur noch mit auto.... @shil hi  hast du vor, den führerschein zu machen?
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #5918 am: März 26, 2008, 10:21:31 » |
|
Juhuuu! Nächste Pause... und immer noch nicht schlauer! @Helena: Ich will noch genau so schlau werden, dass ich die Klausur am Ende des Semesters bestehe. Ist nicht zuviel verlangt, oder? 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5919 am: März 26, 2008, 10:27:44 » |
|
die schaffst du doch locker, wie alle anderen auch  ausserdem stellt nile sowieso ein kerzerl für dich auf, da kann quasi gar nichts mehr schief gehen 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5920 am: März 26, 2008, 10:34:05 » |
|
ich hab sogar zwei scheine... und fahre Bahn  ich bin nie viel gelaufen, immer mit dem Bus, oder mit dem Auto. @Helena was sollte ich mache... war halt die bessere Ausbildung, von denen die ich zu auswahl hatte. @Medusas genau, wenn du dich nicht sicher fühlst, stell ich auch zwei auf 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #5921 am: März 26, 2008, 10:37:45 » |
|
@ Helena Zwangsweise muss ich einen nach dem Examen machen
@ Medusa Das du noch Zweifel dran hast, Klausuren zu bestehen... Das schaffst du schon!
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5922 am: März 26, 2008, 10:40:40 » |
|
@nile ich bin in der stadt alles gelaufen oder mit der bahn, aber seit ich am land wohne gibts nur noch mein autolein  @shil warum zwangsweise?
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #5923 am: März 26, 2008, 10:44:17 » |
|
Naja da ich vermutlich nicht in Bochum bleiben kann, muss ich ja irgendwie zur Arbeit kommen. Je nachdem wo ich eine Stelle bekommen könnte, heisst es Autofahren...
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5924 am: März 26, 2008, 10:48:01 » |
|
@ Shil
meinst du nicht, im Pott wäre es möglich auch ohne Führerschein gut klar zu kommen, wenn es zur Arbeit und zurückgeht?
|
|
|
|
|
|
|
|