Alukard
|
 |
« Antworten #465 am: Dezember 18, 2007, 20:16:14 » |
|
immer noch grummel naja das wird schon noch muss die mucke ebe lauter werden ich lerne nur von den besten 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #466 am: Dezember 18, 2007, 20:19:52 » |
|
Wieso immer noch? Hast du einen miesen Tag gehabt?
Was hörst du denn grade?
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #467 am: Dezember 18, 2007, 20:21:27 » |
|
"Red Light In My Eyes "das höre ich gerade ^^ nein keine schlechte laune, passwort abfrage halt  ^^
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #468 am: Dezember 18, 2007, 20:24:33 » |
|
Von wem war der Song nochmal? Und ist dir schon aufgefallen, das das Cross allein bis jetzt überhaupt schon Themen hat? Der Rest des Subboards sind noch leer. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #469 am: Dezember 18, 2007, 20:26:28 » |
|
hm...joa da hassu recht kp^^ liegt wohl an mir und eminer langeweile zu kopieren  aber das brett ist noch immer mit einem passwort versehen...aber egal...hat seinen zweck. aber dus cheinst ja doch kochen zukönnen 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #470 am: Dezember 18, 2007, 20:32:59 » |
|
Ansonsten frag doch mal per PN bei Silent nach. Er sollte das doch wissen, warum auf einmal das Board gepasswortet wurde.  Ach, das Rezept habe ich von meiner Mom und wollte es euch nicht vorenthalten. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #471 am: Dezember 18, 2007, 20:34:57 » |
|
geile scheiße...wenn ich alles von meiner mum aufzählen müsste...das ist alles so lecker  ja werd ich mal amchen bin eben mal ... ********** ^^
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #472 am: Dezember 18, 2007, 20:36:21 » |
|
@crash danke fürs rezept-posten, das klingt gut  wie du siehst wurde daraus: Kochen für jedermann -- dein tipp  ich übergebe an silent  schönen abend noch!
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #473 am: Dezember 18, 2007, 20:39:45 » |
|
@ Alu Es geht doch nix über Mutterns Kochkünste.  @ Helena Ja, probiers einfach mal aus. Ist wirklich lecker. Und ich fühle mich geehrt, das dir mein Tipp gefallen hat. Ansonsten wünsche ich dir noch eine geruhsame und vor allem erholsame Nacht. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #474 am: Dezember 18, 2007, 20:40:58 » |
|
Soderle, dürfte wohl eher deftiger in dem Board zugehen wenn medusas einen PW-Schutz draufmacht  Konntest du damals ins ab18 im RH? Schick mir bitte ne IM mit dem PW damals dann sende ich dir gleich nachher das neue für hier zu 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #475 am: Dezember 18, 2007, 20:45:13 » |
|
Ja, ich konnte damals ins 18er. Schicke dir dann das Passwort von da, kein Ding. Und ich schätze mal, das Medusa dich für diese Aktion knuddeln wird, bis du umfällst. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #476 am: Dezember 18, 2007, 20:46:30 » |
|
Wie welche Aktion? Das ich dir das PW dann schicke? Hilfe Verwirrung macht sich breit 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #477 am: Dezember 18, 2007, 20:50:06 » |
|
Das mit dem 18er Bereich. Das du den wieder ins Leben gerufen hast. Das habe ich gemeint. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #478 am: Dezember 18, 2007, 20:51:08 » |
|
Achso, ne war klar, dass sowas wieder kommt 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #479 am: Dezember 18, 2007, 20:53:53 » |
|
aso das passwort ja das weiß ich auch noch ichs chick es mal
|
|
|
|
|
|
|
|