Malek
|
 |
« Antworten #435 am: Dezember 18, 2007, 16:22:04 » |
|
tach auch
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #436 am: Dezember 18, 2007, 16:26:24 » |
|
hi malek
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #437 am: Dezember 18, 2007, 16:27:12 » |
|
@alu woher willst n du das wissen?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #438 am: Dezember 18, 2007, 16:29:56 » |
|
@helena ein flüchtiger gedankengang eines ehemaligen gottes from |The Gods *hust* kann mich aber auch irren bin da bestechlich xd  crashi hab 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #439 am: Dezember 18, 2007, 16:31:15 » |
|
@ Malek Moin Malek. Und, was macht die Kunst? @ Alu Was willst du damit sagen? Ich glaube, wem ich möchte. Du und deine anspielungen... tz,tz, tz. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #440 am: Dezember 18, 2007, 16:35:25 » |
|
@alu ich bin nicht bestechlich, und ich besteche niemanden....... du musst dich irren  @crash kannst du mir nochmal deine vorschläge für das kochboard posten? dankeschön
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #441 am: Dezember 18, 2007, 16:37:15 » |
|
...ich bin eben ein flege leicht... ...sparsam im verbrauch mit raum und sonstigen... ...und ich kann ganz lieb sein  was du immer denksst crash tztz... @helena gut zu wissen ^^
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #442 am: Dezember 18, 2007, 16:39:37 » |
|
@ Helena Keine große Sache. Hier nochmal die Vorschläge: Raubtierfütterung-Rezepte zum Nachkochen Schwing den Kochlöffel-Rezepte zum testen Kochen (Brutzeln) für jedermann Und gerade ist mir noch einer eingefallen: Rezepte für den Kochlöffeljongleur. @ Alu Gedanken sind frei (bis Auspex 4) 
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 16:43:25 von Crash »
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #443 am: Dezember 18, 2007, 16:42:44 » |
|
@alu ja, merks dir  @crash danke, diesmal hab ich sie gleich weitergeleitet 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #444 am: Dezember 18, 2007, 16:45:48 » |
|
@ Alu Ja, merk dir das gut. Sie HAT die Macht.  @ Helena Okay, bin mal auf die Wahl gespannt. Kam übrigens noch einer im vorigen Post hinzu. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #445 am: Dezember 18, 2007, 16:48:36 » |
|
@crash schon notiert. danke. ich bin auch schon neugierig, was ich nehmen werde 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #446 am: Dezember 18, 2007, 16:51:05 » |
|
Ich werde mich mal überraschen lassen. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #447 am: Dezember 18, 2007, 16:57:05 » |
|
ja tu das  viel spass noch weiterhin, ich dreh jetzt zu, mein bürotag ist vorbei...... bis dann 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #448 am: Dezember 18, 2007, 16:59:07 » |
|
@ Helena Ich denke, den werden wir haben. Bis dann... 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #449 am: Dezember 18, 2007, 17:07:38 » |
|
weg ist sie *händereib* nun können schandtatan vollbracht werden  hm...hm...ich sollte aber vrsichtig sein. und was ghet noch crash?
|
|
|
|
|
|
|
|