Helena
|
 |
« Antworten #5370 am: März 12, 2008, 08:45:14 » |
|
Nee, das ändert sich jedes jahr...letztes jahr hatten die tiefs männernamen, dieses jahr frauennamen, usw.....das haben sich die meterologen so ausgedacht....leider gibt’s halt heuer schon mehr tiefs als hochs  Ja das ist übel, deshalb vermeide ich es, solange wie es geht, eine bombe zu nehmen und trinke viel wasser, das hilft mir zu überbrücken......
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5371 am: März 12, 2008, 08:49:58 » |
|
echt? ändert sich das??? ist mir noch nie aufgefallen...
würde ich dann auch machen, wenn es so heftig ist.
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5372 am: März 12, 2008, 08:58:52 » |
|
jup, jedes jahr wird getauscht  letztes jahr war ja kyrill ein männername....der hat in Ö massive schäden angerichtet....... ja, es ist besser so, diese bomber sind nicht grad toll für den körper  wie sehen die haare aus?
|
|
« Letzte Änderung: März 12, 2008, 09:02:09 von Helena »
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5373 am: März 12, 2008, 09:02:10 » |
|
es geht, aber es kommt denke ich noch was...
kyrill ich für mich garkein name für einen Menschen... bei uns hat es aber auch ganz schön was angerichtet.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5374 am: März 12, 2008, 09:03:21 » |
|
ist ein doofer name, gell?  wie sehen deine haare aus?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5375 am: März 12, 2008, 09:09:43 » |
|
willst du mir meinen Titel steitig machen???  es ist ein braun geworden, aber ein rotbraun... mehr rot als braun, aber braun ist drin  so ganz weg von rot wollte ich ja nicht 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5376 am: März 12, 2008, 09:13:38 » |
|
nein, ich doch nicht  also doch wieder etwas rotes...... würde das gerne mal sehen  von der länge auch etwas wegschneiden lassen?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5377 am: März 12, 2008, 09:56:10 » |
|
ja, ich liebe rot, und ich bin auch der Meinung, dass mir das ganz gut steht... aber es ist nicht mehr so krass wie vorher- hab nur Spitzen und den Pony schneiden lassen, sollen ja wachsen 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5378 am: März 12, 2008, 10:20:57 » |
|
ich mag rot nicht besonders, tät aussehen, wie eine leiche, wäre für meine blässe zu grell  wie lange sollen sie denn werden? ich bin auch grad beim wachsen lassen, ich möchte sie wieder sehr lange haben 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5379 am: März 12, 2008, 10:29:21 » |
|
ich seh auch nicht besonders gesund aus, aber naja, die vornehme Blässe halt  ich weiß noch nicht, wenn ich keine Lust mehr auf lange haare hab, dann kommen sie wieder ab, aber erstmal lass ich sie wachsen.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5380 am: März 12, 2008, 10:37:22 » |
|
genau, diese vornehme blässe meinte ich  ich hab sie ganz lange lieber als zb. nur kinnlang, das springen dann meine locken so dermassen, dass ich sie nicht bändigen kann. umso länger, umso schwerer werden die locken 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5381 am: März 12, 2008, 10:52:49 » |
|
das ist natürlich ein vorteil... aber mir ist es gleich... mal abwarten, wie lange ich es diesmal aushalte 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5382 am: März 12, 2008, 11:06:44 » |
|
mir ist die länge nicht gleich, ich hab sie gerne länger  mann...hier ist heute wieder die hölle los und ich hab schon wieder hungaaaaahhhhh 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5383 am: März 12, 2008, 11:45:34 » |
|
ich hab gerade schon ein bissel was gegessen, als mal kurz ruhe war.
|
|
« Letzte Änderung: März 12, 2008, 11:50:56 von Nile »
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5384 am: März 12, 2008, 11:51:55 » |
|
Brav  Ich geh jetzt essen Ein abklatsch sozusagen 
|
|
|
|
|
|
|
|