Helena
|
 |
« Antworten #4770 am: Februar 28, 2008, 21:29:59 » |
|
macht ja nix, hab halt heute schon gefragt  sehr aufregend 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #4771 am: Februar 28, 2008, 21:34:49 » |
|
was geht bei dir? was hast du gegen gut aussenhende frauen? naja ok die sind mir fast schon zu spack...da kannste gleich knochen... 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4772 am: Februar 28, 2008, 21:39:03 » |
|
morgen massieren, samstag spieleabend bei freunden, so entspannen  diese hungerhacken will doch keiner sehen bitte, die machen sich zum affen  spack = dürr ?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #4773 am: Februar 28, 2008, 21:42:40 » |
|
jepp genau^^
ich schweige mal wegen demende des satzes...das gehört hier nicht her
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4774 am: Februar 28, 2008, 21:44:41 » |
|
nu gut.... *geht und sucht im google neue fremdwörter zum raten*  ich hätte ganz fürchertlichen gusto auf kaffee *grübel*
|
|
« Letzte Änderung: Februar 28, 2008, 21:46:19 von Helena »
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #4775 am: Februar 28, 2008, 21:45:57 » |
|
 lass dich doch von silent bedienen
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4776 am: Februar 28, 2008, 21:47:47 » |
|
er is nicht da  also muss ich mich selbst versorgen  *schlapft in die küche um leckere leckereien zu holen* aus was? achja...und er scheint nur online auf, weil ich mit seinem account eingestiegen bin 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #4777 am: Februar 28, 2008, 21:50:19 » |
|
Den vorletzten Post sollte man nicht aus dem Zusammenhang gerissen lesen!  Ach ja, und: Gut! Danke der Nachfrage. 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4778 am: Februar 28, 2008, 21:56:10 » |
|
 sag, hast du vor, noch eine 4. runde stadt.land.fluss zu machen? --edit-- so! ich wünsch euch eine gute nacht 
|
|
« Letzte Änderung: Februar 28, 2008, 22:05:53 von Helena »
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #4779 am: Februar 28, 2008, 22:09:28 » |
|
Ja, was spräche denn dagegen?
Gute Nacht!
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4780 am: Februar 29, 2008, 07:36:14 » |
|
Ja, was spräche denn dagegen?
nichts  ich hab nur gefragt  guten morgen übrigens! letzter tag dieser woche im büro,.....puh....endlich! *kaffee und brötchen hinstellt*
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #4781 am: Februar 29, 2008, 08:20:06 » |
|
 lass dich doch von silent bedienen scherzkeks  Guten Morgen Bande  *Kaffee nimmt und zu Helena kuschelt*
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4782 am: Februar 29, 2008, 08:22:32 » |
|
sind wir leicht müde heute, herr lenz? 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #4783 am: Februar 29, 2008, 08:29:50 » |
|
Guten Morgen, Leute... Na, alles klar? 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #4784 am: Februar 29, 2008, 08:31:01 » |
|
Guten Morgen ihr lieben!#
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
|