Helena
|
 |
« Antworten #315 am: Dezember 18, 2007, 09:02:58 » |
|
tja, man kann nicht alles haben, oder wie war das doch gleich?  ...und? hast du schon deine weihnachtsüberraschung bekommen?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #316 am: Dezember 18, 2007, 09:07:16 » |
|
Mal eine Frage: Hast du es schon mal mit Baldrian-Tropfen probiert? Könnte vielleicht helfen. Nein, habe ich noch nicht bekommen. Unsere Weihnachtsüberraschung gibt es meistens an Heiligabend. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #317 am: Dezember 18, 2007, 09:08:33 » |
|
@Helena mein Feierabend war sehr lustig, war aufn Weihnachtsmarkt und dann auf einem französichen Abend in der Uni Bochum und hab lecker essen von Shil bekommen  @crash MORGEN!!!! *knuddel* na, wie war die Schicht?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #318 am: Dezember 18, 2007, 09:11:57 » |
|
@nile na dann war dein abend ja spannender als meiner  ich hab essen gemacht und danach bin ich nur noch herumgeknödelt, weil ich schon ur müde war und irgendwann bin ich dann schlafengegangen und silent war noch vorm pc *typisch das ist* @crash ich habs schon mit baldrian versucht, wie gesagt, ich schlaf auch gut ein, aber net durch..... bin schon neugierig, was du nachher berichtest 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #319 am: Dezember 18, 2007, 09:17:04 » |
|
@ Nile *gaaanz doll  , bis eine gesunde, blaue Hautfarbe entsteht* Guten Morgen Nile. Also, meine Schicht war, wie immer in der Weihnachtszeit, ziemlich stressig. Aber ansonsten alles beim alten.  @ Helena Hm, das ist merkwürdig, das du nicht durchschlafen kannst. Das muß doch eine Ursache haben, oder?
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #320 am: Dezember 18, 2007, 09:19:49 » |
|
@Helena Ja, war schon lustig... haben schon Spaß gemacht... und das essen erst (Kompliment an Shil super Köchin) @Crash Hoffe war nicht zu stressig, nicht das wir hier gleich einen lauten Knall hören, und du mit dem Kopf auf der Tastatur landest 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #321 am: Dezember 18, 2007, 09:23:48 » |
|
@nile wohnt ihr so nahe beinander? @crash es war ein wildes jahr heuer, mehr tiefen als höhen, das ist der grund.......... ich weiss es selbst eh ganz genau, warum, aber helfen tuts nix 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #322 am: Dezember 18, 2007, 09:26:10 » |
|
@Helena
ja, so ziemlich, in der Nachbarstadt quasi... vielleicht 20 min mit dem Auto. und wir waren gestern zusammen mit moonsinger und meinem Freund unterwegs.
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #323 am: Dezember 18, 2007, 09:28:20 » |
|
@ Nile Es blieb im Rahmen des erträglichen. Und außerdem: Ein Tastaturabdruck auf der Stirn kommt nicht so toll.  @ Helena Ich verstehe. Sowas kann einen schon mitnehmen... Aber mach dir nix draus, das wird schon wieder. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #324 am: Dezember 18, 2007, 09:32:53 » |
|
@nile das find ich toll  meine freunde wohnen alle weiter weg.....und seit ich aus wien weg bin, noch viel weiter  aber gut....ich hab jetzt dafür silent @crash ja, das nimmt/nahm mich sehr mit und ich bin froh, wenn das jahr vorüber ist....... und 2008 wird mein jahr, das hab ich schon mehrfach gelesen und an das glaub ich jetzt  danke 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #325 am: Dezember 18, 2007, 09:34:04 » |
|
Guten Morgen ihr lieben, danke dem frz. Abend bin ich nun komplett hinüber. Ich geh nachher auf JEDEN Fall zum Doc, der soll mir Antibiotika geben... Mittlerweile habe ich Halsschmerzen, die Nase läuft und Fieber... letzteres ist alles andere als gut. Danke für das Kompliment Nile
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #326 am: Dezember 18, 2007, 09:37:17 » |
|
@crash sieht aber sicher stilisch aus... so einen Abdruck hat nicht jeder! @Helena meine Freunde wohne (fast) alle in der Nähe, das finde ich auch gut so... @Shil immer gerne... der einizige nachteil, ich hab immernoch sodbrennen 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #327 am: Dezember 18, 2007, 09:40:18 » |
|
Ja, also bei Euch ist alles ziemlich zentral... ich muss auch immer erst 'ne Stunde fahren, wenn ich jemanden besuchen will (Phantom, Bob und melti sind da die große Ausnahme.)
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #328 am: Dezember 18, 2007, 09:42:00 » |
|
@ Helena Gern geschehen.  Denn wie heißt es doch gleich: Auf Regen folgt meistens Sonnenschein... @ Shil Guten Morgen Shil. *auch gaaaanz doll mal  und 'nen  rüberreicht* Oweia, klingt ja so, als hätte es dich voll erwischt.  Auf jedenfall wünsche ich dir schonmal eine gute Besserung.  @ Nile *lacht* Das kann ich mir gut vorstellen, das es stylisch aussehen würde.  @ Medusa Moin Medusa.  *auch  und  reicht*
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #329 am: Dezember 18, 2007, 09:42:06 » |
|
@ Nile Sorry, ich war halt großzügig mit dem Balsamico... @Helena Einer meiner besten Freund wohnt mittlerweile in wien. Ich finde das doof @medusa Guten Morgen, ich fände es auch besser,wenn wir näher aneinander wohnen würden 
|
|
|
|
|
|
|
|