Helena
|
 |
« Antworten #4545 am: Februar 25, 2008, 07:16:06 » |
|
 alle, ich wünsch euch einen schönen wochenbeginn und stresst euch nicht  *kaffee und kekse hinstellt* 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #4546 am: Februar 25, 2008, 08:15:33 » |
|
Guten Morgen, alle zusammen!
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4547 am: Februar 25, 2008, 08:42:03 » |
|
morgen dracy, na wie geht es dir an diesem schönen MO? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #4548 am: Februar 25, 2008, 09:09:18 » |
|
Blendend  Und dir?
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4549 am: Februar 25, 2008, 09:28:14 » |
|
danke, auch gut  hab heute wieder ein bissi mehr zu tun, was mich aber nicht stört, weil dann vergeht mir der tag schneller  gibts was news?
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #4550 am: Februar 25, 2008, 09:30:47 » |
|
Hm... Welcher Art?
Ich war gestern Bogenschießen... Mein Wunschdrucker ist gerade 30€ billiger... und was die MTA angeht - werden wir noch sehen...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4551 am: Februar 25, 2008, 09:33:55 » |
|
na das sind doch gute news, oder?  ich ess grad mein frühstück und mein kollege ist bis mittags im aussendienst, das sind meine news  wann gibts denn das kaffeekränzchen? 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4552 am: Februar 25, 2008, 09:45:02 » |
|
Guten Morgen ihr lieben 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4553 am: Februar 25, 2008, 09:48:07 » |
|
morgen shil, wie gehts dir heute? erkältung weg? 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4554 am: Februar 25, 2008, 10:02:09 » |
|
Fast weg, bin nur noch ein klein wenig heiser, aber das werde ich überleben.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4555 am: Februar 25, 2008, 10:05:48 » |
|
dh. auch, du hast das konzert gut überlebt ?!  fein, dass es dir schon besser geht 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4556 am: Februar 25, 2008, 10:06:41 » |
|
Ja habe ich...
Der Salt bei Burger King ist eindeutig besser als der bei McD.
Danke, wie geht es dir?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4557 am: Februar 25, 2008, 10:09:30 » |
|
danke auch gut  bissi müde, aber das ist eh nichts neues  ansonsten einiges im büro zu tun, aber umso schneller vergeht mir die zeit....
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4558 am: Februar 25, 2008, 10:15:17 » |
|
Wer ist das nicht? Ich muss auch gleich was tun...deshalb ncht wundern wenn es mal länger dauert 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4559 am: Februar 25, 2008, 10:19:58 » |
|
kein problem, muss eh auch nebenher arbeiten  wann machst du denn das lecker hähnchen? *schmatz* mit füllung?
|
|
|
|
|
|
|
|