Nile
|
 |
« Antworten #9255 am: Juni 13, 2008, 10:43:33 » |
|
ich weiß garnicht mehr wohin mit den nüssen 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9256 am: Juni 13, 2008, 10:45:58 » |
|
hihihi....hast du bis jetzt ein plätzchen gesucht, chipilein?  mannooo....1h noch, dann kann ich heim zu meinem schatzilein 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9257 am: Juni 13, 2008, 11:07:57 » |
|
ja, hab eins gefunden... hoffentlich macht heute keiner den schrank auf...  ich muss noch 4h... und dann wieder zu mama auspacken... ich versteh garnicht, wie man mit zwei mann soviele sachen haben kann...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9258 am: Juni 13, 2008, 11:13:25 » |
|
hehe... naja, wenn sie so wie du sammler sind, dann kann ich schon nachvollziehen  ich muss mit schatzilein später zum arzt und danach einkaufen, ein paar dinge erledigen, und abends kann ich dann erst entspannen....hab beschlossen, es mir dieses WE soooo richtig gut gehen zu lassen. werd lecker essen einkaufen und lecker kochen und dann passts  was hast du vor, ausser arbeiten?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9259 am: Juni 13, 2008, 11:29:24 » |
|
nein, die darf meine Schrank nicht auf machen, wenn da eine Nuss fehlt, dann gibt es ärger... ich hab die nachgezählt!
oh! das hört sich ja toll an, ich will auch!!
Ja, Sonntag gehen wir nachmittags wahrscheinlich spielen, aber dass ist noch nicht raus, weil zwei von unseren Spieler sich noch nciht gemeldet haben.
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #9260 am: Juni 13, 2008, 11:31:22 » |
|
Hi ihrs, na alles fit? @Nile der lange Post, auf den DU wartest, ist noch nicht einmalübersetzt. Im Buch steht zu jedem Shade eine Doppelseite, von der ich dann ca. 75 % übersetzen und reinschreiben werde. Ich glaube fast, das wird zu lange für den bestehenden Eintrag, ich werde es sehr wahrscheinlich in einzelne Einträge aufteilen. Aber erstmal muss ich die Sachen übersetzen, und da hab ich heute nicht so viel Zeit ...  Ich bin über das Wochenende weg und muss noch was einkaufen vorher und n Termin hab ich auch noch...
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9261 am: Juni 13, 2008, 11:35:21 » |
|
Morgen Aphiel!  den Post, der jetzt drin ist, muss ich ja auch lesen... aber mach dir keinen Stress. Ist ja auch eine heiden Arbeit alles zu übersetzten und zu posten. ich begnüg mich erstmal mit dem was ich hab. Geniess dein Wochenende und mach es dir fein, ab Montag sehen wir dann weiter.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9262 am: Juni 13, 2008, 11:37:49 » |
|
hey aphiel  @nile *schleicht zu chip um eine nuss zu stehlen* achja, ich erinnere mich. der SO war ja in zukunft euer spieltag, gell? nuja, vielleicht haste glück und es wird nichts draus, dann könntest du den ganzen tag im bett bleiben und lesen 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #9263 am: Juni 13, 2008, 11:44:42 » |
|
Morgen Aphiel! Unglaublich, was du da zusammengeschrieben hast!  Du bringst mich ganz schön in Zugzwang, mal bei Mage ein bisschen nachzulegen. Also in Anbetracht dessen, dass ich vorher Orpheus nur vom Namen her kannte, meine ich, das Spielkonzept jetzt soweit geblickt zu haben, dass ich mir auch schon einen netten Charakter dafür ausdenken könnte und mir schweben da auch einige interessante Ideen im Kopf rum, was man da für Abenteuer bauen könnte. Ich werde mich auf jeden Fall auch mal nach dem Grundregelwerk umschauen.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9264 am: Juni 13, 2008, 12:07:47 » |
|
so! es ist soweit! WOCHENENDE!!!! ich wünsch euch allen ein wunderschönes, ruhiges, entspannendes wochenende und lassts euch gut gehen 
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #9265 am: Juni 13, 2008, 12:17:39 » |
|
schönes Wochenende, Helena! *winks*
@medusa du weisst, ich habe immer noch einen Platz in der IT frei... und du stehst als erster auf der Liste möglicher Kandidaten. Wenn du ihn willst, gehört er dir.
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9266 am: Juni 13, 2008, 12:18:05 » |
|
*stellt sich vor ihren Nuss-Schrank* alle meine... bekommst du nicht!
Schönes Wochenende Chapilein!! und pfleg den Chef gut!
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #9267 am: Juni 13, 2008, 12:50:53 » |
|
@Aphiel: Ich bin noch am Hadern. Wenn die Postfrequenz zu hoch ist, werde ich mit dem Lesen nicht hinterherkommen. Und für meine Klausurwochen und die Vorbereitung werde ich dann immer ganz ausfallen. Das will ich euch eigentlich nicht zumuten. Ich würde nämlich dann von jetzt ab bis Ende Juli nicht mitschreiben können und Januar/Februar bin ich auch nicht abkömmlich. Klausuren gehen leider vor... Und das wäre auf die Dauer eine ziemliche Zumutung. Außerdem soll in einigen Wochen meine eigene Sabbat-Runde weitergehen und raubt mir auch immer eine Menge Zeit. Ich nehm's halt mit meinen Posts für gewöhnlich immer sehr ernst und kann die nicht einfach so, wie einen normalen Post, in fünf Minuten runtertippen. Weiß halt einfach nicht, ob ich das gemanaged bekomme... *hader*
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9268 am: Juni 13, 2008, 12:53:18 » |
|
wenn ich mich mal da einmischen darf... ich würde mich freuen, wenn du mitspielst, aber die Entscheidung bleibt immernoch bei dir...
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #9269 am: Juni 13, 2008, 12:55:26 » |
|
Hey, ich sagte ja nicht, dass du ihn SOFORT nehmen musst  Er ist halt noch zu vergeben. Und wenn du feststellst im Juli oder so, dass du doch irgendwie Zeit hast, meldest du dich einfach  Ich sitze eh noch an der Vorbereitung, weil es noch so viel zu erklären gibt. Ich weiss nixht mal, wann wir genau loslegen werden Edit: und jetzt muss ich erstmal Mittagessen gehen und noch n Geschenk einkaufen. Bis später ihrs!
|
|
|
|
|
|
|
|