Nile
|
 |
« Antworten #9240 am: Juni 13, 2008, 08:27:09 » |
|
ein bisschen was... aber mal sehen, wie lange das vorhält, ich denke nicht allzu lange. und wie sieht es bei dir aus?
ich freu mich schon dass ich morgen zumindest ein bisschen länger schlafen kann... müssen morgen wieder helfen... heißt um 9 bei meinen Eltern... *heul*
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9241 am: Juni 13, 2008, 08:33:07 » |
|
auch ein bissi was von gestern... so lange?  ich steh am WE immer so gegen 7-7.30 auf, dann hab ich mehr vom tag. lang pennen is nicht am WE 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9242 am: Juni 13, 2008, 08:42:16 » |
|
oh, gott... so früh würd ich die Augen garnicht aufbekommen... wozu wurde den das wochenende geschaffen, wenn nicht zum Ausschlafen???
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9243 am: Juni 13, 2008, 08:46:16 » |
|
für die freizeit?! schlafen kannste wennste tot bist auch noch 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #9244 am: Juni 13, 2008, 09:04:54 » |
|
tach ihrs... na wie iesses?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9245 am: Juni 13, 2008, 09:08:44 » |
|
morgen alu  kalt isses, es sollen heute nur 20 grad werden...  und bei dir?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9246 am: Juni 13, 2008, 09:16:44 » |
|
ich schlaf aber lieber jetzt hab ich noch was von...
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #9247 am: Juni 13, 2008, 09:19:00 » |
|
heiser...und leicht dissy...von gestern und dem gegröle... naja und mein hals krazt ansonsten schlechte laune... 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9248 am: Juni 13, 2008, 09:31:42 » |
|
@nile jedem das sein, wie immer  @alu warum schlechte laune? wegen des tollen fussball der deutschen? 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9249 am: Juni 13, 2008, 09:45:23 » |
|
Hey, nicht stenkern hier, chapi! *flüstert* auch wenn das spiel grottig war*
ich hab jetzt fast alles fertig, und was mach ich dann?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9250 am: Juni 13, 2008, 09:47:04 » |
|
ich stenker nicht, ich sag, was ich mir denke, chipi  ausserdem waren die Ö auch nicht besser, also was solls.... ich hab keine ahnung, überleg dir, was du am nachmittag ohne mich so anstellen kannst 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #9251 am: Juni 13, 2008, 09:52:47 » |
|
*leert mal wieder eine Tüte Nüsse über den beiden Streithörnchen aus*
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #9252 am: Juni 13, 2008, 09:53:23 » |
|
willst du eine kopfnus chapi?  die ös waren einfahc nur spitze geiles spiel...  haben uns gerettet  ------------------ sich mal in seine gerundete helle ecke versteckt und das licht aus macht...
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9253 am: Juni 13, 2008, 09:53:51 » |
|
da hab ich schon was... eine schöner langer Post von Aphiel, den ich lesen muss um zu wissen was ich spiele  wieso, das spiel gestern gegen Polen war doch super, hat echt spaß gemacht zuzuschauen. OH!!! MEINE NÜSSE!!! *sammelt schnell die Nüsse ein*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9254 am: Juni 13, 2008, 10:04:56 » |
|
*stürzt sich über die nüsse von medusas und freut sich*  dankeeeee  @alu nein, ich will keine kopfnuss, du nuss 
|
|
|
|
|
|
|
|