Nile
|
 |
« Antworten #4845 am: März 03, 2008, 09:28:45 » |
|
nur nützliche sachen...  eine Nähmaschine... Geld und die versicherung, dass ich meine nächsten qualenstunden nicht selber bezahlen muss  (einen Gutschein für ein Tattoo) 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4846 am: März 03, 2008, 09:34:26 » |
|
Oh....ich wusste gar nicht, dass du auf tattoos stehst  Mir wäre das zuuuuuu schmerzhaft, dafür hab ich angst...........
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
alexza
Newbie
|
 |
« Antworten #4847 am: März 03, 2008, 09:48:32 » |
|
 Guten Morgen
|
|
|
|
~~~ Die älteste und stärkste menschliche Gefühlsregung ist die Angst, und die älteste und stärkste Art von Angst ist die Angst vor dem Unbekannten. ~~~ H.P.Lovecraft
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #4848 am: März 03, 2008, 09:49:27 » |
|
ich hab schon eins, aber für das zweite war ich immer zu geizig... und zu knapp bei kasse  darum hab ich gewartet, bis mir das einer schenkt, hat geklappt  @alexza morgen *kaffee hinstellt*
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4849 am: März 03, 2008, 09:57:05 » |
|
Guten Morgen ihr Lieben...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4850 am: März 03, 2008, 10:03:56 » |
|
@nile Aua....nee, das ist nichts für mich  Morgen shil Morgen alexza 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #4851 am: März 03, 2008, 10:05:16 » |
|
ach, so weh tut es nun auch wieder nicht... nur das jucken, wenn es heilt ist blöd. @Shil hallo, Süße, na, wie gehts? 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4852 am: März 03, 2008, 10:06:05 » |
|
Ich kann da Nile verstehen, manche Tatoos sehen halt toll aus ....
Wochenende gut überstanden?
@ Nile
Sher gut und dir?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #4853 am: März 03, 2008, 10:12:01 » |
|
bei mir auch wieder  naja, ausser der liebe Schlafmangel... aber jammern hilft ja nicht... also muss ich da durch. aber ob man sich ein Tattoo machen lässt, oder nciht, ist ja zum Glück geschmackssache.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4854 am: März 03, 2008, 10:14:51 » |
|
@shil Wir haben uns das ganze WE daheim vergraben wegen EMMA............  Hat mich echt angekotzt.....dementsprechend schlecht gelaunt bin ich heute....... @nile genau, und deshlab will ich selbst keins 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4855 am: März 03, 2008, 10:16:15 » |
|
Oh war das so schlimm in Ö? Hier ging es halbwegs. Schlafmangel ist doch schon Standard 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4856 am: März 03, 2008, 10:41:50 » |
|
es war die hölle....wir hatten spitzen bis zu 170 km/h.....wir sind ab SA mittags nicht mehr rausgegangen...... wir haben insgesamt 4 tote in Ö 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4857 am: März 03, 2008, 10:44:44 » |
|
oha, bei uns waren es nur 100km/h ein Toter, eine Schwer verletzte und ansonsten nur Sachschäden...
|
|
|
|
|
|
|
alexza
Newbie
|
 |
« Antworten #4858 am: März 03, 2008, 10:53:15 » |
|
Och... wie beruhigend  *dankend kaffee annehm* Ich lass mir auch mal nen Tatoo machen... Aber nur an der Schulter oder am Fußgelenk ^^ Da verschrumpelts wenigstens nicht...
|
|
|
|
~~~ Die älteste und stärkste menschliche Gefühlsregung ist die Angst, und die älteste und stärkste Art von Angst ist die Angst vor dem Unbekannten. ~~~ H.P.Lovecraft
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4859 am: März 03, 2008, 10:55:22 » |
|
@shil
Bei uns war es ganz schlimm, kurze zeit dachte ich, uns drückt es die fenster ein..........
|
|
|
|
|
|
|
|