medusas child
|
 |
« Antworten #4815 am: Februar 29, 2008, 20:11:03 » |
|
Ja, den hab' ich. Jetzt geht's mir gut. 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #4816 am: Februar 29, 2008, 20:41:04 » |
|
bäääääääääääääähhhhhh *ausspuck* nie wieder fahr ich dahin und schlag mir den baum voll 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4817 am: Februar 29, 2008, 20:54:08 » |
|
wohin? was haste denn gegessen? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #4818 am: Februar 29, 2008, 21:12:31 » |
|
nabend
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #4819 am: März 02, 2008, 10:39:01 » |
|
Ab in den Endspurt des Wochenendes! Bitte alle nocheinmal tief durchatmen, bevor es wieder in die alltägliche Wochenroutine geht. 
|
|
|
|
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #4820 am: März 02, 2008, 11:34:56 » |
|
Warum kann morgen nicht ein Feiertag sein, das wäre so schön....naja es gibt ja doch kein entkommen vor der arbeit, also einen schönen sonntag euch allen noch
|
|
|
|
Manchmal ist es besser sich geschlagen zugeben, als einen aussichtslosen kampf zu kämpfen.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4821 am: März 02, 2008, 13:07:22 » |
|
Ab in den Endspurt des Wochenendes! Bitte alle nocheinmal tief durchatmen, bevor es wieder in die alltägliche Wochenroutine geht.  danke liebe medusas fürs erinnern *schmoll* *will nicht dran denken, dass morgen wieder MO ist und geht sich süssigkeiten holen* @marv du armer...auch ein arbeitstier? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #4822 am: März 02, 2008, 13:38:09 » |
|
moin moin *versucht mageninhalt zu behalten*
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #4823 am: März 02, 2008, 13:48:43 » |
|
moin moin ihrs. Na alles sauber und gebügelt und frisch hinter den ohren?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #4824 am: März 02, 2008, 14:05:11 » |
|
@Helena schlimmer Grundwehrdiener, arbeitssklave FTW^^
|
|
|
|
Manchmal ist es besser sich geschlagen zugeben, als einen aussichtslosen kampf zu kämpfen.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4825 am: März 02, 2008, 14:09:32 » |
|
@malek wasn los? @alu hi, alles klaro  und bei dir? @marv verstehe  sklaven gibts überall, nicht nur beim bundesheer 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #4826 am: März 02, 2008, 14:24:58 » |
|
was ihr immer alle gegen den wehrdienst hat muaahhaha einfahc nur eine geile zeit wo man auch blödsinn macht  hi helena mir gehts gut komme vom italiener
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #4827 am: März 02, 2008, 19:52:52 » |
|
abend zusammen gesindel  was geht bi euch^^ das hört sich nicht so toll an, aber abnde ist ja schon vergeben  hm...was geht denn noch...Mannschaft von der p/p crew^^
|
|
« Letzte Änderung: März 02, 2008, 19:56:07 von Alukard »
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4828 am: März 02, 2008, 20:06:12 » |
|
nicht mehr viel, bissi tv gucken und bei dir? 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #4829 am: März 02, 2008, 20:09:25 » |
|
hm...ich werd mir gleich NCIS anschauen neue folgen udn vielleicht noch nube3rs das wars danna cuh schon morgen muss ich ja wieder fahren xD
|
|
|
|
|
|
|
|