Hallo allerseits!
Ich habe mich jetzt extra hier im Forum angemeldet, da wir (Ich, 26, und meine Freundin) neue Mitspieler für Pen&Paper suchen. Wir sind beide schon jahrelang als Spielleiter und auch Spieler für viele verschiedene Systeme aktiv, aber die meisten unserer ehemaligen Mitspieler haben inzwischen keine Zeit mehr für p&p, daher suchen wir neue Spieler. Aus unserer Sicht macht es wenig Sinn p&p als Hobby zu betreiben, wenn man sich nur einmal alle zwei Monate trifft, die Zeit und der Aufwand den man als Spielleiter investiert sind zu groß um so selten zu spielen. Wichtig wäre also, das ihr mindestens einmal alle zwei Wochen, optimalerweise sogar jede Woche einmal Zeit habt länger zu spielen. Da wir beide studieren und auch arbeiten spielen wir meistens am späten Nachmittag oder sogar Abends, dafür dann aber bis spät in die Nacht

Samstags und Sonntags ist natürlich jede Uhrzeit recht. Euer Alter ist ebenso egal wie eure Erfahrung, die Sympathie entscheidet schliesslich schlussendlich ob man zusammen spielt oder nicht

Wir sind auf jedenfall unkompliziert und flexibel, es kommt uns hauptsächlich darauf an das Hobby p&p wieder mehr als einmal pro Monat auszuüben.
Wie gesagt, wir haben beide viel Erfahrung im Spielleitern, Quellenmaterial und Erfahrung ist hauptsächlich für die folgenden Systeme vorhanden:
Star Wars d20 (ich entwickle gerade ein eigenes Regelupdate dazu), D&D 3.5, Pathfinder, Scion, Shadowrun, Mechwarrior, Gurps
Momentan laufende Kampagnen beinhalten eine ungefähr mittelweit fortgeschrittene Scion-Kampagne, eine frisch gestartete Pathfinder-Kampagne, eine hochlevelige (~lvl 17-18) D&D-Runde, eine weit fortgeschrittene Shadowrun-Kampagne etc.
Gespielt wird meistens bei uns daheim, 65m²-Wohnung in 1070 Wien, am Tisch haben mit ein wenig gutem Willen maximal 6-7 Leute Platz. Mit uns wohnt eine Katze, falls jemand allergisch sein sollte.
Wenn Interesse besteht, dann meldet euch einfach schnell bei mir, dann kann man sich ja mal auf nen Kaffee treffen um sich kennenzulernen und dann sieht man weiter