Helena
|
 |
« Antworten #285 am: Januar 20, 2008, 20:06:38 » |
|
tja, ich bin in biologie besser als in geografie...deshalb halt ich für heute mal meinen mund  U - Uganda
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #286 am: Januar 20, 2008, 20:09:05 » |
|
stimmt, ist allerdings von marokko besetzt und zählt soweit ich weiß nicht als eigenständig  V - Vietnam
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #287 am: Januar 20, 2008, 20:31:25 » |
|
W - Weißrussland
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #288 am: Januar 20, 2008, 20:38:35 » |
|
Z kp Ich denke Zypern hatten wir 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #289 am: Januar 20, 2008, 20:52:19 » |
|
stimmt, ist allerdings von marokko besetzt und zählt soweit ich weiß nicht als eigenständig Auf dem Kenntnisstand bin ich auch... Machen wir einfach mit Flüssen weiter. (Wir werden wohl noch genug Zeit haben, das letzte offizielle Land mit Z zu erwähnen - man, hätte nie gedacht, dass es mir mal was bringt alle Haupstädte der Welt auswendig zu lernen... dadurch kennt man natürlich auch alle Länder.  ) FlüsseA wie... ähm... ja... Amazonas hatten wir schon, oder? Nee, Flüsse sind nicht meins! A - Amstel (die fließt durch Amsterdam... naheliegend, nicht war? ...von Städten zu Flüssen zu kommen, ist vielleicht gar keine so schlechte Taktik.  )
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #290 am: Januar 20, 2008, 21:02:08 » |
|
tztz...medusas... denn hätte dein oklahoma auch nicht gezählt...  B - ... Belaja  langsam gehen mir die ideen aus ... bzw. das wissen
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #291 am: Januar 20, 2008, 21:07:08 » |
|
1. war's net mein Oklahoma, sondern Helenas... 2. hat's net jezählt, wenn de ma' in den ersten post gugscht!
wo liegt denn der/die Belaja?
C - Chang jiang (andere Schreibweise des Yangzte kiang)
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #292 am: Januar 20, 2008, 21:10:56 » |
|
D - Donau ....hatten wir glaub ich auch schon, ok dann DRAU
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #293 am: Januar 20, 2008, 21:13:38 » |
|
der befindet sich im uralgebirge...oder die
E - Euphrat hatten wir den schon?
Ansonsten die Ems
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #294 am: Januar 20, 2008, 21:23:55 » |
|
wo liegt die Ems? in Deutschland?
F - Fischa (Österreich)
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #295 am: Januar 20, 2008, 21:32:52 » |
|
G - Gera
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #296 am: Januar 20, 2008, 21:42:56 » |
|
hey alu, wo liegt die ems, bitte?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #297 am: Januar 20, 2008, 21:45:57 » |
|
Die liegt im DLand
Die Ems (lat. Amisia; niederdt. Eems oder Iems) ist ein Fluss bzw. Strom im Nordwesten der Bundesrepublik Deutschland. Er entspringt bei Schloß Holte-Stukenbrock in Westfalen, fließt weiter durch das Bundesland Niedersachsen und mündet bei Emden in die Nordsee.
Auszug aus Wiki
|
|
|
|
|
|
|
Ninchen
|
 |
« Antworten #298 am: Januar 20, 2008, 21:49:58 » |
|
H - Havel (in Ostedeutschland)
@Alu: *lol* wollte eben genau dasselbe posten
|
|
« Letzte Änderung: Januar 20, 2008, 21:54:05 von Ninchen »
|
|
May you never lie, steal, cheat or drink! But if you must lie, lie in each other's arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #299 am: Januar 20, 2008, 22:00:03 » |
|
dankeschön, es gibt nämlich in Ö einen fluss mit dem namen ENNS und ich dachte schon, du hast ihn verwechselt  I - Iller
|
|
|
|
|
|
|
|