Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #270 am: Januar 20, 2008, 18:55:19 » |
|
I - Indonesien
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #271 am: Januar 20, 2008, 18:57:37 » |
|
J - Jamaika
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #272 am: Januar 20, 2008, 19:02:51 » |
|
K - Kanada
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #273 am: Januar 20, 2008, 19:06:24 » |
|
L - Lybien ...ähm andersrum: Libyen *macht das immer falsch*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #274 am: Januar 20, 2008, 19:10:04 » |
|
M - Mali (Afrika)
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #275 am: Januar 20, 2008, 19:11:51 » |
|
N - Nigeria (auch Afrika)
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #276 am: Januar 20, 2008, 19:14:55 » |
|
O - Oklahoma
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #277 am: Januar 20, 2008, 19:19:25 » |
|
Oklahoma ist zwar ein Staat der Vereinigten Staaten, aber deswegen geht das noch lange nicht als Land durch! 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #278 am: Januar 20, 2008, 19:23:25 » |
|
ist nigeria nicht auch ein staat in afrika?  aber gut... O - Oesterreich 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #279 am: Januar 20, 2008, 19:27:22 » |
|
Afrika ist ein Kontinent, die Vereinigten Staaten sind ein Land, genauso wie auch Nigeria ein Land ist. Sonst fange ich aus Lokalpatriotismus bei der nächsten Runde an "Hessen" als Land einzubauen!  ...und Oesterreich hatten wir schon. (Hängen wir etwa an der Heimat, meine Hübsche?  ) Aber gut, ich mach mal mit... P - Panama ...weiter. (Hab genug kluggeschissen. Jetzt geht's mir gut und meine Welt ist in Ordnung!)
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #280 am: Januar 20, 2008, 19:30:12 » |
|
ich glaub auch, dass jetzt genug ist mit klugscheissen  ich habs noch nie so ernst genommen mit den ländern und den staaten  und ja...ich hänge an meinem land und ich hing auch an meiner stadt....aber wo die liebe nicht hinfällt, oder wie war das noch...na egal.... Q - keine ahnung, aber du weisst sicher ein LAND mit Q, liebe medusas 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #281 am: Januar 20, 2008, 19:37:26 » |
|
Es gibt keins!  R - Ruanda (...um mal auf dem afrikanischen Kontinent zu bleiben.)
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #282 am: Januar 20, 2008, 19:52:35 » |
|
S - Sahara
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #283 am: Januar 20, 2008, 19:57:26 » |
|
die sahara ist eine wüste  S - Spanien
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #284 am: Januar 20, 2008, 20:04:55 » |
|
Nein Helena http://www.welt-blick.de/landkarte/sahara.htmlkleiner exkurs das land liegt im westen  T - Tschechien
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
|