Hallo ich bin zwar neu hier, würde aber gern ein eigenes Forenrpg hier im Bereich WOD erstellen.
Da es bei euch bereits zwei weit fortgeschrittene Chroniken, Dreizehn & Danse de la Morte zu Systemen wie Vampire: The Dark Ages und Vampire: The Rquiem gibt, würde ich gern eine neue Chronik zu Vampire: The Masquerade starten. Ich habe bereits erste Ideen. Wir bespielen Goethes geliebtes Klein-Paris. Mein Konzept steht soweit. Silent habe ich bereits angeschrieben und ich kann es kaum erwarten mit euch zu Spielen.
Dafür bräuchte ich aber noch ein seperaten Bereich im Bereich: WoD Forenrollenspiele mit dem Titel der Chronik und der Beschreibung des Systems. Im Board selbst benötige ich für die Chronik einen Spielbreich für alle Ingame-Interaktionen, für die Charaktere, einen Info-Bereich und einen Bereich für outgame talk jeglicher Art.
Hier im Beispiel:
[Game] Spielthread
[CHAR] Charakter (SC) & Nichtspielercharakter (NSC) Vorstellung, kann pro Char angelegt
werden und für alle Chars eines Spiels
[INFO] Hintergrundinfos zum Spiel, Settinginfos, Regeln, NPCs, Kartenmaterial, Bilder, etc.
[TALK] Outgame Talk zur Abstimmung und Organisation
Falls noch Fragen offen stehen bitte einfach posten.
MfG Lasombra