Pen-Paper.at
April 08, 2025, 21:33:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 26   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Knall im Sektor ALL - Ein netter einfacher Auftrag  (Gelesen 208525 mal)
Beschreibung: Hier wird ein Paranoia Abenteuer gespielt - Der Computer braucht dich.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #150 am: Mai 13, 2010, 16:49:37 »

Ich gehe bei allen Klonen vorbei, die eine niedrigere Stufe haben als ich.

Spieler/Meister im Raum Wien (1110) sucht Gruppe (vorzugsweise Savage Worlds, bin aber für alles offen)
Arkam
Inventar

« Antworten #151 am: Mai 13, 2010, 17:03:54 »

Du kommst ziemlich weit nach vorne. Nach einer kurzen Wartezeit erreichst du den Schalter. In diesem Moment macht Bürger Feilsche -R- PRS -1 Anschalten seinen Schalter zu schließen. Dabei summt er fröhlich den Jingle der Teela -O- MLY Show vor sich hin.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #152 am: Mai 13, 2010, 17:09:02 »

Bürger Feilsche -R- PRS -1, unterlassen sie das Schließen des Schalters oder ich muss eine Strafe von 50 Credits verhängen, da sie nicht mit einem Troubleshooter im aktiven Einsatz kooperieren. Händigen Sie mir sofort einen orangen Anzug und orange Lasertrommeln aus *Berechtigung für orangem Anzug überreich*.

Spieler/Meister im Raum Wien (1110) sucht Gruppe (vorzugsweise Savage Worlds, bin aber für alles offen)
Arkam
Inventar

« Antworten #153 am: Mai 13, 2010, 17:19:36 »

"Ich wünsche Ihnen einen fantastischen Tageszyklus Bürger. Mein Kollege Symb -I- ONT -2 wird sich sofort um Ihre dringenden und selbstverständlich vorrangigen Wünsche kümmern.

Der angekündigte hochrangige Kollege kommt tatsächlich fast sofort. Statt dem normalen Overall trägt dieser Bürger einen Anzug nach einem Schnittmuster des berühmten Designer Hautdecot -U- ERE -4:
“Bürger Sie kommen exakt 2,41 Sekunden später als von CPU eingeplant hier an. Wie begründen Sie diese Ineffizienz?”
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #154 am: Mai 13, 2010, 17:23:44 »

Bürger Feilsche -R- PRS -1 hat mich um exakt diese Zeit aufgehalten. Statt die Verantwortung zu übernehmen, hat er dann sie geholt, Bürger.

(Stiefellecken): übrigens möchte ich Ihnen zu Ihrem Anzug von Hautdecot -U- ERE -4 gratulieren, er steht ihnen wie vom Computer selbst gemacht.

Arkam
Inventar

« Antworten #155 am: Mai 13, 2010, 17:31:01 »

"Bürger ICH werde MEINE KOSTBARE Zeit nicht mit Ihnen verschwenden. Hier haben Sie Beschwerdeformular X-13-Ter-fix in Sonderfassung 7B füllen Sie es unverzüglich aus, es gibt leider kein Handout und nehmen Sie es zu den Aufzeichnungen Ihres Auftrags.
Aber kommen wir zu Ihrem Auftrag. Ich habe hier die notwendigen Ermächtigungsscheine, er wedelt mit einigen Papieren, bitte bestätigen Sie hier, er deutet auf ein Standardformular, den Empfang der Empfangsscheine für Ihren Auftrag.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #156 am: Mai 13, 2010, 19:09:28 »

Ich fülle das Formular UNVERZÜGLICH aus.

Arkam
Inventar

« Antworten #157 am: Mai 13, 2010, 20:01:32 »

Nachdem alle Formulare auch das Standardformular zur Übernahme der Empfangsscheine ordnungsgemäß ausgefüllt und unterschrieben sind bekommst du die Empfangsscheine.
Symb -I- ONT -2 schließt jetzt endgültig den Formularschalter.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #158 am: Mai 13, 2010, 20:57:30 »

Ich les mir mal diese ganzen Scheine durch.

Arkam
Inventar

« Antworten #159 am: Mai 13, 2010, 21:17:07 »

Du hast Empfangsscheine für die folgende Ausrüstung:

- 1 Multirobot 123 C
- 1 Hygienerobot Bes 666 V
- 1 LASER
- 18 orange LASER-Trommeln
- 1 Geschosswerfer
- 100 Massivgeschosse
- 3 HEAT Geschosse
- 5 DD Geschosse
- 1 Flammer
- 4×10 Schuß für den Flammer
- 1 orange Laserreflektorpanzer
- 1 dick gefütterte Anzüge mit Plastikkuppelhelm
- 12 rote Handgranaten
- 6 COM I
- 1 Buch
- 6 Paar schwarze Stiefel
- 6 Paar Magnetsohlen
- 1 LASER-Gewehr
- 1 Allroundschutzanzug
- 1 UNK II
- 1 Hautkernsammler
- 1 Multirekorder Typ I
- Programmkassette Radar
- Programmkassette Röntgen
- Programmkassette Strahlung
- Programmkassette Übersetzung
- Teampack Qualin
- MFK 12-14-0

Dein Auftrag scheint recht gefährlich zu sein wenn es eine solche Menge Waffen gibt.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #160 am: Mai 13, 2010, 21:24:13 »

Na dann auf zu F&D, das Zeugs abholen.

Arkam
Inventar

« Antworten #161 am: Mai 13, 2010, 21:29:34 »

Kleine Korrektur das ganze Zeug gibt es bei PLV. F&D hat wahrscheinlich noch Mal soviel interessanten Kram zum Testen.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #162 am: Mai 13, 2010, 21:50:38 »

Der Tag war lang...ab zu PLV Smiley

Arkam
Inventar

« Antworten #163 am: Mai 14, 2010, 06:19:29 »

Der Tag war wirklich lang. - Du bist bei PLV und wechselst jetzt vom Formular zum Material Ausgabeschalter.

Hier sind gerade die drei Beamten der Sicherheitsstufe Blau dabei einer Gruppe von sechs Bürgern der Sicherheitsstufe Infrarot einige Waffen aus zu teilen.
Wobei die Bürger der Sicherheitsstufe Infrarot eine größere Menge Hardcreds an die Bürger der Sicherheitsstufe Blau von PLV gegeben werden.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #164 am: Mai 14, 2010, 09:53:47 »

Ich gehe zu den blauen Bürgern.
Guten Tag, Bürger. Ich darf dem Computer als Troubleshooter dienen und möchte diese Ausrüstung abholen.
Gut, dass hier weitere eifrige Bürger sind. Denn ich brauche Träger und Begleitschutz. Infrarote Bürger: machen sie sich bereit für den Empfang von kritischen Gütern, die für eine Mission des Computers unabdingbar sind!

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 26   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: