Bezogen auf:
http://www.youtube.com/whitewolfgames#p/c/EDC609AA0B0D560F/0/BqR5BGgsBwUWenn man sich durch den Anfang mal durchgekämpft hat kann man durchaus etwas über die Zukunft von Vampire erfahren. Das Ende naht.. nicht 2010, aber eventuell die Jahre darauf. Nun überraschen tut einen das ja nicht wenn man sich die allgemein "Dauer" einer Spielelinie bei WW anguckt. Die Frage war schließlich nie "Wird es das Requiem ewig geben?"
Aber was wird nachher sein?
die Szenario entspringen rein aus meinen Kopf

1. Es gibt eine neue Edition von Requiem. Ob das so sinnig ist, ist aber fragwürdig.. bei einem Bausteinprinzip braucht man keine Neuauflage
2. Neues Vampirespiel. Maskerade und Requiem sind in gewissen Dingen gleich und diese "Gleichheiten" würde auch das neue Spiel besitzen. Außerdem wäre es nun langsam wirklich schwer sich von beiden Spielen so abzuheben (was Requiem und Maskerade ja tun, egal wie man zu einem der beiden Spiele steht) und somit wäre ein solches Spiel gerechtfertigt?
3. Vampire wird entweder eingestellt ODER man druckt zwar die alten Bücher noch aber es kommt halt nichts mehr neues
Bitte liebe WW.. lasst es Version Nummer 3 sein und bringt 2 und dann aber mit Ideen die mich sowas vom Hocker haun *gg*.... ich wüsste nur nicht was es wäre.
Trotzdem, mir persönlich wäre 3 am liebsten, dann könnten sie sich auf die Jahreslinien der WOD konzentrieren ODER schlichtweg ihre Energien auch für nicht WOD Produkte verwenden