...der kurze Überblick den ich bisher hatte hat mein Interesse geweckt.
Hallo Downström, freut mich dass dein Interesse geweckt wurde und du mitspielen willst.

1. Soweit ich es sehe besteht die Gruppe derzeit aus 2 PCs + 1 SL, richtig? Könntet ihr mir noch einmal kurz die Klassen/Rassen und Alignments hier herein schreiben (damit ich Nichts übersehe...)
Richtig, zur Zeit sind wir 2 Spieler und 1 Spielleiter.
Alukard = Vonathic, Zwerg, Kämpfer, rechtschaffen neutral
Lyr = DarSzally, Halb-Elf, Hexenmeister, chaotisch neutral
2. Würde derzeit zu einem Holy Warrior tendieren, Rasse weiß ich noch nicht, Alignment werde ich von der Party abhängig machen (könnte dann auch unholy werden ...) - nur mal um grundsätzlich zu eruieren in wieweit diese Sourcebooks okay sind und welchen Lvl die Party derzeit eigentlich hat (dann vielleicht auch eine ECL+1 Rasse).
Holy-/Unholy-Warrior hört sich gut an. Mir als SL ist es aber egal, welche Rasse/Klasse/Gesinnung ihr spielt.
Die Spielercharaktere haben derzeit noch Level 1 wird sich aber nach dem nächsten Encounter ändern, dann erreichen sie Stufe 2.
3. Die Würfelwürfe können ja wie ich gerade sehe im Post gemacht werden (nice ...), gibt es ansonsten noch irgendwelche Besonderheiten? + könntest du mir erwähntes Excelsheet zukommen lassen oder in welcher Form du auch immer den Char haben willst (Rulesetting ist ja noch immer 3.5 ohne houserules oder?)
Verwendet werden die D&D 3.5 Regeln ohne Besonderheiten.
Dass Excel-File lasse ich dir per Mail zukommen.
Würde mich freuen hier eine neue RPG Heimat zu finden ... okay besser gesagt eine weitere ....
Ich denke schon, dass es dir hier gefallen wird.
Solltest du noch Fragen haben, stelle sie einfach (hier oder per PN)
LoCo