Alukard
|
 |
« Antworten #135 am: Oktober 27, 2009, 12:52:46 » |
|
Ja? Wo ist der nächste Körper? wo?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
LoCo
|
 |
« Antworten #136 am: Oktober 27, 2009, 14:39:12 » |
|
So, Lyr hat noch einen Zug, dann kommt mein "Zwergenbändiger" dran.  @Bloodmage: war es Absicht, dass du noch ein Magisches Geschoss auf den bereits am Boden liegenden Magier abschießt? 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #137 am: Oktober 27, 2009, 15:04:15 » |
|
ICh glaube eher, er meinte Krieger  Wäre für mich von Vorteil 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Bloodmage
Greenhorn

|
 |
« Antworten #138 am: Oktober 27, 2009, 17:22:11 » |
|
äh ja den meitne ich auch 
|
|
|
|
|
|
|
Bloodmage
Greenhorn

|
 |
« Antworten #139 am: Oktober 27, 2009, 17:23:13 » |
|
argh ... ich seh gerade, dass ich Magier geschrieben habe -.- sry ... würde editieren aber dann steht ja der Wurf nimmer drin *narf*
|
|
|
|
|
|
|
Llyr
Newbie
|
 |
« Antworten #140 am: Oktober 27, 2009, 17:57:56 » |
|
Leichenschänder 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #141 am: Oktober 27, 2009, 23:36:27 » |
|
Soso...na dann weiß ich ja was du für einer bist tztz...wir war das blutbad  *schnappt sich seine axt und wartet auf den nächsten gegner* moment der schurke...mit dem offenen hals... *denk*
|
|
|
|
|
|
|
LoCo
|
 |
« Antworten #142 am: Oktober 28, 2009, 00:18:05 » |
|
mein nächster post IT wird etwas länger, hab um diese zeit keine lust mehr das alles zu schreiben, daher erst wieder etwas , wenn die sonne aufgegangen und ein wenig über den horizont gewandert ist, 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #143 am: Oktober 28, 2009, 17:13:53 » |
|
Schon okay  Ich lese grade, dass ich mich vertippt habe in. @Llyr du warst nicht mit frischling gemeint  deine magie hat getroffen ^^
|
|
|
|
|
|
|
Llyr
Newbie
|
 |
« Antworten #144 am: Oktober 28, 2009, 20:06:13 » |
|
Hm, ich bin das einzige halbe Spitzohr... wenn meinst du denn sonst damit? 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #145 am: Oktober 28, 2009, 20:36:20 » |
|
Ich meinte bloody damit  ich habe leider keine genau erwähnung vergeben. Sorry mein fehler  Der erste satz in meiner wörtlichen rede meinte dich mit der magie und das es meiner wäre, der nächste satz war eigentlich an bloody gerichtet...ich ahbe es verbockt ^^
|
|
|
|
|
|
|
Llyr
Newbie
|
 |
« Antworten #146 am: Oktober 28, 2009, 21:36:30 » |
|
Bloody ist ein Aasimar und die sind eher mit Menschen zu vergleichen als mit Spitzohren  Hab das Post gelöscht weils so nicht reinpasst, wenn dus anders gemeint hast.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #147 am: Oktober 28, 2009, 21:46:18 » |
|
warte ich mach es neu für dich 
|
|
|
|
|
|
|
LoCo
|
 |
« Antworten #148 am: Oktober 29, 2009, 20:33:35 » |
|
@Lyr: Die beiden "Unbekannten" sind noch nicht im Schankraum. 
|
|
|
|
|
|
|
Llyr
Newbie
|
 |
« Antworten #149 am: Oktober 29, 2009, 22:32:37 » |