Pen-Paper.at
November 13, 2024, 07:44:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 26   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Danse de la Morte – Mary's Child (1. Abenteuer)  (Gelesen 167259 mal)
Narya
Greenhorn
**

« Antworten #270 am: Juni 10, 2008, 16:17:01 »

Sofort begann Lucas, nach dem Sack zu suchen, aus dem das Handyklingeln kam, und als er sich recht sicher war, den richtigen erwischt zu haben, öffnete er ihn. Für den Augenblick unterdrückte er jegliche Fragen, was diese Kleidersäcke hier in einem Sarkophag machten, sondern konzentrierte sich, das Handy zu finden. Fragen stellen konnte er später immer noch - die Situation war schon seltsam genug, dass es davon nicht genug geben würde.

Als er das vibrierende Gerät schließlich in der Hand hielt, atmete er kurz durch und nahm dann ab.

"Ja?"

We're going down
And you can see it too
We're going down
And you know that we're doomed
My dear
We're slow dancing in a burning room
Ninchen
Inventar

Skorpion

« Antworten #271 am: Juni 10, 2008, 16:30:27 »

@Katharina & Lucas:

Währen Lucas sich durch die Plastiksäcke wühlte, konntet du einen Blick auf ihren Inhalt erhaschen. Frauenkleidung, soweit ihr erkennen konntest, die in der Qualität von Sonderangeboten aus dem nächsten Ramschladen und teuren Designerstücken zu variieren schien. Auf einigen der billigeren Kleidungsstücke konntet ihr dunkle Flecken sowie Reste eines merkwürdigen weißen Pulvers erkennen.

@Lucas:

Gerade zuvor konntest du noch die ID auf dem Display erkennen, die dir mitteilte dass es sich um einen unbekannten Anrufer handelte. Eine Frauenstimme antwortete dir am anderen Ende, dunkel und mit einem angenehmen Timbre:

"Dürfte ich mit Katharina McCandless sprechen?"

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #272 am: Juni 10, 2008, 17:16:04 »

Katharina sah verwundert in die Säcke hinein. Da Lucas das Mobile Phone nutzte, untersuchte sie das weiße Pulver näher. Sie nahm es zwischen ihre Finger und zerieb es. Waren es Drogen? Hätte sie noch gelebt, hätte sie es vermutlich auf ihrer Zungenspitze probiert. Ab und an sah sie zu Lucas hooch, hatte aber immer noch mehr Interesse an der Kleidung...war vielleicht was passendes daei, ding es ihr durch den Kopf... . Doch dann streubte sie sich... . Wie kamen die Sachen hier eignetlich rein?

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Narya
Greenhorn
**

« Antworten #273 am: Juni 10, 2008, 20:15:35 »

Lucas blinzelte überrascht. Dass diese Frau am anderen Ende der Leitung wusste, dass Katharina hier war, beunruhigte ihn irgendwie. Er antwortete nicht, sondern nahm lediglich das Handy vom Ohr und hielt es der Vampirin hin. Schon im nächsten Moment warf er einen mehr oder weniger unauffälligen Blick um sich, fast unwillkürlich, weil irgendwoher musste die Frau ja wissen, dass sie sich in der Nähe des Sarkophags befunden hatten. Auch wenn er nicht wirklich damit rechnete, hier irgendjemanden zu entdecken, der sie beobachtete.

We're going down
And you can see it too
We're going down
My dear
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #274 am: Juni 10, 2008, 20:23:05 »

"Was soll ich denn damit?", Katharina sah das Handy fragend an.

Warum sagte er nichts zu ihr? SIe sah ihn schon ein wenig wütend an. Männer eben. Sie unterließ es, in den Klamotten zu kramen, dabei hatte sie schon das ein oder andere da im Auge gehabt.

Sie nahm das Handy entgegen und meldete sich nun.

"Katharina hier?"

Warum sah sich der Computerfreak so seltsam um. Hatte er zu viel Angst vor Leichen?

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Ninchen
Inventar

Skorpion

« Antworten #275 am: Juni 10, 2008, 23:31:22 »

@Katharina

"Katharina, es tut mir Leid. Es tut mir wirklich Leid. Aber ich hatte keine Wahl. Hör zu: Gottes Urteil wird einen von uns beiden treffen, und ich hoffe und bete, dass ich diejenige sein werde. Aber du kannst nicht zulassen dass sie dir deine Seele rauben, so wie meine geraubt haben. Du darfst nicht zulassen dass dieser Dreck dich auch ansteckt. Du musst rein bleiben und um Vergebung bitten, du musst deine Buße tun und -"

Plötzlich war die Verbindung tot.

@Jack & Jonathan:
Ihr hörtet Schritte, die sich im schnellen Laufschritt näherten und saht, wie Alexander auf euch zuläuft. Sein Blick schweift kurz über die drei bewusstlosen Gestalten und dann zu Katharina und Lucas bei dem Sarkophag.

"Scheiße, was geht denn hier ab? Ich hab Schüsse gehört... seid ihr okay?"

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #276 am: Juni 11, 2008, 10:54:15 »

"Warte ich...",

sagte Katharina, doch zu mehr kam sie nicht. Die Frauen Stimme war verstummt. Katharina nahm das Handy langsam vom Ohr. Sie sah aus wie weggetreten...und ihr Blick war in weite Ferne gerückt.

Was hatte das zu bedeuten? Wer war diese Frau gewesen? Woher kannte sie ihren Namen? Was wollte sie ausgerechnet von ihr? Was sollte es heißen rein zu bleiben...? Buße tun, um es zu bleiben? Ihre Seele in Gefahr...Seelenraub...?

Die Stimme hatte fast etwas...vertrautes...oder doch... . Sie weiter ratlos drein und vergaß vieles um sich herum. Sie sah zu Lucas, sank dann zu Boden mit dem Rücken zum Sarg. Sie fasste sich in die Haare...was sollte Sie nun machen? Sollten es die anderen wissen? Es gab bestimmt Fragen... .

Narya
Greenhorn
**

« Antworten #277 am: Juni 11, 2008, 22:58:41 »

Als Alexander angelaufen kam, sah der Rotschopf zu ihm und nickte nur, wollte es jedoch den anderen überlassen, genauer zu erklären. Stattdessen richtete er seinen Blick mit gerunzelter Stirn auf Katharina. Sie sah ziemlich geschockt aus, und er lief langsam um den Sarkophag herum zu ihr hin.

"Wer war das denn?"

We're going down
And you can see it too
We're going down
My dear
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #278 am: Juni 13, 2008, 21:12:00 »

Katharina suchte zu Anfang nach Worten, doch sie bekam keines heraus. Sie sah hoch zu Lukas und gestikulierte irgendetwas. Sie schien imme rnoch leicht nebensich. Leicht war kein Ausdruck.

"Ich...ich weiße es nicht... . Einfach...aufgelegt."

Er konnte es nur vermuten, aber vielleicht aus ihrer Stimme heraus hören, dass da mehr seinmusste asl nur diese kurze Antwort.

"Ich sag...sag es dir später...ich weiß...nicht...es war...so...soooo...komisch... ."

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #279 am: Juni 14, 2008, 21:23:55 »

Hmm?

Jack sah gerade auf als er fertig mit trinken war, er hatte Alex erst jetzt bemerkt. Der trinkvorgang hatte ihn total benebelt er hatte ihn einfach nicht kommen hören oder gesehen. Naja was sollte es er sah sich erstmal um, damit er sehen konnte was um ihn herum vorging.
Silent
Administrator

Loewe

« Antworten #280 am: Juni 15, 2008, 17:57:43 »

Alexanders Ankunft riess ihn aus seiner "Traumwelt".

"Alles klar bei mir, die Kerle hier wollten nur ein bisschen Ärger machen, aber wir haben ihnen die Suppe wohl versalzen."

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Ninchen
Inventar

Skorpion

« Antworten #281 am: Juni 18, 2008, 16:36:00 »

"Okay... gut gemacht. Ich hasse diese Scheiß-Gangbanger, die denken sie müssten auf Friedhofen abhängen und Leute dumm von der Seite anmachen, um cool zu sein." Alexander streifte die Bewusstlosen mit einem verächtlichen Blick. "Lasst sie nur hier liegen, die werden morgen mir nem ordentlichen Brummschädel aufwachen und sich nur noch dran erinnern, dass ihnen jemand ordentlich die Fresse poliert hat."

Dann fiel sein Blick auf Lucas und Katharina neben dem geöffneten Sarkophag. Eine Mischung aus Ärger und Verwirrung legte sich über sein Gesicht und er kam sofort mit langen Schritten näher.

"Hey, was macht ihr zwei denn da fürn Scheiß? Wühlt ihr da gerade in einem Grab rum?"

Narya
Greenhorn
**

« Antworten #282 am: Juni 18, 2008, 21:35:33 »

Auf Alexanders Worte hin riss Lucas den Blick von Katharina los und wandte sich dem Neuankömmling zu. "Da drinnen hat ein Handy geklingelt. Und hier sind lauter Säcke mit Klamotten... Mit einer flüchtigen Handbewegung deutete er in den Sarkophag hinein.

We're going down
And you can see it too
We're going down
My dear
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #283 am: Juni 19, 2008, 17:25:44 »

Katharina nickte nur. Sie hatte eigentlich nichts hinzuzufügen und wollte auch nichts sagen. SIe biss sich auf die Lippen, da sie nach Worten suchte. Sie wollte Alexander nichts sagen...nicht alles. Sie wollte alleine hinter dieses Geheimnis kommen.

"Es war Zufall. Ich lehnte...da gegen das Grab da... . Und da hat es geklingeld. Ein paar Klemotten und ein merkwürdiges Gespräch von einem verwirrten waren alles, was ich verstanden hab."

Sie sah zu Lucas und sah ihn flehend an nichts zu sagen. Das konnte alles andere als gut für sie ausgehen, dann sah sie verwirrt zu Boden.

Ninchen
Inventar

Skorpion

« Antworten #284 am: Juni 20, 2008, 15:06:27 »

"Klamotten? Handy?"

Alexander sah verwirrt drein, als er an den den Sarkophag herantrat und eins der Kleidungsstücke heranausnahm. Er strich etwas von dem weißen Pulver auf seinen Finger kostete und verwunderte die Stirn runzelte.

"Das ist Mehl..."

@Lucas, Jonathan:
Anders als Alexander, der von dieser Entdeckung völlig ratlos zu sein schien, fiel euch ein, dass ihr etwas über die Verwendung von Mehl bei Voodoo-Ritualen gelesen hatten. Man benutzte es, um "vévés" genannte Symbole zu zeichnen. Hühnerblut wurde ebenfalls gern bei diesen Zeremonien verwendet.

@Jack:
Mehl? So ein ausgemachter Blödsinn... du hattest zwar noch keinen Blick in den Sarkophag geworfen doch so verrückt würde doch niemand sein, auf einem Friedhof Brötchen zu backen, oder? Ein komisches weißes Pulver, versteckt an einem solchen Ort konnte doch nur irgendeine Droge sein... vermutlich stumpften einem Vampir irgendwann so die Geschmacksnerven ab, dass er Kaviar nicht mehr von Sägemehl unterscheiden konnte.

@Katharina:

"EIne Verrwirrte? Was hat sie denn gesagt?", wandte Alexander sich nun an dich.

Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 26   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: