Shilindra
|
 |
« Antworten #210 am: April 30, 2009, 09:31:21 » |
|
 Happy Birthday Crazy Monkey, feier schön !
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #211 am: April 30, 2009, 11:45:04 » |
|
 Alles Gute zum Geburtstag, Crazy Monkey! Feier schön! (Und blas alle Kerzen auf einmal aus *g*) 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Marrok
|
 |
« Antworten #212 am: April 30, 2009, 12:32:25 » |
|
auch von mir AAAAALLES Gute! 
|
|
|
|
|
|
|
Evídria
Newbie
|
 |
« Antworten #213 am: April 30, 2009, 15:18:09 » |
|
dem schließ ich mich an, alles gute crazy monkey! 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #214 am: April 30, 2009, 15:29:22 » |
|
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir!  Ich wünsch dir viel Erfolg und eine robuste Gesundheit.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #215 am: Mai 10, 2009, 10:58:19 » |
|
 Aphiel !!! Ich wünsche dir alles Gute und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #216 am: Mai 10, 2009, 11:01:56 » |
|
Happy birthday Aphiel, feier schön 
|
|
« Letzte Änderung: Mai 10, 2009, 16:23:41 von Silent »
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #217 am: Mai 10, 2009, 11:50:49 » |
|
Hi Aphiel, ist es wirklich schon wieder soweit? Du hast wirklich schon wieder Geburtstag? Mensch, da sieht man erst, wie die Zeit verfliegt... Ich wünsche dir alles, alles Gute, beste Gesundheit und viel Erfolg für das nächste Jahr. Und lass dich noch mal knuddeln...  ...schön, dass du da bist! 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #218 am: Mai 10, 2009, 14:04:03 » |
|
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #219 am: Mai 11, 2009, 00:32:40 » |
|
Vielen vielen Dank liebe Freunde  nett, dass ihr an mich gedacht habt Nun werde ich euch auch garantiert ein weiteres Jahr erhalten bleiben (mindestens!) und mit Schnabel, Kopf und Krallen mein Bestes geben, um euer Leben hier zu bereichern 
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #220 am: Mai 11, 2009, 07:43:41 » |
|
Oh! Aphiel hatte Geburtstag? Verdammt; Vergessen! *ärger* Na, auf jeden Fall auch von mir noch alles Gute nachträglich!  Und alles gute zum Geburtstag auch an Helena!  Auf das nächste Jahr... *g*
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #221 am: Mai 11, 2009, 08:12:17 » |
|
Happy birthday mein Schatz 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #222 am: Mai 11, 2009, 08:40:40 » |
|
Auch von mir ein ganz ganz großes Geburtstagsknuddel, Helena! Ich wünsch dir alles Gute und dass es weiter bergauf geht! Und bleib einfach wie du bist!!! 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #223 am: Mai 11, 2009, 10:24:36 » |
|
 Alles Liebe zum Geburtstag Helena *knuddelt* Medusa hat alles wichtige schon gesagt  @ Aphiel Dir nachträglich zum Geburtstag alles Gute... sorry, das ich es vergessen habe 
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #224 am: Mai 11, 2009, 15:14:36 » |
|
Alles Liebe und Gute auch von mir, Helena! Lass dich feiern!  @Dracy&Shil macht nix, danke 
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
|