Alukard
|
 |
« Antworten #225 am: Mai 11, 2009, 15:54:00 » |
|
Alles Liebe und Gute auch von mir. Feier schön Helena 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Marrok
|
 |
« Antworten #226 am: Mai 11, 2009, 16:37:40 » |
|
Alles gute! Und nicht übertreiben! So langsam merkt man das Alter *duck* 
|
|
|
|
|
|
|
Wuschel
|
 |
« Antworten #227 am: Mai 11, 2009, 19:53:51 » |
|
Kaum macht man nen Tag den PC nicht an, verpasst man alles.
Alles Liebe zum Geburtstag, Aphiel und Helena, hoffentlich waren/sind eure Feiern schön und eure Liebsten in der Nähe.
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #228 am: Mai 12, 2009, 07:20:02 » |
|
Happy Birthday, Seth! Lass den Stress mal einen Tag hinter dir und feiere heute schön...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #229 am: Mai 12, 2009, 08:32:11 » |
|
Ich danke euch allen für die Glückwünsche!  ----------------------------------------------  Seth! ---------------------------------------------- Der Mai hat es echt in sich mit den Geburtstagen........ 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #230 am: Mai 12, 2009, 09:54:14 » |
|
Ja so weiss man ganz genau wer im august nichts zu tun hatte  Happy Birthday, Seth und feier ausgelassen 
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #231 am: Mai 12, 2009, 11:47:39 » |
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir 
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #232 am: Mai 15, 2009, 07:52:20 » |
|
*nimmt Anlauf... rennt... springt... und... knuddelt TIngelTANgelBOB zu Boden* Tja, du alter Komposti! Da hat's dich auch schon wieder erwischt: WIEDER EIN JAHR ÄLTER. --> Älläbätsch! .....So, das Wichtigste ist gesagt.  (Den Rest bekommst du von mir persönlich gesagt.)
|
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #234 am: Mai 15, 2009, 16:38:57 » |
|
herzlichen Glückwunsch auch von mir 
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
TiTanBOB
Greenhorn

PLAY CROSSGOLF
|
 |
« Antworten #235 am: Mai 15, 2009, 20:35:28 » |
|
*mühsam die alten Knochen wieder vom Boden erhebend* Danke Danke liebe Leute. Und das nächste Mal mit weniger Anlauf liebe Medusa... So Shil, jetzt hast du aber erstmal genug von mir gelesen....  Meine Altenpflegerin droht mir mit der Bettpfanne sollte ich nicht augenblicklich wieder zu Bett gehen, schließlich brauch ich meine 20 Stunden Schlaf am Tag...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #236 am: Juni 29, 2009, 08:55:51 » |
|
 keimag! Lass dich schön feiern!
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #237 am: Juni 29, 2009, 13:46:45 » |
|
Happy Birthday Keimag 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #238 am: Juni 29, 2009, 14:07:02 » |
|
Alles Gute zum Geburtstag Keimag
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #239 am: Juni 29, 2009, 14:37:24 » |
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir 
|
|
|
|
|
|
|
|