Pen-Paper.at
März 16, 2025, 19:35:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 39   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Ankunft der neuen Helden  (Gelesen 243203 mal)
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #240 am: Dezember 25, 2007, 02:11:45 »

Von Damodred

@ Malek
Der Alte Mann atmete tief durch.
Wie bereits gesagt...ich werde einen dieser Beiden für mein Dojo antreten lassen. Somit ist es mir nicht möglich euch, da ihr ebenfalls beim Budokai teilnehmen wollt offiziell aufzunehmen als meinen Schüler...
Er drehte Vash den Rücken zu und wartete.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #241 am: Dezember 25, 2007, 02:12:43 »

Von Malek

Dann ein Vorschlag zur güte. Ich werde gegen die beiden antreten, wenn ich gewinne lasst ihr mich für euren Dojo antreten und trainiert mich, wenn ich aber verliere kan immer noch einer von den beiden für euch antreten. Was sagt ihr zu meinem vorschlag?

Vash brauchte nunmal training, und wenn sie darauf eingingen konnte er direkt sehen wie stark ein paar der leute waren. Aber er würde es fair gestalten und nicht mit voller kraft kämpfen. Wenn überhaupt nur im notfall und er keine andere lösung sieht. Er war gespannt ob sie auf seinen Vorschlag eingingen.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #242 am: Dezember 25, 2007, 02:13:35 »

Von Alukard

Himhil wickelte seinen Shwanz eng um die Hüften. Ein kalter Wind wehte um seine Nase und er begann stark zu Zitttern. Der WInd raubte ihm den Atem. Es war Naht und kurz vor der Morgendämmerung. Er war stehen geblieben, um sich zu erholen...um Kraft zu tanken. Seine Hände hatten rissen und sahen zerschunden aus. Sein haar flatterte im Wind und im Gesicht. Von Weiten konnte er einen schwarzen Punkt am Himmel ausmachen. Verkrampft blickte er dem Punkt entgegen, welcher auf ihn zu kam.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #243 am: Dezember 25, 2007, 02:15:17 »

Von Damodred

@ Malek
Die Kinder postierten sich zwischen Vash und ihrem Meister und blickten hin und her.
Was soll das? Du hast gehört was unser Meister gesagt hat...also such dir jemand andern, der dir was beibringt!
Zischte das Mädchen.
Sei ruhig, Su Lin. mischte sich der Langbärtige ein.
Wenn du diesen Kampf willst, kämpfe ihn...dieselben Regeln wie beim Budokai. Keine Waffen, keine Toten. Passt gut auf, meine Schüler...er ist Stärker als ihr denkt. LOS!
Beim letzten Satz vor beginn des Kampfes blickte der alte Mann Vash direkt in die Augen.

Ungeachtet ihrer Größe hielten die zwei sich nicht zurück und gewannen etwas an Kraft als sie ihn mit Schlägen und Tritten beharkten.
Wirst schon sehen, was du Großmaul nun davon hast!
keifte die Kleine erneut. Der junge schien ruhiger...konntrollierter.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #244 am: Dezember 25, 2007, 02:16:12 »

Von Malek

Vash erhöhte seine kraft auf 800, nachdem er die ersten schläge eingesteckt hatte. Er sprang nach hinten und besah sich kurz die beiden. Das mädchen war zu ungestüm viel zu impulsiv, aber eigentlich war er ja nicht besser. Der junge aber war gefährlicher konzentrierte also würde er sich um ihn als erstes kümmern. Dabei musste er aber aufpassen, er wollte sie nicht zu stark verletzen. Vash schoss nach vorne und rammte den jungen sein knie in die magengrube.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #245 am: Dezember 25, 2007, 02:17:36 »

Von Damodred

@ Malek
Wusch!
Der Junge löste sich auf als Vash?s Angriff traf. Kurz darauf spürte er eine leichte Berührung im Rücken...lediglich ein Finger, doch es reichte um ihn unbeweglich zu machen.
Su-Lin...dein Part.
meinte der Junge und d ie kleine bombardierte Vash augenblicklich als hätte sie hundert Füße um zuzutreten. Eindeutig waren die beiden schwächer als er...doch sie organisierten sich.
Pah...und der will zum Budokai!
spottete Su lin.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #246 am: Dezember 25, 2007, 02:18:28 »

Von Malek

Interessant, sowas gab es auch nicht auf seinem Planeten. Eine berührung mit dem Finger und er konnte sich nicht mehr bewegen, das war erstaunlich. Vash versuchte sich wieder zu bewegen, aber dan griff das kleine mädchen schon an. Die tritte an sich waren nicht so schmerzhaft, aber dennoch taten sie weh. Die beiden waren anscheinend sehr gut trainiert, anscheinend kam es nicht nur auf stärke an. Dann plötzlich packte er sich das bein des Mädchens, anscheinend war es nur für kurze zeit. Er zog sie zu sich und schlug ihr in die Magengrube und beförferte sie dann mit einem tritt weg. Dann verschwand Vash kurz nur um vor dem jungen aufzutauchen und ihn mit schlägen sowie tritten einzudecken.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #247 am: Dezember 25, 2007, 02:19:26 »

Von Damodred

@ Malek
Der Junge flog nach dieser behandlung von dannen, schmerzhaft aufschlagend und Su Lin stand gerade wieder auf und schnaufte schwer.
Der alte Mann lächelte und begab sich in den Schneidersitz um vergnügt dem Schauspiel beizuwohnen.
Während Vash merkte das bei dem Jungen ein stetiger Kraftanstieg zu bemerken war, welcher irgendwelche Fingerzeichen auf sich selbst machte, kam die Kleine bereits wieder.
So leicht wirst du mich nicht los! WAAAAH....
Plötzlich sah Vash nicht mehr auf sie hinunter...sondern sie auf ihn. Desweiteren hatte sie den Muskelaufbau eines Sayajin-Wächters erhalten.
Der alte klatschte seinen Schülern beifall als Su Lin sich wieder über Vash hermachte.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #248 am: Dezember 25, 2007, 02:20:50 »

Von Malek

Vash war verblüfft, übberascht aber keines falls überrumpelt. Er grinste, es machte ihm seit einer langen zeit wieder richtig spass zu kämpfen. Wahrscheinlich hatte diese veränderung auch bestimmt ihre nachteile. Er erhöhte seine Kampfkraft auf 1200.

Netter trick. Dann können wir ja bald richtig anfangen.

Er war gespannt wie viel sie jetzt aushielt. Blitzschnelle schläge folgten, er machte einen beinfeger und preschte dann auf den jungen zu. Bevor er ihn erreichte schlug er mit seiner faust in die richtung des jungen obwohl noch ein weiter abstand zwischen ihnen lag. Der schlag komprimierte und verdichtete die luft. Der plan war das dieser schlag den jungen aus der balance brachte und er so besser angreifen konnte.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #249 am: Dezember 25, 2007, 02:21:27 »

Von Damodred

@ Malek
Als Vash bemerkte das sein Beinfeger wie gegen einen Betonpfeiler traf wurde ihm klar, das Ihre Verteidigung wesentlich verbessert worden war. Der Junge, welcher irgendwie schräg da stand, war wieder da und begab sich zum Kamfgeschehen.
Vash?s schlag wurde von Su lin Abgewehrt und verpuffte in die Wolken. Nun stand er zwischen den Beiden.

Langbart hatte seine belustigte art beibehalten, man merkte aber, das er irgendetwas in seinem Kopf ausbrütete.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #250 am: Dezember 25, 2007, 02:22:13 »

Von Malek

Oh mann, er hatte die beiden wirklich unterschätzt. Und trotzdem der kampf machte soviel spass. Gut dem Mädel war mit schlägen kaum beizukommen, aber der junge hatte bisher kaum was getan, bis auf die sache mit dem finger, und das war ziemlich mies. Vielleicht war er sogar der stärkere von beiden. Würde er den jungen angreifen würde ihn das mädel daran hindern und mit dem mädchen wäre er solange beschäftigt das der junge ohne problem von hinten angreifen konnte, also was tun? Er musste es riskieren das war besser als gar nichts zu tun, wieder verschwand er und tauchte diesmal hinter dem jungen auf den er sich schnappte und mit ihm in die luft flog.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #251 am: Dezember 25, 2007, 02:23:25 »

Von Damodred

@ Malek
Der Junge wehrte sich nicht und lies sich hinauftragen.
Su lin blieb unten wie auch ihr Lehrer, welcher höchst erstaunt hinter Vash her blickte.
Du hast bereits verloren...egal wie dieser Kampf endet. Meister Halschifong sagte nur, das du diesen Kampf erhälst wenn du willst. Aber ein Mitglied des Dojo wirst du nicht werden. Außerdem würde ein Sturz aus dieser Höhe mein Ableben riskieren und dich somit disqualifizieren...
Der Junge war irgendwie gruselig...redete er doch wesentlich weiser als sein Lehrmeister. Seine ganze Art hatte etwas an sich das es für Vash schwer machte zu denken er sei ein normales Kind.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #252 am: Dezember 25, 2007, 02:24:45 »

Von Malek

Und selbst wenn, ist das auch kein beinbruch. Aber der Kampf macht mir vielzusehr spass als das ich jetzt aufhören würde. Natürlich ist mir auch die andere sache klar.

Vash schmiess den Jungen hoch und flog hinterher. Zuerst bekam er einen schlag ins gesicht ab der in ein paar zentimeter weiter nach oben beförderte, danach kam ein regelrechtes bombardemo von schlägen, das ging fast 1 minute lang so. Als er sich sicher war das der Junge sich nicht mehr einmischen konnte fing er in. Langsam begab er sich wieder zu boden wo er diesen dann vorsichtig abliess. Er ging in angriffsposition und wartete ab was das Mädchen tun würde.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #253 am: Dezember 25, 2007, 02:25:17 »

Von Damodred

@ Malek
Vash zischte an dem Jungen vorbei, als er den ersten Schlag landen wollte...dannging der junge zum Sturzflug über indem er den Kopf gen Boden senkte und sich kerzengerade hielt. Vash versuchte zwar noch ihn einzuholen...jedoch bemerkte er auch das Su lin auf halbem weg entgegensprang.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #254 am: Dezember 25, 2007, 02:26:09 »

Von Malek

Mist. So war das nicht geplant. Vash kampfkraft schoss auf 2000 hoch und ebenso versuchte er den jungen zu überholen und an das Mädchen vorbeizukommen damit er ihn auf dem boden bevor er aufschlug den Jungen fangen konnte oder sogar noch in der Luft erwischen.
Aus dem Weg!
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 39   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: