Pen-Paper.at
März 14, 2025, 20:10:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 39   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Ankunft der neuen Helden  (Gelesen 242072 mal)
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #30 am: Dezember 23, 2007, 21:34:03 »

Von Malek

Vash?s augen weiteten sich.Wie konnten sie es wagen seine heimat anzugreifen? Er landete erstmal und legte die 3 Saiyajins ab und flog in richtung stadt. Er war vielleicht schwach und kein gegner für sie, aber lieber starb er bei dem versuch seine heimat zu verteidigen, als wegzulaufen oder untätig zuzusehen.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #31 am: Dezember 23, 2007, 21:36:46 »

Von Alukard

Aus dem Jenseits?!Der Waldhaide machte große Augen, seine Pupillen zuckten. Sein Gesichtsausdruck wurde ungläubig. Die Ruhe der Toten war ihm eigentlich Heilig, doch jemanden zu helfen...nein das konnte er ebensowenig ablehnen.Mir ist das alles nicht ganz geheuer...die Ruhe der toten...ist mir heilig...aber... Himhil sah sich um. Vielleicht konnte er dadurch ja Erfahrungen gewinnen....ich könnte ihnen ja helfen...was muss ich tun? Wo suchen? Und was hab ich dann davon?der Waldhaide lächelte nun zum ersten Mal leicht.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #32 am: Dezember 23, 2007, 21:43:22 »

Von Damodred

@ Malek
Vash kam gerade rechtzeitig an um zu sehen, wie Lady Lilith von einem Faustschlag durchbohrt zu Boden sank. Die Kampfkraft Ihres Mannes war bereits bei 3000 angekommen. Desweiteren wurde Vash auf eine Kampfkraft von 1600 aufmerksam, welche aus dem Wäldchen kam, wo die beiden gelandet waren.

Mit Finsterem Grinsen klatschte der Eindringling.

Ihr wehrt euch recht passabel für solch ein Primitives Volk. Es wird ein gewisses Vergnügen bereiten, diesen Angriff durchzuführen. Also macht euch bereit, für unsere zerstreuung und Unterhaltung zu sorgen.

Wir werden dich gleich in der Umgebung zerstreuen, feiner Pinkel!

Ja! Deine Schickse haben wir ja bereits gekillt...nun bist du dran!!!

tönten die beiden übrigen Wachmänner und stürmten wütend auf den Eindringling ein. Währenddessen kam die Kraft vom Wald schnell näher und wuchs dabei weiter. Erst 1800, dann 2000 Kampfkraft.

@ Alukard
Der Blick des Kugel-Trägers wurde misstrauisch.

Er ist ein Aussenstehender und gehört nicht zu eurem Gefolge, wehrte Frau Hellseherin, ein Wilder. Wir können ihm nicht vertrauen!

doch Uranai Baba winkte ab.

Ach...papperlapapp. Halt die Füße still, Lupus. Immerhin geht es um mein Leben. Und was dich angeht, Waldhaide, die sogenannte Ruhe der Toten ist ja grade mein Problem! Hier ist null Action, das kocht einem geradezu die Birne weich. Davon mal abgesehen gehts mit meinem Geschäfft seit ich hier bin überhaupt nicht voran. Aber bevor ich dich in die weiteren feinheiten meines Plans einweihe...stell dich erstmal vor! Unsere Namen kennst du ja zur genüge!

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #33 am: Dezember 23, 2007, 21:46:52 »

Von Malek

Vash blickte mit einem zufriedenem grinsen auf die Szene die sich ihm bot, wie Lilith tot zu boden sank. Das war der lohn dafür die Saiyajins so unterschätzt zu haben. Dann bemerkte er die kraft die aus dem wald kam. Er machte sich auf eine konfrontation bereit und wartete ab was da kam.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #34 am: Dezember 23, 2007, 21:48:21 »

Von Alukard

Himhil hörte ihr weiter interessiert und aufmerksam zu. Als er sich Vorzustellen begann, deutete er eine leichte verbeugung an. Ich bin Himhilion von Clan der Tigerkralle vom Nomandenvolk der D?newaiden. Sagen sie einfach Himhil zu mir. Und was kann ich nun von ihnen erwarten bzw. was kann ich tun? Himhil fixierte mit seinen Augen die Kugel, achtete aber weiterhin auf seine Umgebung. Es war ihm lieber, nicht weiter über das Jenseits zu sprechen, es kam ihm alles seltsam vor.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #35 am: Dezember 23, 2007, 21:53:10 »

Von Damodred

@ Vash
Während die beiden Wächter, wütend Attackierend, von Liliths Mann umtanzt wurden kam die Kraft immer näher. Schließlich war der Besitzer zu sehen...

Schrill hallend Lachend mit Wahn im Blick flog Lilith auf die Szene zu und landete Vergnügt vor Vash.

Wie einfältig...sie denken sie können UNS töten!

Gab sie zu verstehen. Ihr Begleiter nickte zufrieden.

Was willst du anderes erwarten...von Sterblichen!

@ Alukard
Sie rieb sich die Hände als sie Weitersprach.

Sehr gut. Also, Himhil. Wie schon erwähnt bin ich Hellseherin und kann in die Zukunft blicken. Außerdem kenne ich viele Einflussreiche Leute im Totenreich, wenn du mal ein Ferngespräch führen möchtest...

Sie zwinkerte ihm zu bei ihrem letzten Vorschlag.

Lupus sah pikiert von ihm weg mit gerümpfter Nase.

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #36 am: Dezember 23, 2007, 21:54:20 »

Von Alukard

Es wäre mir ein Vergnügen Miss.Himhil kratzte sich verlegen am Kinn und ging einen Schritt zurückWie meinen Sie das mit Ferngespräch...ach vergessen sie es einfach...mit toten Leuten reden... . Wo sollen wir denn jetzt hin und was sollen wir machen? Was soll ich machen. Einiges ist mir immer noch ein bisschen ungereimt. Himhil verzog angewidert das Gesicht als er daran dachte mit einer LEiche reden zu müssen oder was auch immer. Da er selber Alleine lebte, konnte er ruhig auch mal Weg von hier. Und anscheinend mochte man ihn hier nicht unbedingt.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #37 am: Dezember 23, 2007, 21:57:09 »

Von Malek

Vash starte fassungslos lilith an, wie konnte das sein? Er hatte eben selbst gesehen wie sie starb. Und wenn die beiden schon nichts ausrichten konnten, was konnte er tun? Nein er durfte jetzt nicht verzweifeln, sondern kämpfen. Verdammt wieso war er nur so schwach? Vash stürmte auf lilith zu und holte zum schlag aus.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #38 am: Dezember 23, 2007, 21:58:57 »

Von Damodred

@ Malek
Lilith und Vash begaben sich in einen gnadenlosen Schlagabtausch. Keiner von beiden schien dem anderen gegenüber groß im Vorteil zu sein. Währenddessen ging der Kampf der Wächter weiter. Nachdem auch sie etwas schockiert zu Lilith gesehen hatten, namen sie den Kampf wieder auf, und ihr Gegner hatte ihnen die Zeit gelassen um zu sich zu kommen. Sie nahmen ihn nun in die Zange...einer Stürmte von rechts heran, der andere von Links.
Doch der Mann mit dem Netzumhang sprang gegen das zutretende Bein des Rechten und nutzte den zusätzlichen schwung um den Linken anzugreifen. Er schwang sich über ihn, packte seinen Kopf und vollzog vor der Landung eine ruckartige Drehung.
Mit einem gut vernehmbaren Knirschen und Knacken verschwand die Kraft des Wächters vom Scouter.

Halt die Stellung, kleiner. Ich geb den Anderen Bescheid!

Rief der letzte der Stadtwache zu Vash und flog davon.

Der erste Schlagabtausch zwischen Lilith und Vash war zu ende und beide standen da und sahen sich an. Keiner hatte nennenswerten Schaden genommen, wobei seine Treffer ihr sogar Vergnügen zu bereiten schienen.

@ Alukard

Es geht einzig darum, diese sieben Kugeln zu vereinen an einem Ort.

Uranai Baba winkte dem kleinen Geist zu.

Yokai, komm mal her. Der Junge wird meine Führung brauchen um zu den Kugeln zu finden. Wir sind schneller wenn wir uns aufteilen. Deswegen wirst du ihm sagen, welchen Weg er nehmen muss.

Dann sah sie Himhil an.

Der Kleine da ist mein Persönlicher Assistent, also lass dir nicht einfallen dich an ihm zu vergreifen, klar? Wir stehen in direktem Geistigen Kontakt, so kann ich dir immer sagen, wo der nächste Dragonball zu finden ist. Sie sehen alle so aus wie dieser hier, haben nur unterschiedlich viele Sterne. Wir brauchen noch die mit 2,3,4,5,6 und 7 Sternen. Dann kann ich mir wünschen, wieder lebendig zu sein. Alles klar?

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #39 am: Dezember 23, 2007, 22:04:36 »

Von Malek

Das sagt sich so einfach. Na toll weg isser.

Na toll und was jetzt? Ich kann nichtmal gegen diese frau bestehen, aber soll es mit beiden aufnehmen, der ist ja lustig drauf. Vash sah beide abwechselnd an, sie waren klar im vorteil. Erstens sie waren zu zweit und zweitens waren sie viel stärker als er.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #40 am: Dezember 23, 2007, 22:05:50 »

Von Alukard

Himhil nickte bestätigen. Der kleine Geist war ihm alle Mal lieber als der Dicke. ICh bin dann soweit MIss...wann kann es los gehen? Himhil begann sich zu verreken bzw. sich warm zu machen. Seine eben noch verlöschte Kampfkraft steig um die Hälfte an. (ca. 500). Er war schon lange nicht mehr ausgibig gelaufen und vielleicht war es ein Weg noch besser zu trainieren.

Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #41 am: Dezember 23, 2007, 22:08:30 »

Von Damodred

@ Malek
Schallend begann der Nocture zu lachen.

Hier ist kein platz für Flüchtlinge! DEOXIS!!!

Er reckte eine Hand in Richtung des Fliegenden Sayajins, auf den dann eine kleine schwarze Kugel zuschoss welche umgeben war von einer Dunstigen Wolke aus Staub. Der Pfad der Kugel schien die Luft zu zerschneiden.
Als sie dann den Wächter traf blähte dieser sich kurz auf unter quälendem Geschrei und dann schien er in sich selbst eingesaugt zu werden bis zum nichts. Plop, war er schließlich Fort. Die Kampfkraft dieses Mannes lag nun bei 3500.

Meine Teure, hör nun endlich auf zu spielen...wir wollen doch zeitig die Erfolgsmeldung verkündigen.

@ Alukard
Sie Konzentriert sich und schließt die Augen. Baazu streichelt kurz zum Abschied den kleinen Geist namens Yokai, welcher dann ängstlich Himhil zur Seite geht.

A-a-aber Fräulein Baba...haltet ihr das wirklich für eine gute Idee? Er sieht mir recht gewalttätig aus...

Als Uranai Baba mit ihrer Konzentration zu ende ist meint sie nur

Mit Lupus bist du auch gereist, also halt die Klappe. Außerdem bist du schon ein Geist. Aber nun zu dir Himhil. Es scheint als ob drei der Kugeln nah bei einander im Osten sind. Die anderen sind recht weit verstreut, daher denke ich du solltest ihm nach osten folgen. Lupus, Baazu und ich schaffen die anderen drei dann her. Alles was wir dann noch brauchen ist ein Treffpunkt...vielleicht der Quitten-Turm?

Lupus war anzusehen das er mit der Situation sehr unzufrieden war. Abgesehen davon schien er bemerkt zu haben, als Himhil?s Kampfkraft gestiegen war...er hatte zu dem moment kurz zu Himhil gesehen.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #42 am: Dezember 23, 2007, 22:10:24 »

Von Malek

Vash sah wie der Saiyajin getötet wurde. Und als der Nocture sagte sie solle aufhören zu spielen, wurde ihm klar das sein letztes stündlein geschlagen hatte, also was tun? Vielleicht konnte er sich diesen spieltribe der frau zunutze machen, schließlich hatte sie sich ihm schon um den hals geworfen. Es war gewagt, aber er hoffte das der übberaschungseffekt auf seiner seite war. Vash tat was ganz untypisches für einen saiyajin, er küsste die nocture. Er betete inständig jetzt nichts falsches getan zu haben, vielleicht würde ihm diese aktion genug zeit erkaufen bis andere kommen würden.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #43 am: Dezember 23, 2007, 22:12:09 »

Von Alukard

Himhil nickte wieder und stellte sich auf. Er sah kurz zu dem kleinen Geist. Dieser war immer noch besser als der Dicke.Der Heilige Turm? Einverstanden Miss. Ich werde so schnell wie möglich die Kugeln beschaffen. Neugirieg schaute er zu Lupus, griste breit und dann ohne ein weiteres Wort zu sagen spannte sich Himhil deutlich an, stemmte seine Beine in den Boden. Seine Kraft steigerte sich nochmals um 200 Punkte und dann raste er schon los. Den Geist Pakte er sich bei der Hand und verschwand in Richtung Osten. Es war noch ein: Bis später zu hören. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhaaaaaaaaaaaaaaaa.Und ein Schrei...der voller Freude steckte, damit verschwand er

Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #44 am: Dezember 23, 2007, 22:19:52 »

Von Damodred

Etwas überrascht erwiderte sie den Kuss, schmiegte sich sogar eng an Vash...vielleicht ein abschiedsgeschenk...bis auf einmal ihr Körper zu boden fiel. Ihren Kopf hielt Vash noch in Händen.

Aber, aber...mein liebster Lecter...wer wird hier denn Eifersüchtig sein?

Nach diesen letzten Worten verschwand ihr Körper und ihre Kraft erneut, nur um wieder im Wald aufzutauchen wo Vash die beiden zuerst getroffen hatte.

Lecter...so hies offenbar ihr Begleiter...schreitete um Vash mit einer äußerst finsteren Miene.

Merke dir meinen Namen gut, denn du wirst ihn verfluchen, Bauer. Für diese Aktion gewähre ich dir keinen Solch gnädigen Tot wie deinen Freunden hier. Dir soll es gestattet sein deinen letzten Tag lang die Atmosphäre meiner Heimatwelt zu Atmen, den Grund für unsere Unsterblichkeit...Toxis ist von einer Hülle aus verschiedenen Giftigen Gasen umgeben die ein äußerst qualvolles ende nach etwa 24 Stunden einläuten.

@ Alukard
Himhil?s freudenschrei wurde vom Wimmern und kreischen des kleinen Geistes begleitet, welcher sich mit seiner verbliebenen Hand krampfhaft an seine Kopfbedeckung klammerte. Schnell zogen sie vorbei, Vorbei am Quitten Turm und dem Dorf der dort lebenden Indianer, vorbei an seinem Heimatwald und schnell über eine Weite Grasfläche. Sein Begleiter schien absolut garnichts für diese Art des Reisens übrig zu haben, wurde er doch ständig von seinen flehenden, kreischenden angstrufen begleitet, welche nur durch Richtungsangaben durchbrochen wurden.
Bald tauchte schlieslich am Horizont eine Stadt auf...irgendwo dort mussten sie sein.

Loud cars safe life's!
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 39   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: