Malek
|
 |
« Antworten #15 am: Dezember 23, 2007, 20:22:02 » |
|
Von Malek
Was zum......? Wie hatte sie das gemacht? Vash sah sie übberascht an. Wenn er hier schon alleine auf sich gestellt war konnte er es eben nicht ändern. Er ging sofort zum angriff über und versuchte ihr frontal ins gesicht zu schlagen. Aber eines musste man der frau lassen sie wusste wie man aufzutretten hatte. Aber egal warum sie hier waren, hier hatten sie nichts verloren.
Mein name lautet Vash!
(off: hab das so geschrieben da ich ja net weiss ob sie den schlag abfängt oder nicht)
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #16 am: Dezember 23, 2007, 20:22:53 » |
|
Von Alukard
Himhmil sah gespannt nach unten.Woher wussten die, dass er hier oben war mit diesem Dingen? Mit aller anstrengung befreit Himhil den Gegenstand aus dem Baum und klettert ihn dann langsam hinunter. Seine Augen sind gebannt auf die fremden gerichtet. Auf halber Höhe hält er an und fragt mit neugirieger, melodischer, tiefer Stimme: Wer seit ihr? Was habt ihr in diesem Wald verloren? Es ist ein heiliger Ort! Verschwindet!
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #17 am: Dezember 23, 2007, 20:40:42 » |
|
Von Damodred
@ Malek "Hocherfreut, Bauer vom niederen Volk der Sayajins. Mein wehrter Name ist Lady Lilith, Inquisition der Nocturn vom Planeten Toxis." Nachdem sie dem Angriff elegant ausgewichen war saust ihm ein Hagel aus Tritten entgegen bei dem die Fußspitze wie eine Pistolenkugel immer wieder auf Vash zustößt.
@ Alukard Der große mit dem Reisverschluss am Mund starrt staunend zu dir,während der Geist sich fix hinter ihm versteckt und von dort das Geschehen beobachtet. Der Mann mit der Kugel scheint von dem Vortrag recht ungerührt. "Das was du dort in Händen hälst ist uns ebenso heilig wie dir dieser Ort, Waldhaide. Es wird keinen Kampf geben, wenn du die Kugel freiwillig rausrückst."
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #18 am: Dezember 23, 2007, 20:42:20 » |
|
Von Malek
Verdammt.
Die tritte waren hart und Vash konnte sie gerade so abwehren, da wo sie getroffen hatte schmerzte es ziemlich.Er sah sie mit einem vernichtendem blick an.
NIEDERES VOLK? WIR SIND DIE KRIEGER RASSE IM UNIVERSUM.
Vash stürmte auf die Nocture zu und liess einen stapel schnell aufeinander folgende schläge von der palette, die wohl ein aussehnstehender kaum verfolgen konnte.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #19 am: Dezember 23, 2007, 20:53:00 » |
|
Von Alukard
Der Mann kannte den Namen seines Volkes. Woher nur? Himhil betrachtete die drei eingehend und sah vom einen zum anderen. Bevor ich dir diese Kugel wieder gebe, kannst du mir sagen, wer da eben noch gesprochen hat? Es klang wie eine Alte Frau. Wo ist Sie?! Himhil dachte an die Auren der drei. Sie waren alle Neutral gewesen oder? Waren sie vielleicht eine Gefahr? Langsam kletterte der Waldhaide weiter zum Boden und packte die Kugel aus. Seine Bewegungen waren vorsichtig eher defensiv als agressiv.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #20 am: Dezember 23, 2007, 20:54:49 » |
|
Von Damodred
@ Malek Sie wich aus...zwar nicht mit leichtigkeit, aber sie schien etwa genauso flink zu sein wie Vash. Ihr Mann Kicherte gut hörbar hinter vorgehaltener Hand und seine Augen verrieten Vergnügtheit. Wieder schoss die Kampfkraft der Lady in die Höhe um weitere 200 Punkte.
Nur weil man etwas von sich behauptet, ist es noch lange nicht Real, Bauer. Immerhin benötigt ihr Geräte um andere Wahrzunehmen. Wir hingegen verlassen uns auf unsere Sinne. Das einzige was euch nicht ganz unfähig macht ist eure Fähigkeit zu fliegen...
Geradezu anklagend warf sie ihm den letzten Satz entgegen und drückte sich dabei an ihn, Brust an Brust.
@ Alukard Noch bevor der Mann etwas sagen konnte kam eine Protestierend krächzende Stimme aus der Kugel, die selbe wie vorher nur zorniger, und das Bild einer Alten Dame erscheint.
WAS HEISST HIER ALT? Ich bin eine Dame in ihren besten Jahren du Lümmel! Hat dir niemand Respekt vor Leuten wie mir beigebracht? Und außerdem bin ich sehr bekannt...ICH bin die große Uranai Baba!!!
Finster dreinblickend und mit geballten Fäusten sowie nach unten gestreckten Armen grollte sie Himhil entgegen.
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #21 am: Dezember 23, 2007, 21:07:32 » |
|
Von Malek
Vash machte ein schokiertes gesicht als ihre kampfkraft wieder in die höhe schoss. Wie machte sie das? Es wurde ihm jetzt auch schnell bewusst das die beiden wahrscheinlich sehr viel stärker als er waren. Als sie sich an ihn drückte wurde er etwas rot im gesicht, aber seine gegenwehr liess nicht nach.
Lass mich los.
Vash schoss hoch in die luft, vielleicht konnte er sie da oben irgendwie abschütteln.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #22 am: Dezember 23, 2007, 21:08:43 » |
|
Von Alukard
Himhil sah mit großen Augen auf die Kugel. Sowas hatte er noch nie zuvor gesehen.Wie kam ein Wesen in eine Kugel hinein. Es gab schon seltsames auf der Welt. Sein Schwanz roltle sich um seine Hüfte, als erAuf die drei Langsam zu ging. In seiner Hand hielt er immer noch die Kugel, welche er dann ausstrecke in die Richtung der drei und der alten Dame. Mir ist nicht klar warum, doch sagt mir ein Gefühl, dass ich ihren Namen schoneinmal gehört habe. Verzeihen sie mir... .
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #23 am: Dezember 23, 2007, 21:10:22 » |
|
Von Damodred
@ Malek Kaum war er über dem Wald und die beiden außer Sicht, waren Ihre Kräfte verschwunden...nicht fortbewegt..nein, einfach weg. So als wären sie nie in dem Wald gewesen. Hinter Bemerkte er Reste eines Explodierten Raum-schiffs zu Boden fallen. Mitten darin waren drei Kräfte von um die 3000. Sayajins, welche der Explosion offenbar nicht gewachsen waren.
@ Alukard Uranai Baba mäßigte sich nach diesen Worten.
Also, gibst du uns dann die Kugel bitte? Ich bruche sie wirklich dringend! Es hat soo lange gedauert bis jemand sie wieder erschaffen konnte...ich halts hier drin nicht mehr länger aus...
Der Träger der Kugel sah ziemlich bedröppelt drein, verfolgte aber stumm weiter das Gespräch, während der Reissverschluss-Mund näher kam und fasziniert Himhils Hüften betrachtete. Der kleine Geist blieb weiterhin hinter ihm.
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #24 am: Dezember 23, 2007, 21:16:41 » |
|
Von Malek
Was ging hier vor sich? Vash drehte sich um, damit er sehen konnte ob sie ihn doch verfolgten, aber anscheinend liessen sie ihn in ruhe. Dann bemerkte er das die trümmer und die drei leute. Er flog direkt zu ihnen, vielleicht konnte er helfen.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #25 am: Dezember 23, 2007, 21:17:49 » |
|
Von Alukard
Faziniert starrte Himhil die Kugel weiterhin an zögerte dann jedoch, als der Dicke näher kam. Warum braucht ihr die Kugel eigentlich? Und warum sagt ihr, dass ihr irgendwo drinne seit? Befindet ihr euch in diesem Kugeldingen? Es war ihm nicht geheuer, dass sich die Fremden ihm so näherten. Seine beiden Augen fixierten den Dicken. Könntet ihr euren begleiter zurückhalten? Er macht mich nervös. Himhil fauchte leise, wobei sich seine Körperhaltung veränderte. Ein geschultes Auge konnte eine Abwehrhaltugn erkennen...
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #26 am: Dezember 23, 2007, 21:20:50 » |
|
Von Damodred
@ Malek Bei näherem Hinsehen wird klar, sie sind schwer verletzt und ihre Kampfpanzer halbwegs zerstört. Somit ist diese Explosion wahrscheinlich geplant gewesen von den ehemaligen Insassen.
@ Alukard Platz, Baazu!
Brüllte der Mann mit der Kugel und der Komische Riese lies von Himhil ab, behielt ihn aber weiter interessiert im Auge. Dann meldete sich Uranai Baba wieder zu Wort.
Ich brauche nicht nur diese eine, sondern insgesamt 7 Kugeln, jede mit einer anderen Anzahl Sterne darin...und nein, ich bin nicht in dieser Kugel. Durch sie spreche ich nur zu meinen Leuten, klar? Lass dir blos nicht einfallen sie kaputt zu machen! Mein Leben hängt von ihr ab...
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #27 am: Dezember 23, 2007, 21:21:53 » |
|
Von Alukard
Himhil hiet weiter ein Auge auf den Dicken. Seine Körperhaltung verlor wieder alle Zeichen von Kampfbereitschaft. Wie wollt ihr die Kugel alle finden...sie sehen sehr interessant aus. Himhil gab die Kugel nun ab. Für ihn hatte sie im Moment keinen weiteren Wert. Wieso hengt ihr leben von einer Sternenkugel ab? Dann stellte er sich so hin, das zwischen ihm und dem Dicken der eine Mit der Kugel war, denn es gefiel im immer noch nicht ganz, dass man ihm nah kommen wollte.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #28 am: Dezember 23, 2007, 21:31:15 » |
|
Von Malek
Verdammt.
Für Vash war es eine verfahrene situation, er könnte die drei hier wegbringen, ohne probleme. Aber er konnte auf seinen weg angegriffen werden, von den Nocturen, und wer konnte ihm sagen ob es nur die beiden waren. Verdammt was sollte er tun? Es musste sein Vash, schnappte sich den ersten und legte ihn über seine schulter, die anderen beiden hob er so auf und flog langsam in richtung stadt.
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #29 am: Dezember 23, 2007, 21:32:15 » |
|
Von Damodred
@ Malek Als Vash so auf die Stadt zu flog erkannte er aus der Luft plötzlich 5 Kampfkräfte in einer höhe von 1400, 2000 und drei um die 4000. Dann sah er eine kleine Explosion kurz vor der Stadt, wo sie offenbar waren und eine der 4000 war verschwunden. Die beiden anderen stiegen um je 200 auf 1600 und 2200. Mit anderen Worten...sie waren gerade dabei, die Stadtwachen auszuschalten.
@ Alukard Der Dicke lies leicht den Kopf hängen und drehte Himhil und dem Mann mit der Kugel den Rücken zu, hinter dem der Kleine Geist zum Vorschein kam. Der wedelte erschrocken mit den Armen...kriegte sich aber wieder ein als er merkte das Himhil sich hinter dem Boss der drei...soviel war schon zu erkennen...positioniert hatte. Uranai Baba setzte sich und lies leicht den Kopf hängen wahrend sie Himhil ihre Lage erklärte.
"Leider spreche ich momentan aus dem Jenseits zu meinen Verbündeten. Ich langweile mich hier im Elysium schon seit hunderten von Jahren zu Tode...Bildlich gesprochen. Meine Seherischen Kräfte helfen mir, die Kugeln aufzuspüren, aber da ich Tot bin brauche ich Freunde, welche sie sammeln und mich dann wieder lebendig wünschen."
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
|