Von Alukard
Nickname: Alukard
Name: Himhilion kurz Himhil
Geschlecht: Mann
Rasse: D?newaiden
Alter: 35 Jahre
Charakter: (Wie verhält sich euer Kerlchen?)
Farbe: Blau
Himhilion kurz Himhil
Herkunft
Es gibt kein genauen Ort von dem er stammt. Himhil ist in einem Normaden Stamm groß geworden. Es gibt einen heiligen Ort, den sein Volk jedoch regelmäßig aufsucht, denn jener befindet sich unweit des berühmten heiligen Turmes von Meister Quitte. Die Bewohner und Bewacher des Turmes das Indiana Volk kennen den scheuen und selten zu sehenden Normandehnstamm. Es ist ein wilder Haufen und sie leben fast wie Tiere; möchte man meinen, doch mit der Abgeschiedenheit und versteckten Leben haben sie ihre eigene Kultur und Rieten Entwickelt, weit ab von der modernen Welt, und so entwickelten Sie auch mit der Zeit ihre Eigenarten umherziehend von Wald zu Urwald auf der Erde.
Er ist 1, 80 groß.
Sein Haar ist schwarz.
Himhil ist etwa 35 Jahre alt.
Das linke Auge ist rot gefärbt und das rechte dunkelblau.
Auf seinen Rücken und der Brust befinden sich Tattos, die wilden Tieren entstammen und für Gottheiten in seinem Glauben stehen bzw. Glauben seines Volkes.
Sein Kleidung besteht aus selbstgemachten Schuhen, Hose und Weste sowie Shirt. Andere Sachen trägt er meistens in einem großen Rucksack mit sich herum.
Art: D?newaiden oder Waldhaiden
Was sie sind sein Volk, kann er nicht genau sagen. In den Sagen der Menschen könnte man isie als Elfen bezeichnen, doch dafür ist ihr Wesen eher das Gegenteil. Stark und Kräftig gebaut mit einer Elegantheit gepaart, die ihres Gleichen sucht. Die Geschlechter sind von der Ferne her nur schwer zu unterscheiden, denn ihre Züge sind fein und elegant und ihr Haar ist meistens lang und strubelig, dicht zu einem Zopf gebunden, viele Tattoos zieren ihren Körper, denn nicht nur den Männern wird bei ihnen das Kämpfen gelehrt. Es ist ein Bestandteil ihrer Kultur. Es gibt alle paar Jahre einen Wettstreit unter den Clans. Die Waldhaiden sind meistens 1,70 bis 2 m groß. Es ist ungewöhnlich und klingt auch so...aber sein Volk verfügt nicht wie Menschen über eine Körperbehaarung. Die Augen fallen meistens grün oder dunkel in allen Farben aus ob Violett oder Braun und Schwarz...es ist vieles Möglich. Die Pupillen der Augen bilden Schlitze wie bei Katzen und reagieren empfindlich auf Lichteinflüsse...und verleihen bei Dunkelheit eine gute Sicht, doch das ist auch ihre Schwachstelle, denn zu helles Licht kann sie in manchen Situation aus dem Komzeptbringen. Es ist ein langlebiges Volk und die Lebenserwartung erreicht oftmals 350 Jahre. Das offenkundigste Merkmal sind jedoch ihre Ohren, die Spitzzulaufen und die sie meistens vor fremden Blicken verbergen. Außerdem besitzen die D?newaiden einen katzenartigen Schwanz, den sie um ihre Hüfte geschlugen tragen.
Soziale Stellung:
Himhil ist eher ein Außenseiter. Er hat ein Naives und neugieriges Wesen. Er versucht sich in die fremde Welt einzugliedern. Seine Augen sind stets Wachsam. Sein Weg führte ihn vom Land in die Städte...
Ziele:
Die Welt mit anderen Augen zu sehen und seine Eigenen Erfahrungen machen und als großer Weiser Kämpfer zu seinem Volk zurückzukehren. Es lebt von Geschichten und Taten von großen Kriegern...Himhil will ein Teil von ihr werden.
Vielleicht sogar der Größte Krieger auf Erden... .
Charaktererschaffung:
Rassenfähigkeiten:
Mit Hilfe der Augen: Aura lesen.
Geist nach Außenkehren
(1te Stufe)
Sein Schwanz wird länger und nimmt die Farbe eines Tigers gleich an es bilden sich Schnurrbarthaare aus und seine Nase verändert sich bis hin zu seinem Gebiss, dessen Eckzähne länger werden, die Zähne verändern sich
Kampftechniken:
Ausdauer stärken
Körper stärken
Duplikation erschaffen
Beweglichkeits auf Boden stärken
Aura stärken
Kampfkraft Spüren/Verbergen
Attribute: (40 Pkte für Standard Anfangscharaktere)
Mental: Alle Denkaufgaben, Reaktionsgeschwindigkeit und Erinnerungsvermögen (10)
Körper: Durchhaltevermögen, Muskeln, Geschicklichkeit und Athletisches Können (14)
Kampftalent: Kämpferische Qualitäten (

Bewegungsweite: Bewegungsgeschwindigkeit (

Fertigkeiten: (50 Pkte für Standard Anfangscharaktere)
Kampftechnik: Treffsicherheit d. Angriffs/ d. Parade (10)
Ausweichen: Wie gut man Attacken aller art ausweichen kann (

Macht: Fähigkeit, Kampfkraft in Energie-Angriffe/Techniken und ähnlichem zu Bündeln und zu Nutzen (12)
Waffe(Selten):
Athletik: Kraft und Gewandheit (

Geist: Reaktion, Erinnerungsvermögen, Wahrnehmung (12)