Pen-Paper.at
März 15, 2025, 00:37:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 39   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Ankunft der neuen Helden  (Gelesen 242268 mal)
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #495 am: Mai 09, 2008, 17:08:09 »

@ Alukard

Esra nickte. Ich habe Baazu bei einem Dragonball getroffen und seitdem haben wir versucht, gemeinsam das schlimmste zu verhindern...ohne Erfolg. Es sieht im Moment so aus als wären die Bälle zwischen zwei starken Fronten aufgeteilt...dieser Organisation und dem Spacko da drüben, der Aussieht als könne er kein Wässerchen trüben.
Er verwies auf den Kerl welcher in jeder hinsicht dem Durchschnitt entsprach.

Ihren Namen Bitte... wurde Himhil von dem Mann hinter dem Pult angesprochen.

@ Malek

Etwas in der Art schien sie erwartet zu haben da schon ewig nichts mehr über diese Rasse bekannt war. Zumindest ließen sie nun schwächere in Frieden. Naja, so wie es aussieht braucht ihr Freunde ziemlich dringend...hast du da jemand zu dem du durch´s All fliegen kannst? Die frage war so beiläufig gestellt das es klar war das sie das nicht dachte.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #496 am: Mai 09, 2008, 17:51:47 »

Interessant, dann stehen wir auf derselben Seite. Ich brauche die Bälle eigentlich noch für was anderes... . Himhil schaute nachdenklich drein gen Himmel. Als ihn dann der Mann ansprach, rieß es ihn aus seinen Gedanken. Was? Wer ? Wo denn? Achso sie meinen Mich. Ich bin Himhilion vom TigerClan Krieger der Dûnedain, Schützer der Wälder und Sohn eines Leaders., endete sein reifer Vorstellungsvortrag. Er sah den Mann in die Augen, wobei er keinesfalls grinste.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #497 am: Mai 10, 2008, 08:27:54 »

@ Alukard

Dem Mann fiel nach dieser abrubten Ansage der Stift aus der Hand und die Augen wurden Groß. Wü-Würden sie das bitte etwas langsamer wiederholen? Er hob den stift wieder auf und strengte sich diesmal beim zuhören mehr an, was deutlich an seinem Gesicht zu sehen war.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #498 am: Mai 10, 2008, 10:40:40 »

Um auf deine Frage zu antworten.....Nein, hab ich nicht. Ich sitze wie gesagt hier fest und muss sehen wie ich zurückkommen kann.

Vash fuhr sich leicht durch die Haare. Hatten die hier überhaupt die möglichkeit technisch gesehen von diesem felsbrocken runterzukommen? Eine interessante frage und vorallem wichtig für ihn. Aber erstmal musste er hier das tunier hintersich bringen.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #499 am: Mai 10, 2008, 10:56:47 »

@ Malek

Sie nickte. Sieht so aus als solltest du dich noch Namentlich einschreiben. Da vorne kannst du das machen. sie wies auf den Stand an dem gerade der Schwarzhäutige war, welcher ihn zu Halschifong gebracht hatte zusammen mit ein paar anderen skurilen Kerlen. Vielleicht findest du ja hier was du suchst. sie blickte auf ein Zeichen an der Wand, zwei Ringe, welche rechts durchbrochen wahren, kreisförmig umrandet und mit zwei C unten drunter.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #500 am: Mai 10, 2008, 11:04:53 »

Ja das sollte ich wirklich noch machen.

Vash folgte ihrem blick und sah das Zeichen. Hatte er das nicht schonmal gesehen? Es kamm ihm auf jedenfall bekannt vor. Genau er war da mit Esra vorbeigeflogen. Und die sollten haben was er sucht? Müsste man sich nach dem Tunier anschauhen.

Was genau soll das sein?

Er nickte zu dem Zeichen rüber.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #501 am: Mai 10, 2008, 17:28:14 »

Himhil machte große Augen und wich einen Fuß zurück, als ihn der Mann so ansah. Sie wollen mich doch nicht auffressen oder? Heiliger Baum...ich glaubs noch. Verwundert krazte er sich am Kinn, um dann nach reiflicher Überlegung seinen Namen zu wiederholen für den Mann. Kannte man den hier solche Geflogenheiten nicht? Hier war man doch in der großen weiten Welt. Also gut ich wiederhole mich noch mal langsam extra für ihr Buch: Ich bin Himhilion, Mitglied des Stamm des Tiger-Clans, Krieger der Dûnewaiden, Schützer der Heiligen Wälder und Sohn eines Großen Leaders. Himhil sprach langsam, wobei er jedes Wort Buchstabe für Buchstabe betonte. Seine Worte drückte keinesfalls Stolz aus. Sie drückten eher Ehrerbietung aus.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #502 am: Mai 10, 2008, 19:39:44 »

@ Alukard

Gemächlich schrieb der Mann mit, der sich offensichtlich schon etwas veralbert vorkam. Er sagte aber nichts weiter und nickte als Himhil fertig war. So. Bleiben sie nun bitte hier und beschäftigen sich. Sowie bescheid gegeben wird werden dann die Ringe ausgelost. Bis pro Ring nur noch ein Kämpfer übrig ist wird die Öffentlichkeit ausgeschlossen. Nur beim Finale wird Publikum sein. Bis dahin wünsche ich ihnen alles gute. Erklärte der Schreiber höflich.

@ Malek
Da Miss Satan diesen Satz etliche Male schon gesagt hatte dachte sie sich nichts dabei und fing an zu erklären.
Das ist das Werbezeichen der Capsule Corporation...DER Firma für Fortschritt und Entwicklung. Sie leisten auch einen Teil der Gelder für dieses Turnier. Geführt wird sie von den Zwillingen Hadagi und Zurosu Briefs. Dann fiel ihr plötzlich etwas ein, was vielleicht von Bedeutung war. Nach dem was ich herausgefunden habe, waren auch unter ihren Vorfahren Sayajins...

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #503 am: Mai 10, 2008, 21:15:06 »

Ok. Danke und bis dahin... . himhil grinste nu wieder frech. Dadada...hehehehe... . Himhil begab sich nun zu seinem Platz. Er stand mit verschränkten Armen da und sah sich genau um. Waren hier eigentlich auch Idioten am Start? Sein Gesichtsausdruck wurde ernster und motivierter, kampfbereit.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #504 am: Mai 12, 2008, 15:42:35 »

Anscheinend wahren hier einige fleissig. Naja meinst du das die mir ein schiff bauen könnten? Wäre nämlich echt nicht schlecht.

Tja mal sehen was sich noch auf diesem Turnier ergeben würde. Scheinen echt starke gegner hier zu sein was es spannend machen würde. Und anscheinend hatte er einen weg nach hause gefunden. Aber er musste noch so viel tun, noch so viel trainieren bis er bereit war, nach Neu-vegeta zu gehen.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #505 am: Mai 12, 2008, 17:02:54 »

@ Malek
Sie zuckte mit den Achseln. Das musst du schon selbst herausfinden...ich muss langsam dann auch los. Da wartet noch einiges an Arbeit auf mich. Ich wünsch dir was. Mal schaun wie weit du es bringst. Sie verschwand hin zu ein paar Kerlen mit Kamera und Mikrofon um ein Interview zu geben.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #506 am: Mai 13, 2008, 20:59:41 »

Vash drehte sich um und überliess Missy den Reportern. Er musste sich noch einschreiben das hatte er versäumt. Er würde es defenetiv weit bringen. Er war ein Saiyajin nur die wenigsten würden hier an ihn rankommen. Und selbst wenn, er würde aus den kämpfen stärker hinausgehen als zuvor. So oder so würde er gewinnen, auf die eine oder andere art. Er ging zu dem heiopei der die namen eintrug und wartete darauf das man ihn beachtete.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #507 am: Mai 14, 2008, 06:42:21 »

@ Malek

Gähnend von der Arbeit erwartete ihn der schreiber und bat ihn Willkommen. Wenn sie mir Bitte ihren Kampf-Namen angeben würden... dann verharrte er und wartete auf Vash´s Antwort.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #508 am: Mai 14, 2008, 17:56:38 »

Ich heisse Vash.

Mehr kam nicht von ihm, den es war ja völlig ausreichend. Wann fingen die runden den endlich an? Er lebte für den kampf und er war nicht immer der geduldigste. Aber das warten würde sich bestimmt lohnen. Hoffte er jedenfalls. Ansonsten mal schauhen was man noch hier so tun konnte.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #509 am: Mai 15, 2008, 14:14:20 »

Der großteil der anderen Kämpfer war bereits eingetragen und die Stimmung wurde unruhig. Der Beginn der Wettkämpfe lag in der Luft und jeder wollte der beste sein. Nur 16 würden ihr können den Zuschauern beweisen dürfen, und bei all der Konkurrenz würde dies wohl den Rest des Tages in Anspruch nehmen.

Die Schiedsrichter hatten bereits mit der Auslosung der Ringplätze begonnen und eine Handvoll schien bereits nachzusehen wem sie wohl entgegenzutreten hätten in der Erstrunde.

@ Malek

Wortlos wurde Vash´s Name notiert, wonach der Schreiber freundlich bat Das wäre es dann für den Moment. Sie haben nun etwas Zeit für sich...solange sie niemandem Schaden können sie hier noch etwas Aufwärmtraining machen oder sich ausruhen, zusehen wer alles für ihren Ring aufgestellt wird oder was auch immer. Herzlich Willkommen.

Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 39   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: