Pen-Paper.at
März 15, 2025, 04:27:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 39   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Ankunft der neuen Helden  (Gelesen 242293 mal)
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #465 am: April 29, 2008, 19:48:42 »

Vash hatte jeden Tag hart trainiert bis zum tunier. Er war sich nach dem ganzen training sicher nicht nochmal so einen fehltritt hinzulegen. Er fand das er besser geworden war. Nebenbei hatte er versucht die zeit um seinen erdvernichter einzusetzen durch training zu verkürzen. Wie auch immer der Tag war gekommen und Vash sah sich wieder mit lauter wildfremden menschen.

Hmpf dämmlicher test aber bitte wenn die es so haben wollen.

Als er drann war, holte er zum schlag aus um mit aller kraft zu zuschlagen.

(6,5,1+14=26)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #466 am: April 29, 2008, 20:18:55 »

Himhil war nach seinem Training bei Meister Quitte sofort am nächsten Tag aufgebrochen, um rechtzeitig beim Turnier sein zu können. Auf seinem Bauch war das neue Tattoo zu sehen, das er sich eingerizt hatte. Der Quitten-Turm war unverkennbar mit Karter und Lehrling versehen - das Tattoo hatte einen hohen Detailgrad.
Es war eine selsame Umgebung für ihn, denn so viele Menschen auf einem Haufen hatte er noch nie gesehen. Seine Kleidung hatte leicht abgeändert: immer noch die gleichen selbstgemachten Mokasins, die Wildlederhose und dazu ein Hemd aus Seide bzw. Fell. Er stand neugierig da und sah dem Treiben zu. Den Typen, der da gerade die Maschine geschrottet hatte, kannte er doch noch. War das da nicht der Affen-Mensch., dachte er. Neugierig ging er zu einem der Richter und tippte diesem auf die Schulter. `tschuldigung Mister, wie geht es denn nun weiter...ich wollte eigentlich auch noch da ähm drauf hauen... . Sein Gesicht war stets unschuldig. Sein Schwanz war um seine Hüfte gewickelt.
« Letzte Änderung: April 29, 2008, 20:31:54 von Alukard » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #467 am: April 29, 2008, 21:08:30 »

Der arme Mann starrte nur geschockt auf das zertrümmere Gerät. Irgendwie schien er auf derartige Vorfälle nicht vorbereitet. Ein Junge trat heran, gekleidet in einem Braunen Kampfanzug mit einer weißen Hose. Seine Haare waren Aschgrau und sehr lang...wild anzuschaun. Auf dem Anzug prangte das Logo der Schule von Mr. Satan. Respekt...das schaffe normalerweise nur ich hier. gab der Junge...welchen Vash als Sayajin erkennen konnte...von sich. Du bist weiter. Für den Rest bin ich jetzt zuständig. Er stellte sich vor die Maschine und hielt die Hand wie um einen Schlag zu Blocken. Der Angestellte eilte zu ihm. Aber Herr Mossadeo...sie wollen doch auch an diesem Turnier teilnehmen...eure Mutter sähe das bestimmt nicht gerne. doch Mossadeo winkte ab. Lass Mutter meine Sorge sein. So! Wer mitmachen will muss sich meiner entscheidung stellen. Schlagt in meine Hand so fest ihr könnt!

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #468 am: April 29, 2008, 21:20:22 »

Vash zog eine augenbraue hoch und sah sich den jungen genauer an. Tatsächlich das ist ein saiyajin. Aber wie kam einer den hierher? Vielleicht sind ein paar andere auf diesen planeten gekommen. Komisch das diese welt nicht von ihnen dominiert wurde. Aber sei´s drumm, auf jedenfall musste seine mutter dann auch eine Saiyajin sein. Würde ihr aüsseres erklären. Er ging zu dem jungen rüber da Vash ihn was fragen wollte.

Sag mal, kannst du mit dem Wort Saiyajin was anfangen?
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #469 am: April 29, 2008, 21:38:12 »

Dann bin ich wohl dran. Himhil stellte sich als nächster an. Für einen Moment wartete er noch, ehe er dann auf den jungen Mann zu ging. Er ballte seine Faust, holte aus und schlug dann mit einem eleganten Bogen aus der Hüfte heraus auf die Flachehand. Nun waretete er auf eine Reaktion.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #470 am: April 30, 2008, 07:41:03 »

Eigentlich ...nö grübelte der Junge kurz. Seh ich etwa aus wie jemand der so heisst? Er drehte sich dann zu Himhil und harrte seinem Schlag. Erstaunlich war das dieses Halbe Kind den Schlag halten konnte. Ok...du bist weiter. meinte er trocken...sein Blick aber verriet das er sich schon auf das Turnier insgeheim Freute. Das Gesicht eines Sayajin der ebenbürtige Gegner erwartet. Hinter Himhil drängte ein Mann He...weg da. Jetzt bin ich dran...weichei. Den Zwerg da hau ich aus den Latschen!

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #471 am: Mai 01, 2008, 12:33:56 »

Himhil grinste sieges sicher, als er an dem Jungen vorbei ging. Sein Blick blieb dabei auf Vash hengen. Er hatte ihn doch da im Dorf der Indianer getroffen. Hey du da, Affenschwanz!, Himhil winkte Vash zu und kam dann zu ihm hinüber, "Was machst du denn hier? Hast du dich verflogen?" Die Frage war einmal megr ohne bösen unterton Gestellt. Ein unschuldiges Gesicht sah Vash entgegen. Wenn der hier ist, dann könnte es lustig werden,griste Himhil und kicherte.
Dann schwenkte er den Kopf zurück in die Richtung des Mannes, der eben so gequakt hatte...

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #472 am: Mai 01, 2008, 21:47:38 »

Vash machte große augen. Der kerl schon wieder, und schon wieder wurde er von ihm hier beleidigt. Wenn es nicht um dieses turnier gehen würde, hätte er ihm längst schon gezeigt was es heisst einen Saiyajin zu beleidigen.

Sag mal gutes benehmen hat man dir nicht beigebracht oder du......was bist du überhaupt? Ein Missglücktes experiment? Wie auch immer sprich mich nie wieder so von der seite an.

Damit überliess er himhil wieder sich selbst und ging weiter.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #473 am: Mai 01, 2008, 22:12:30 »

Hey, was ist eigentlich ein Experiment? Ich weiß grade nicht, mit was du mich da eben verglichen hast. Wie war noch mal sein Nae gewesen. Vasch oder Vash oder sowas. Vash, warte doch mal!, rief Himhil ihm hinterher. Seine Melodische Stimme klang in den Ohren nach. Er verfolgte Vash aber nicht weiter. Mit dem war wohl nicht gut Blätter essen. Himhil suchte sich einen Platz, wo er ungestört das Geschehen um den Jungen herum beobachten konnte.
« Letzte Änderung: Mai 01, 2008, 22:21:41 von Alukard » Gespeichert

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #474 am: Mai 01, 2008, 22:26:13 »

Das Großmaul, welches Himhil angemault hatte holte lauthals aus zum Schlag. Es war offenbar, das der Schlag nicht grad zur Begeisterung des Jungen beitrug, denn dieser rang sich ein Gähnen ab. Frech meinte er nur Maaaan, was bist du denn für ein Weichei? Schon angefangen oder was? Geh nach haus und hol dir nen Lolli bevor du dir noch wehtust.

@ Alukard
Baazu kam herüber um Himhil zu begrüßen. Baazu sich freuen so sasasa dich wiederzusehen. Wie es dir ergangen sein? sasasa Sein Gesicht hatte leichte Sorgenfalten, aber er schien sonst recht fröhlich.

@ Malek
Richtung Turnierhalle hatten sich die Meisten versammelt, welche die Prüfung bereits bestanden hatten. Es war nur eine Handvoll welche von der Kraft her Gefährlich schienen. Allen Voran ein Mann mit einem Tausendgesicht. Er schien sehr durchschnittlich...Vash würde ihn wahrscheinlich leicht übersehen, wäre nicht seine Kampfkraft von 4000 mit welcher er hier nicht hinterm Berg hielt. Der Junge welcher die anderen testete hatte um die 500, ein Pegel den viele hier hatten. Auch die Frau, welche Vash bei Halschifong gesehen hatte war hier. Sie beobachtete das ganze vom Rand aus und hatte Vash mit grüblerischem Blick fixiert.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #475 am: Mai 01, 2008, 22:40:05 »

Himhil winkte ihm zu und grinste frech. Hi, hehe hätte nicht gedacht, dich auch hier zu sehen. Och ihc bin bisschen rum gekommen und bin auf nen großen Turm hochgekrochen und habe eien Menge gelernt. Unsere Gegner sind nicht von von schlchten Bäumen, meinte Himhil ganz bescheiden. Als er gerade Baazu an sah, waren seine Pupillen in eine Rosa schimmernden Farbe getaucht. Des Weiteren ließ er seine Sinne nach den anderen Tasten und daren Kampfkräften. Er war sichtlich beeindruckt. Wie geht es dir? Du siehst komisch aus! Ist was passiert?

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #476 am: Mai 02, 2008, 11:24:32 »

Vash´s eigene kraft lag bei 300. Die meisten hier hatten wohl den gleichen gedanken wie er. Musste ja niemand vor dem kampf wissen wie stark er war. Andere wiederum, versuchten wohl mit ihrer kraft einzuschüchtern. Er sah sich derweilen nach einer Bank oder was anderes worauf er sich setzen konnte. Dann sah er nach oben, da Vash sich beobachtet fühlte. Warum sah sie ihn so an? Hatte sie angst das er den ganzen komplex oder den planeten hochjagte? Naja sie hatte ihn bis jetzt auch nur einmal gesehen, da konnte man es ihr nicht verübeln.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #477 am: Mai 02, 2008, 14:20:36 »

@ Alukard
Der runde Koloss verlor das bisschen Wiedersehensfreude. Er blickte kurz hinüber zu dem "Normalo". Dieser trug sich gerade Namentlich ein. Es dieses Jahr es kein normales Turnier sasasa wird. Viele Probleme hier. Er eines davon. Sasasa!

@ Malek
Die Frau kam Vorsichtig zu ihm herüber. Offensichtlich fand sie im moment nicht die richtigen Worte und hoffte, Vash würde ein Gespräch anfangen.
________________________________________________________________________________________________
Ringsherum war ein buntes Treiben. Einige zeigten akrobatische Übungen oder trainierten ihre Grundtechniken. Andere Rauften sich und wurden dafür Disqualifiziert...noch war der offizielle Kampf nicht eröffnet. Ins Auge
stachen noch ein älterer Herr welcher im Anzug und mit Melone dastand, die Arme auf dem Rücken verschränkt,
ein riesiger Mann mit Schweinekopf der offensichtlich den Sumo Stil bevorzugte und eine Gestalt welche sich völlig in eine mit Runenverzierte Robe eingehüllt hatte.

Alukard darf einen Wurf auf Mental+Geist gegen 24 machen.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #478 am: Mai 02, 2008, 14:35:15 »

Vash sah wie die Frau auf ihn zukamm. Sie sagte auch nichts, wollte sie das er ein gespräch anfing? Naja wenn sie das so wollte konnte er das machen.

Ähm guten tag. Ihr wart doch bei Meister Halschifong wenn ich mich recht erinnere oder nicht?

Die frage war, was sie von ihm genau wollte. Umsonst wandte sie sich bestimmt nicht an ihn. Er lächelte kurz damit die naspannung verflog. Schließlich sollte das keine angespannte unterhaltung werden.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #479 am: Mai 02, 2008, 17:03:56 »

Himhil horchte auf. Er sah Baazu seltsam an. Dann wieder zurück auf den "Normalo". Du bist nicht der einzigste, der solche Worte gesagt hat Baazu. Kannst du das näher erklären? Himhi klang nun sher konzentriert und achtete noch mehr auf seine Umgebung, wobei er viele Kämpfer in Augenshcein nahm, wobei er die ein oder andere Person genau ins Auge nahm.

(Mit 3W6 gewürfelt+24:
1+3+1 (+24) = 29
)
« Letzte Änderung: Mai 02, 2008, 17:05:58 von Alukard » Gespeichert

Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 39   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: