Pen-Paper.at
März 15, 2025, 08:11:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 39   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Ankunft der neuen Helden  (Gelesen 242420 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #450 am: April 21, 2008, 08:50:39 »

Ein Pokal mit einer Kugel also...interessant.Himhil wurde ruhig, als er in die Ferne sah und der Kater an seiner Seite stand. Seine Stimme war anders als sonst: ruhig, und besorgt. Er klang nicht mehr, wie der übermütige junge Hüpfer bzw. Kämpfer.Meint ihr... .Er stütze seine Arme auf das Geländer ab sah zum Kater und dann wieder in die Weiten der Wolken. Die Worte des Meisters schienen ihn zum Nachdenken zu bringen...seine feinen Züge verrieten ihn. Aus der Überlegung heraus wandte er sich wieder an Meister Quitte: Habt ihr eigentlich so eine Art Wappen, das euch als Meister Repräsentiert? Ich habe da noch Platz für ein Tattoo... .Es folgte kein Grinsen...die Fragen waren ehrlich gemeint.
« Letzte Änderung: April 21, 2008, 16:15:59 von Alukard » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #451 am: April 21, 2008, 12:40:55 »

Ich dachte ich hätte es diesmal besser im griff. Aber ich sehe das ich noch sehr viel zu lernen hab.

Vash kratzte sich am kopf um anschliessend mit den achseln zu zucken. Hätte schlimmer kommen können dachte er sich im stillen. Am besten würde er gleich wieder weitertrainieren. Aber erstmal abwarten was Halschifong noch zu sagen hat. Er fing aber schonmal zum aufwärmen mit ein paar dehnübungen an.

Wann ist eigentlich das grosse turnier?
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #452 am: April 21, 2008, 14:47:22 »

Halschifong war sauer...sogar sehr. Auf dieser Welt existierst nicht nur du. Mit deiner Macht trägst du auch verantwortung für andere. Wenn du unbedingt sterben willst dann tu dies für dich allein und zieh nicht noch andere mit hinein...und merk dir eins für die Zukunft: zuerst klein anfangen, dann großes bewirken. Sie zu das du deine Möglichkeiten von unten nach oben auslotest. Ansonsten hast du nämlich nicht viel davon! Er antwortete nicht auf Vash´s Frage und sah dem Training nun zu, wovon er auch nicht allzu angetan schien.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #453 am: April 21, 2008, 15:37:44 »

Ich weiss das ich auf dieser Welt nicht alleine existiere. Der Punkt ist aber das mich dieser Planet nicht im geringsten interessiert. Wenn ich die möglichkeit hätte wieder hier runter zu kommen wäre ich schon längst weg in richtung heimat. Der einzige grund warum ich hier trainiere ist der, dass ich meinen Heimatplaneten vor einer Invasion bewahren will, oder wenigstens die Invasoren zurückschlagen.

Vash interessierte es nicht ob der alte kauz ihm glaubte oder nicht. Er war wütend, klar hatte Halschifong recht, aber die ganze zeit rumzubrüllen machte es auch nicht besser. Er kehrte ihm wieder den rücken zu und fing jetzt richtig an zu trainieren. Er sollte mal an seinen attacken feilen, eine von ihnen dauerte viel zu lange auch wenn das ergebniss stimmte.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #454 am: April 22, 2008, 20:04:40 »

@ Malek

Einen Augenblick lang hielt Halschifong inne um danach Vash eine Schallende Ohrfeige zu verpassen. Danach baute er sich vor ihm auf und sah in streng an, seine Reaktion abwartend.

@ Alukard
Meister Quitte wurde nachdenklich.
Nein...ein Zeichen im speziellen habe ich nie gehabt. Wenn du unbedingt möchtest kannst du vielleicht eine Bohne oder meinen Stab nehmen. Die Karaffe wäre sicher auch ein gutes Motiv...oder ein Katzenkopf.
Es sah fast so aus als geriete er ins schwelgen.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #455 am: April 22, 2008, 21:44:15 »

Wie wäre es mit einer Karaffe mit ihrem Abbild und Stock in der Hand? Himhil lächelte den Karter freundlich an. Aus eines seiner Taschen beförderte er einen spitzen Gegenstand hervor. Es waren mehrere dünne Knochennadeln. Es wird bestimmt nicht lange dauern, das kleine Kunstwerk auf meinen Bauch zu ritzen. So wären all ihre Ideen mit eingebunden und verewigt; ihren Lehrling könnte ich auf ihren Wunsch noch hinzufügen. Himhi wartete ab. Er hatte es nicht eilig, zum Tournier zu kommen. Wann findet das Tournier denn statt? So lange hätte ich für mein Motiv Zeit und könnte unter ihrer Aufsicht und der ihres Lehrlings Trainieren...bzw. falls sie noch Tipps hätten.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #456 am: April 22, 2008, 22:59:48 »

Vash sah wegen der ohrfeige zur seite, da sie sein gesicht nach rechts hat rucken lassen. Er verharte kurz in dieser Position, bevor er sich wieder Halschifong zuwendete. Er zeigte keine anzichen von Wut oder frustration, er stand einfach ganz ruhig da und sah ihn recht neutral an, fast gelangweilt soagr. Er wusste wofür sie war, aber im moment interessierte ihn das nicht im geringsten.

War das alles oder kommt da noch mehr? Wenn das eine erzieherische- oder diziplinarische maßnahme war müssen sie sich schon mehr anstrengen.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #457 am: April 23, 2008, 16:12:37 »

@ Alukard
Also Jajirobe nimmt denke ich zuviel platz weg schertzte Quitte. Es sind nur noch ein paar Tage. Da könnte ich dir vielleicht bei ein paar Feinheiten noch helfen, wenn du möchtest.

@ Malek

Halschifong hielt dem kommentar stand.
Jeder deiner Leute hätte dir dies zuteil werden lassen, denn wen willst du retten, wenn du dich selbst in die Luft sprengst? Oh nein...du hast keine Vortschritte gemacht...du bist immernoch derselbe wie vorher. Ohne Kontrolle bist du sogar noch mehr eine Gefahr für die denen du helfen willst.
Er blieb und wartete auf Vash´s Reaktion.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #458 am: April 23, 2008, 16:25:51 »

Womöglich, aber in einer anderen form. Aber ich finds schon komisch, sie kennen meine "Leute" doch gar nicht. Und das eben war nur ein test, mehr nicht. Glauben sie etwa ich würde das jetzt immer wieder so machen? Anscheinend ja. Und ich hab fortschritte gemacht vielleicht nicht bei meinem verhalten, aber körperlich schon. Und ich lerne aus meinen fehlern, auch wenn es eben nicht danach aussah.

Vash stand immer noch ruhig da.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #459 am: April 23, 2008, 17:38:24 »

Himihil lachte und sah zu Jajirobe hinüber. Ich fühlte mich geehrt, wenn ihr mich unterweisen könntet sowie Jajirobe. meinte Himhil und sah warf beiden einen aufrichtigen dankenden Blick mit einer leichten Verbeugung zu. Sei Tattoo würde er scih in dieser Zeit auch stechen, sodass ein Teil seines Erfolges schon auf seinem Körper zu finden war, so wie bisherige Ereignisse, die ihm wichtig waren und sind. Wann fangen wir an? Himhil löste sich von der Rehling und begann sich ein wenig aufzuwärmen, wobei sein unschuldiges Gesicht wieder zu sehen war.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #460 am: April 24, 2008, 07:26:04 »

@ Malek

Niemand vertraut auf jemanden der so leichtfertig sein Leben wegwirft und dabei noch andere Gefährdet. Egal welcher Rasse man angehört. So denke ich nunmal...basta. Und was den versuch angeht...deiner war keineswegs besser. Dir war klar, das es dein Leben hätte kosten können, und dennoch hast du es versucht. Das ist Töricht und leichtfertig. Haushalte mit deinen Kräften gut, so das sie dich nicht zerstören...sie sollen schließlich dir helfen andere zu besiegen. Nicht dich selbst.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #461 am: April 24, 2008, 22:36:42 »

Okay sie haben recht, und jetzt belassen wir die sache okay? Ich hab daraus gelernt und werd den fehler kein drittes mal machen. Ich muss jetzt aber mal langsam in die puschen kommen bis zum tunier. Oder haben sie einwände wegen meines trainings?

Vash wartete auf die antwort des alten mannes. Er hatte das gefühl das mehr auf ihn zukamm als er bewältigen könnnte. Es war nur ein bauch gefühl aber sehr intensiv.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #462 am: April 26, 2008, 07:57:06 »

@ Malek
Halschifong schaute etwas misstrauisch drein. So ganz schien er nicht zu glauben, was Vash sagte...schlieslich hatte er schon einmal gesehen, was diese unachtsamkeit bedeutete und hatte nichts geändert. Ich habe da vorher noch ein paar aufgaben für dich. Er ging hinüber zur Scheune...offenbar war eine der Aufgaben dort...

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #463 am: April 26, 2008, 10:32:22 »

Vash sah ihm leicht irritiert hinterher. Aber er folgte ihm trotzdem, schließlich wollte er besser werden, und dass erreicht man nicht durch rumstehen. Die frag die er sich nun stellte war, was da jetzt auf ihn zukommen würde. Und dann war noch der blick von Halschifong gewesen, das konnte ja nichts gutes heissen.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #464 am: April 29, 2008, 19:31:24 »

Schlieslich war die Zeit gekommen. Von überall strömten die Kämpfer nach Orange-Town...das war deutlich zu spüren. Die Stadt war unruhiger...jede Menge Möchtegerne kamen um ihre Chance wahr zu nehmen. Das würden nun wieder einmal hoch interessante und gefährliche Tage für Orange-Town werden. Für die Sicherheit sorgte die Capsule Corp in zusammenarbeit mit der Polizei und dem Turnier-Management...der Satan GmbH. Eigens für das Ereignis wurde die Arena am Stadtrand, welche damals Mr. Satan...der große Held welcher Cell besiegte und vieljähriger Gewinner des Turnierswar...gebaut hat, restauriert.

@ Malek
Eine schwere Zeit für Vash ging zu ende. Halschifong hatte ihn mit dem Jungen, welchen er Li Ang des öfteren genannt hatte zusammengesteckt. Du darfst nur Energie-Attacken verwenden. Vash...keine Nahkampfattacken. Und wehe du bringst ihn um! Und du, Li Ang darfst dafür nur Nahkampfmanöver verwenden. Der Einsatz von speziellen Techniken ist ebenfalls verboten, außer einem Energieschild. Gekämpft wird bis einer umfällt! Und nochmal...nur bis zur Bewustlosigkeit!!! Hatte der alte Meister ihnen vorgehalten. Das ganze wurde einmal am Tag wiederholt. Offenbar wollte Halschifong das Vash seine Lektion richtig lernte. Schön war dies für Li Ang nicht, der ausnahmslos den kürzeren zog...für gewöhnlich war er der Mentale Kämpfer.

Die Kämpfer aller Schulen wurden begrüßt und willkommen geheißen. Solche die Allein trainiert hatten mussten einen  Test zu beginn bestehen...sie mussten auf eine Art "Hau den Lukas" Maschine Schlagen um zu ermittlen ob sie Stark genug waren. Dort waren auch Vash, Himhil, Baazu, Esra...und auch der unauffällige Kerl...diesmal ohne Kugel. Außer ihnen war noch eine bunte Masse an Schaumschlägern dort, von denen über die Hälfte schon hier scheiterte. Esra und Baazu erreichten beide gut abgestimmt genau den nötigen Wert...ebenso wie der Normale Kerl.

(Falls jemand von euch die Skala sprengen will bitte einen Wurf von 3W6+Körper gegen 25)
« Letzte Änderung: April 29, 2008, 20:06:23 von Damodred » Gespeichert

Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 39   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: