Pen-Paper.at
März 15, 2025, 10:16:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 39   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Ankunft der neuen Helden  (Gelesen 242442 mal)
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #420 am: März 03, 2008, 19:04:32 »

@ Malek

Diese Grotten sind vor einer Ewigkeit entstanden, zu der Zeit als die Dragonballz verschwanden. Man findet sie an meist schwer zugänglichen Orten in der Nähe ihres Elements. Erde hast du durchlebt. Eine beachtliche Leistung.
Halschifong war zufrieden mit Vash´s Fortschritten. Doch was hatte der gute Mann da grade eröffnet?

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #421 am: März 03, 2008, 19:07:26 »

Ich habe bisher den Weg zu lande immer vorgezogen, denn ich habe auch so immer gefunden, was ich gesucht habe. Ich habe ein natürliches Talent Auren aufzu spüren. Naja und ich hatte nur in letzter zeit mit einigen zu tun, die Fliegen konnten. Himhil griff in seine Tasche mit dem Beute und nahm sich eine Bohne heraus. Er kaute auf ihr herum und warete auf die Wirkung. Während er hinter Yao herging, hielt er diesem auch eine hin. Will Yao auch eine Bohne haben? Sein naiver Gesichtsausdruck war wieder da, die Stimme unschuldig wie eh und jeh. Seine feinen Gesichtszüge ließen keinen weiteren Einblick in seine Gedankenwelt zu.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #422 am: März 03, 2008, 19:25:54 »

Interessant, es gibt also mehr als eine. Könnt ihr mir sagen wo die anderen genau sind, also den genauen standort?

Vash benutzte jetzt sehr netten ton als er sprach. Sein interesse war gewegt, wenn eine grotte in schon so stark machen konnte, dann wären die erfolge bei den anderen seehr angenehm. Das müsste reichen um auf neu vegeta bestehen zu können. Seine verletzungen nahm er in diesem moment gar nicht mehr war, vor euphorie.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #423 am: März 04, 2008, 07:14:02 »

@ Alukard

Etwas irritiert durch Himhil´s Art ihn anzusprechen und die Kampfkraft die er plötzlich regenerierte, nickte der kleine Kampfkünstler.
Sind das etwa die Bohnen von denen der alte Kater erzählt hat?

@ Malek

Die Grotte der Erde war nicht versteckt, und dennoch war es nur ein zufall für mich sie zu finden. fing der alte Lehrmeister an. Die anderen sind verborgen in Feuer, Wasser, Nebel, Sturm, Traum und Leere. So besagt es die Legende. Jede Grotte ist nur einmal aufsuchbar für einen jeden und in ihnen zählt...wie du gemerkt hast...nur Wille und Durchhaltevermögen. Doch man erhält einen Lohn den man sich in Jahren nicht erarbeiten hätte können.
Halschifong betrachtete Vash´s Mimik genau und warf dann ein Feuer hört sich für mich nach ...Vulkanischer Aktivität an... und grinste ein wenig. Dann jedoch schien ihm etwas einzufallen. ...aber wolltest du vorher nicht noch am Großen Turnier teilnehmen?
« Letzte Änderung: März 04, 2008, 07:26:54 von Damodred » Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #424 am: März 04, 2008, 12:30:03 »

KEnnst du die Bohnen nicht? Ich dachte du kennst sie von Meister Quitte her. Himhil holte zu Yao auf und warf ihm eine Bohne zu. Wo werden wir trainieren? Der Waldhaide schien sich sichtlich zu freuen endlich fliegen lernen zu können. Was meinst du, wie stark könnte ich noch werden mit deiner Hilfe?

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #425 am: März 04, 2008, 15:52:26 »

Ist das schon so bald?

Vash sah leicht irritiert drein. Das hatte er total vergessen, aber war das noch so wichtig? Hmm immerhin hatte er sich den einen oder anderen trick abgucken können. Von dem turnier könnte er vielleicht noch profitieren.

Wo findet es den statt?
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #426 am: März 05, 2008, 17:20:03 »

@ Alukard

Sicher kenne ich die Bohnen...allerdings sehen sie aus wie jede andere Bohne. Ich wollte sichergehen.
Er nahm die ihm angebotene Bohne und zerkaute sie. Kurz darauf schien es als wäre der Kampf spurlos an ihm vorbei gegangen...genau wie bei Himhil.
Wir werden dich an einem Ort trainieren wo ich mich absolut sicher fühle, da ihn niemand kennt.
Auf Himhil´s letzte frage schwieg er und setzte ihren Weg fort.

@ Malek

Es sind noch knapp 10 Tage bis zum Budokai. klärte der alte Mann ihn auf. Die Reise zu der Höhle hatte eben eine ganze Weile in anspruch genommen. Er würde wohl, wenn er am Budokai teilnehmen wollte erstmal allein trainieren müssen.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #427 am: März 05, 2008, 17:37:07 »

Hilhil verzog kein Gesicht. Er wirkte immer noch unschuldig mit den feinen Zügen war eine weitere deutung auf seien Gedanken schwirig. Das Gleiche dachte ich auch erst, dabei sind die Bohnen spitze. Dann lass uns mal trainieren gehen Yao! Himhil folgte ihm nun fast schweigend. Eine Melodie summte er zu dem Schritt den er gerade drauf hatte.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #428 am: März 06, 2008, 07:48:49 »

Hmmm.

Vash überlegte ob das zeitlich klappte zur nächsten grotte zu fliegen und dann zum udokai zu erscheinen. Aber das schlug er sich aus dem kopf. Wenn er das tat würde er nur fertig davon sein und im kampf das nachsehen haben. 10 tage reichten um sich ausreichend vorzubereiten. Aber erstmal würde er verschnaufen bevor er weiter trainierte.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #429 am: März 06, 2008, 15:04:22 »

@ Alukard

Yao Bei Bei führte ihn zu einem Eingang einer Unterirdischen Grotte. Kurz nach dem Eingang ging es viele Meter in die Tiefe. Somit wurde das entdecken waltender Kräfte schwierig. Dort unten gibt es viele verschlungene Wege und auch einige Schluchten wo man das Fliegen Trainieren kann. DAS ist der Grund weshalb du mich nicht gefunden hast. Stolz ging der grünäugige Junge vor. Ich flieg schonmal vor...sei vorsichtig! Manche steine sind Locker, Brüchig oder Rutschig und es ist ein laaanger weg nach unten. Es kam dem Waldhaiden so vor als wenn Yao bei den letzten Worten gegrinst hätte.

@ Malek

Das Training der beiden Kinder war Hart unter Halschifong. Zwar nicht so Hart wie auf Neu-Vegeta, aber beide erhielten schon ihre Verletzungen. In den Abendstunden gesellte sich der alte Mann schlieslich zu Vash um ihm Tipps für sein Training zu geben...beobachtete dieser ihn doch trotz allem wenn er Tagsüber an seiner Technik feilte. Am 5. Tag kam unerwarteter Besuch.
Eine Frau Mittleren Alters, vom äußeren Jung geblieben...ihre Augen und Haare verrieten jedoch ihr wahres Alter. Halschifong sprach sie mit Frau Satan an. Vash erinnerte sich...sie war offenbar die Leiterin der Schule an der er vorbei geflogen war auf dem Weg zu dieser Farm und die Veranstalterin des Turniers.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #430 am: März 06, 2008, 15:25:28 »

Vash war gerade am trainieren als er den besuch bemerkte. Was wollte diese Frau Satan hier? Egal, er konzentrierte sich wieder auf sein Training. So diesmal werde ich mich richtig auspowern. Vash spannte seinen körper an, seine hände ballten sich zu fäusten während sich langsam der wind verstärkte. Seine kampfkraft stieg auf 2000, die erde fing an unter seinen füssen aufzubrechen während er sich weiterkonzentrierte. Seine kampfkraft war jetzt bei 4000 und stieg weiter an blitze zuckten um ihm herum als die erde zu beben begann und kleinere gesteinsbröckchen in die luft stiegen und dort von einer unsichtbaren kraft pulveresiert wurden. Als er bei seinem limit von 6000 angekommen war begab er sich in angriffsposition und schoss los. Seine übungsschläge und tritte waren kaum zu sehen.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #431 am: März 06, 2008, 16:04:39 »

Hm...Yao...ich habe da eine Frage zu meinem Stil zu kämpfen: Die ist vielleicht aufgefallen, dass ich gerne auf die Zentren des Köfpers ziele. Es hat so einiges mit meiner Kultur zu tun...den jeder Punkt enthält Stärke. Rohe Gewalt ist...nicht ganz mein Stil! fragte Himhil und folgte Yao in die Höhle hinab.Will der mich etwa da Tod fliegen sehen? komisches Yao. Himhil war Yao soweit gefolgt hinab in die Höhle. Seine Gesichtsausdruck hatte sich immer noch nciht verändert, dennoch leuchteten seine Augen. Er prägte sich die Umgebung ein. Es war hier unten fast so wie in einem dunklen Wald. Interessant ich werde mein bestes geben. Es kann auch nicht anders sein, als durch die Kronen der Bäume zu turnen. Hm...schulterzuckend stellte sich himhil an den Rand einer solchen Schlucht...er sollte ja nun dorthinab...aber wie ohne zu fliegen...es machte immerhin einiges Leichter. Er sah hinab und dann tastete er sich vor...und langsam stieg er hinab und prüfte jedesmal den Sitz der Steine...um dann allmählich schneller voran zu kommen.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #432 am: März 07, 2008, 15:06:07 »

@ Alukard

Was willst du mich zu deinem Stil fragen? Meiner zielt auf die Lebenswichtigen Organe...sofern ich ihn richtig kämpfe...Kopf...Herz...Nieren...Hals. Jeder Treffer hier ist Fatal und verschafft einen großen Vorteil im restlichen Kampf. Wir sind aber nicht hier um an deiner Kampftechnik zu feilen. Da wirst du dir jemand anderen suchen müssen. Yao blieb in der Nähe als Himhil langsam die Schlucht hinunterkletterte. Außerdem bist du mir da vollkommen ebenbürtig. Jedenfalls sofern du in dieser Art...Wut...bist. wenn du diesen Status länger gehalten hättest wäre es um mich schlecht bestellt gewesen...selbst mit dem Dodon.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #433 am: März 07, 2008, 20:49:30 »

Hm...danke...ich werd ein bisschen an meiner technik feilen. Himhil blieb auf helben Wege stehen und sah zu Yao hoch. Er sprach ihn also auf seine andere Gestalt an?! Ich weiß was du meinst. Es ist aber nur ein Zustand, den ich nur sehr ungern nutze. Es ist ein letztes Trumpfmittel. Naja...man sagte mir mal, dass es sich noch steigern ließe...aber es sei auch gefährlich. Vielelicht sollte er es nochmal versuchen und den Zustand trainieren und so besser zu werden, aber die Schale musste auch gut sein, bevor man sich auf sein inneres verlassen konnte. ICh werd drüber nach denken...daran zu arbeiten. Wie lange dauert der absteieg? ICh könnte sonst die Methode vom Quittenturm nehmen.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #434 am: März 07, 2008, 21:59:31 »

@ Alukard

Yao´s Interesse schien zu wachsen. Sagtest du, es ist eine trainierbare Technik? Das hört sich interessant an.
Dann schweifte er kurz ab. Ich würde davon abraten hier einfach herunter zu hüpfen oder zu rennen. Der Quitten-Turm hat Griffe und Tritte. Darüber hinaus ist er sicher und nicht schlüpfrig. Ein Falscher tritt hier und du segelst weit weit die Schlucht hinunter. Wir wollen doch nicht das du dir was tust...

Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 39   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: