Pen-Paper.at
April 21, 2025, 08:31:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 43   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonball Z - Eine kleine Auszeit...?!  (Gelesen 250754 mal)
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #375 am: Februar 25, 2009, 14:34:51 »

@ Malek
Kurz schaute der Mann auf den Zettel und nickte. Dort hinten beim Kai müsste Burks sein. Frag da nochmal...meine Mannschaft ist vollzählig. und nach dieser kurzen Ansage war er sofort wieder am Schreien und hektischen getue. Offensichtlich musste hier alles schnell gehen...es sah fast so aus als würden die Leute hier ... eine Art leichtes Training absolvieren. Viele waren kräftig am Schwitzen und einige hatten sich ihrer Hemden entledigt um besser Klimatisiert zu sein.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #376 am: Februar 25, 2009, 14:39:17 »

Vash folgte der Beschreibung des Mannes, zu dem Kai an dem sich dieser Burke aufhalten soll. Wieder irrte er durch ein Labyrinth und er fragte sich warum sie die Container nicht einfach schleppten, bis ihm einfiel das sie nicht so stark wie er waren. Endlich bei dem Mysteriösen Kerl angekommen streckte er wieder den Zettel vor.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #377 am: Februar 25, 2009, 14:46:36 »

@ Malek
Burke war ein Kerl wie in Stein gemeißelt und dem Gesicht wie ein Steinbruch...passte also zusammen. Er saß auf einer der Kisten die hier überall standen und schrie seine Leute zusammen...eine Flasche Rum zu seiner Linken. Als er Vash erblickte rümpfte er die Nase. Was´n das fürn wisch? rülpste er mit kräftiger Stimme heraus und betrachtete sich Vash´s mitbringsel. Den Kerl lass ich nochmal Kielholen! knurrte er, womit er offenbar ihren Vermieter meinte. Wieviel kannst du Tragen...Hm? !0 Kilo...20? Ich brauch hier Männer...keine Memmen. Hier schleppen einige ihr eigenes Gewicht auf dem Buckel, und das Tagtäglich. Hälst du das Durch? Demonstrativ spannte er seinen Oberkörper an, welcher schwer vermuten lies das er auch einst gekämpft hatte. Ein Anker war auf seine Schulter Tätowiert und wurde dabei etwas breiter.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #378 am: Februar 25, 2009, 14:54:59 »

Weiss nicht was ich schleppen kann, warte mal kurz.

Vash ging zu einem der Container rüber und hebte diesen an einer Seite an. Dann langsam und unter großer Anstrengung hatte er das ganze teil gestemmt. Er stand da und sah sehr angestrengt aus, und blickte fragend zu Burke.

Reicht.....pfffff....... reicht das?
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #379 am: Februar 25, 2009, 15:00:14 »

@ Malek
...welcher nach erstmaligem herausquillen der Augen und offenem Kinn über das Anheben nun einen abflug hinter die Kiste machte. Vorsichtig lugte er dahinter hervor. Okay...bist angeheuert. schoss es freudig aus dem Mund des Vorarbeiters. Aber sag mal...du bist Kämpfer oder? Was machst du dann hier? Nach meinem letzten Turnier konnte ich mich hier reinkaufen und hab ausgesorgt. Warst du nicht dieses Jahr beim Budokai? Er sah indes herüber wo er den Sayajin am Wirkungsvollsten einsetzen konnte.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #380 am: Februar 25, 2009, 15:07:26 »

Ja war ich, bin aber vorher ausgeschieden, und dann war ja noch die Sache mit dem Dämon die ich und Himhil bereinigt haben. Muss mir auch irgendwie die Miete verdienen.

Vash lies den Container vorsichtig ab und rieb sich seine Hände an seinem Trainingsanzug ab. Vielleicht konnte man doch hier beides Kombinieren, Geld verdienen und Training. Er grinste darüber und über den Zuspruch seines neuen Brötchen gebers.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #381 am: Februar 25, 2009, 15:16:30 »

@ Malek
Burke rieb sich das Kinn und blickte Vash schief an. Ein starkes Kerlchen wie du hat es doch sicher in die Zuschauer-Arena geschafft. Bin letztes mal dort im Zweiten Kampf ausgeschieden und hatte noch etwas bekommen. Hat dein Manager dir nichts abgegeben?.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #382 am: Februar 25, 2009, 15:20:39 »

Manager? Ich hatte keinen, ich habe nur für mich gekämpft. Ich war im Halbfinale, und bin dort im vierten Kampf gegen Himhil angetreten, wir haben uns beide gleichzeitig K.O. geschlagen.

Vash zuckte mit den Achseln und tat es einfach ab.

Und nun wohn ich erstmal in ner absteige oder so. Hab ja kein Geld.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #383 am: Februar 25, 2009, 15:28:58 »

@ Malek
Der Vorarbeiter haute sich gegen den Kopf. Stimmt ja...da war ja auch die Sache mit diesem Blechvieh! Na, da wird wohl keiner mehr Geld gekriegt haben...bei dem Chaos. Frag doch mal bei der Leitung dort nach, später. Ich könnte dich hier gebrauchen wenn du große Lasten schleppen willst. Kleincontainer und Fahrzeuge...etwas in der Richtung. Sonst kommst du ja aus dem Training. letzteres kam etwas hämisch herüber. Bei der Leistung kann ich dir gut das dreifache zahlen vom Normalverdienst. Schlieslich spar ich einen Lieferwagen! bot ihm der ehemalige Kämpfer.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #384 am: Februar 25, 2009, 15:36:48 »

Wenn du mir sagst wo ich da hin muss. Ansonsten ist die Sache geritzt.

Vash schien die Vorstellung zu gefallen so zu Trainieren. Und er bekam das dreifache vom Normalen Gehalt, da konnte man nicht meckern. Was wohl Lilith anstellen würde, oder noch in Zukunft machen würde? Schließlich hatte er noch vor mit ihr zu Trainieren.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #385 am: Februar 25, 2009, 15:53:15 »

@ Malek
Am Abend war Vash ziemlich geschafft, das erste Geld bereits in Händen. Zwar wusste er nicht ob es für die Miete reichen würde, aber diejenigen welche seine auszahlung mitbekommen hatten, waren damit beschäftigt große Augen zu machen. Jedenfalls war der Heimweg eine Erlösung im Hinblick zur Muskelbarbeit welche er hatte leisten müssen...für seine Verhältnisse. Er stand schlieslich vor derTür als Lilith öffnete und vor ihm ein Komplett eingerichtetes Zimmer stand mit Couch, Tisch und allem was das Leben angenehm machte. JETZT weiss ich langsam was ihr am Heldsein findet! grinste sie ihm freudig entgegen.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #386 am: Februar 25, 2009, 15:59:01 »

Hmm? Hilfe warst du fleißig. Hier ich hab ich schon mal das erste Geld.

Vash wedelte mit dem Geldbündel vor ihrer Nase. Er sah sich einmal im Zimmer um und liess sich auf die Couch nieder. Seine Muskeln Schmerzten zwar, aber es war gutes Training an sich. Hier und da zuckte es einmal an der Schulter oder an den Unterarmen.

Ist ne ganz nette arbeit, die ich da mache man kann auch gut bei ihr Trainieren. Apropos wann möchtest du denn mal Trainieren?
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #387 am: Februar 25, 2009, 16:04:52 »

@ Malek
Sie nahm ihn vorerst mit in die Wohnung. Eingerichtet war sie wohl nach Lilith´s Geschmack...schöner Wohnen für Vampire sozusagen. Wenn du Zeit hast. Ich dräng dich nicht. Hast du Hunger? die frage war eher sporadisch, denn es roch nach gegrilltem Fleisch und Gemüse aus der Küche.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #388 am: Februar 25, 2009, 21:01:43 »

Vash Magen schien für ihn zu antworten in dem es einmal laut grummelte.

Sorry, aber wir Saiyajin haben ein Mords Appetit.

Er rieb sich die Hände und ging in die Küche.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #389 am: März 01, 2009, 15:40:48 »

Eine Zeitlang nahm alles einen gewohnten trott an. Während Vash für Burke Lasten schleppte und Lilith damit beschäftigt war, ihr Ego zu pflegen mit Öffentlichkeitsauftritten näherte sich Himhil unaufhörlich höheren Schwerkraftleveln. Nach 2 Wochen war er auf der sechsfachen Erdanziehungskraft und so langsam wurde ihm klar...je höher er kam, umso länger musste er in der Jeweiligen Schwerkraft trainieren um höher gehen zu können.

Während dieser Zeit geschah nichts neues, der Schaden an der Stadt war fast behoben...als die Zeitung etwas neues hatte worüber sie berichten konnte.

@ Alukard
Es war morgens im Satan-Trainingscenter. Himhil hatte gerade sein Frühstück beendet und wollte zur Täglichen Routine übergehen. Da trat eine Aura, welche ihm in nicht allzu guter Erinnerung war ins Feld seiner Wahrnehmung. Es war der Junge Kerl vom Löwen-Clan welcher ihn vo einiger Zeit gefordert hatte...doch verhieß seine Aura nichts gutes...

Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 43   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: