Pen-Paper.at
April 21, 2025, 12:53:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 43   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonball Z - Eine kleine Auszeit...?!  (Gelesen 250824 mal)
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #345 am: Februar 22, 2009, 23:48:17 »

@ Malek
Der Mann schaute nicht schlecht drein als er das hörte. Wie schaffst du es dann so eine Braut abzuschleppen? fragte er schockiert. Nicht das Heimatlose war der Grund, sondern das so jemand auch noch Chancen bei der Damenwelt hatte.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #346 am: Februar 22, 2009, 23:52:48 »

Vash schien wieder angestrengt zu überlegen.

Ich war einer der Finalisten im Großen Turnier.

Er hatte sich ja gemerkt das er mächtig eindruck auf die Leute gemacht hatte. Vielleicht mochten frauen sowas auch. Jedenfalls war es bei ihm so zuhause, das die Starken sich das namen was sie wollten.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #347 am: Februar 22, 2009, 23:59:02 »

@ Malek
Da die Mimik Vash´s nicht mit den Worten übereinstimmte wurde der Türsteher Stutzig. Dir ist schon klar, das du mir grade gedroht hast, oder? Lilith winte ab Nein...das ist tatsache. meinte sie lächelnd. Langsam wurde der Mann ungeduldig. Ist schon klar...ich reiße auch regelmäßig meine Stunden im Trainingscenter vom Satan Studio runter...allerdings besteht der inhaber darauf das ich nur Leute mit einem bestimmten Kleidungsstil reinlasse. Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich mach hier nur meine Arbeit! verteidigte er weiterhin seinen Standpunkt.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #348 am: Februar 23, 2009, 00:05:49 »

Ich wollte aber niemanden Drohen. Naja kann man nichts machen.

Vash sah entschuldigend zu Lilith, aber er sah keine Möglichkeit da rein zukommen.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #349 am: Februar 23, 2009, 00:09:09 »

@ Malek
Sie winkte ab. Morgen ist auch noch ein Tag. Als die beiden gehen wollten packte der Türsteher Vash an der Schulter und gab ihm eine Karte. An die hier könnt ihr euch wenden falls ihr ne Wohnung sucht. So müsst ihr heute wenigstenz nicht auf der Straße schlafen...oder hast du ne Bude? Irgendwo war ihm die antwort klar deshalb wartete er sie auch nicht lange ab und ging zurück zu seiner Arbeit...und dem nächsten Problem.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #350 am: Februar 23, 2009, 14:31:31 »

Vash besah sich die Karte, aber konnte daraus nicht schlau werden. Er musste auf jeden falle diese Sprache hier meistern. Er verstaute sie Trotzdem um den Anschein zu wahren. Aber er kannte trotzdem einen Ort zu dem er konnte. Hoffentlich würde es ihm der alte Mann nicht krumm nehmen.

Naja ich kann uns zu einem Ort bringen wo wir uns ausruhen können. Außer du kennst einen Besseren?
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #351 am: Februar 23, 2009, 14:38:34 »

@ Malek
Sie besonn sich kurz. Eigentlich hatte sie auch nur einen vorübergehenden Schlafplatz gefunden in einem leerstehenden Haus weit abseits der Stadt. Warte mal kurz... sie ging zu einem der Leute welche vor der Disco Schlange standen. Kannst du mir sagen was hier steht? Ich kann nicht so gut lesen... Freundlich gab der junge Herr auskunft und erklärte auch etwas den Weg.

Schlieslich kam sie zurück zu Vash. Ich weiss jetzt wo das ist...vielleicht haben wir Glück.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #352 am: Februar 23, 2009, 14:40:39 »

Ach ja? Okay dann sehen wir uns das mal an. Nach dir.

Vash verneigte sich wieder lächelnd, und bedeutete ihr das sie den Vortritt hatte da sie ja jetzt wusste wo sie hin mussten. So langsam wurde er aber auch müde. Er sah dann wieder auf und wartete auf ihren nächsten schritt.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #353 am: Februar 23, 2009, 14:45:18 »

@ Malek
Sie folgte der Beschreibung von der Karte bis in ein recht heruntergekommenes Viertel wo sich mehrere halbhohe Apartmentbunker aneinander reihten. Ab hier wurde es schwierig. Sie besah sich die Karte genau, ebenso wie die Häuser und blieb vor einem der Bunker stehen. Hier wird es sein.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #354 am: Februar 23, 2009, 14:55:31 »

Naja ich denke zum Übernachten wirds reichen.

Vash versuchte zuerst die Tür so zu öffnen, was aber nicht ohne weiteres Klappte da sie anscheinend verschlossen war. Der Saiyajin kannte an sich diese Türen hier nicht. Bei ihm gingen sie ja auch so auf ohne das man sie berühren musste. Dann sah er einen Knopf an der Seite, und drückte diesen. Wahrscheinlich war er dafür gedacht das die Tür aufging aber zuerst passierte gar nichts.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #355 am: Februar 23, 2009, 14:59:31 »

@ Malek
Es ertönte eine blecherne Stimme aus dem Nichts. Ja, wer da? fragte diese mit einem überraschten unterton. Lilith schien dies nicht allzusehr zu überraschen. Sie wies auf ein Sieb-Artiges Metallteil neber der Tür, woher offenbar die Stimme kam.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #356 am: Februar 23, 2009, 15:01:45 »

Vash schaute auf das Siebartige ding. Musste er da rein sprechen? Naja wenns half.

Äh hallo, wir suchen einen Platz an dem wir übernachten können, ist das hier möglich?
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #357 am: Februar 23, 2009, 15:03:44 »

@ Malek
Da seid ihr bei mir Falsch...klingelt mal zwei Stock tiefer. Vie Glück... und weg war die Stimme. Offenbar konnte man über diese Knöpfe mit den Leuten im Haus sprechen...

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #358 am: Februar 23, 2009, 15:08:29 »

Vash sah überrascht drein und blinzelte kurz. Zwei tiefer? Okay, sein Finger ging zwei Knöpfe tiefer und Klingelte dann.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #359 am: Februar 23, 2009, 15:14:32 »

@ Malek
Die Tür wurde nach kurzer Zeit wie von Zauberhan summend geöffnet und sie konnten hinein. Drinnen hatte bereits jemand die Tür geöffnet um sie herein zu lassen. Offenbar hatte derjenige wahrscheinlich mitbekommen was hier draußen vor sich ging.

Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 43   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: