Pen-Paper.at
April 21, 2025, 14:56:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 43   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonball Z - Eine kleine Auszeit...?!  (Gelesen 250844 mal)
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #285 am: Februar 22, 2009, 16:12:57 »

@ Malek
Viel wurde nicht mehr gesagt. Es wurde Vash unglaublich Schwindlig und schlecht...als würde etwas seinen Kopf aufblasen. Als nächstes schnaubte das Ungetüm ihm einen kleinen Wirbelsturm entgegen, welcher ihn wieder genauso durcheinander brachte wie der Schlot den er zu Beginn heruntergesaugt worden war.

Er nahm nur noch schlieren von seiner Umgebung wahr bis auf einmal ruckartig das ganze aufhörte. Er befand sich über dem Schlot und war gerade dabei in hohem Bogen von diesem Ort weggeschleudert zu werden.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #286 am: Februar 22, 2009, 16:24:40 »

Vash grinste breit als er endlich raus war. Er flog sofort in der Luft weiter damit es weitergehen konnte. So das wäre erledigt, mal sehen wann ich mich um die anderen Sachen kümmern kann. Wo sollte er zuerst hin? In die Stadt, oder zu Halschifong? Sonst kannte er ja von keinem den Standort, wo er hin konnte.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #287 am: Februar 22, 2009, 16:39:18 »

@ Malek
Schon beim versuch die Kampfkraft nutzbar zu machen für den Flug erlebte Vash eine kleine Überraschung. Im Übermut über die bestandene Prüfung hatte er die volle Ladung erhalten und eine Druckwelle durch die Luft geschickt. Es sollte nun kaum ein Problem darstellen auf die schnelle seine härtesten Attacken vorzubereiten. Er hatte nun genug Kraft um zu fliegen wohin er auch wollte.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #288 am: Februar 22, 2009, 16:42:57 »

Vash wunderte sich erstmal über diese neue Kraft. Es hatte also doch schon was gebracht in diese Höhle zu gehen. Er grinste erstmal breit bis er bemerkte das von seiner alten kleidung nicht mehr viel übrig war. Naja also dann erstmal zu Halschifong nochmal besuchen gehen. Gesagt getan flog der Saiyajin zu ihm und landete vor der Schule. Drinnen sah er sich nach den dreien um.

Jemand da?
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #289 am: Februar 22, 2009, 16:51:46 »

@ Malek
Es kam gemächlich der alte Lehrmeister ins Zimmer als Vash ins Grüne fragte. Das wird die gute aber ganz schön ärgern das du auch ihre Klamotten durchgebracht hast. Scheint als müssten deine Klamotten aus Stahl bestehen damit du sie nicht sofort wieder ruinierst... scherzte Halschifong und wartete darauf was sein Besuch zu berichten hatte.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #290 am: Februar 22, 2009, 17:06:31 »

Naja bei den Extrem Anforderungen und Kämpfen die ich erlebe ist das wohl kaum eine Überraschung oder? Habt ihr vielleicht etwas für mich? Ich frag ungern, aber ich weiss ja nicht wie ich sonst an welche komme ohne dafür zu bezahlen.

Vash blickte entschuldigend drein.

Ich hab eine weitere Höhle aufgesucht, war ziemlich heftig selbst für mich.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #291 am: Februar 22, 2009, 17:11:17 »

@ Malek
Hochinteressiert blickte der alte Lehrmeister zu Vash. Kannst du mir vielleicht sagen WO diese Höhle ist? Es wäre sicher auch ein gutes Training für meine Schüler...zu einem späteren Zeitpunkt. Sie sollten auf keinen Fall in vergessenheit geraten.

Die Frage der Klamotten wegen ignorierte er ein wenig. Das mit der neuen Höhle könnte durchaus hilfreich für mehr als nur ihn sein und das Niveau der Kämpfer auf der Erde heben.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #292 am: Februar 22, 2009, 17:14:57 »

Okay ich sag dir wo die Höhle ist, und du gibst mir dafür die Kleidung. Abgemacht? Oh und die sollten wirklich erst später dahin, weil ich bin da bald wirklich gestorben sehr fiese Angelegenheit.

Vash blickte amüsiert fragend drein. Irgendwie musste er ja an was zu anziehen kommen.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #293 am: Februar 22, 2009, 17:19:56 »

@ Malek
Grinsend nickte der alte Haudegen. Also du brauchst Kleidung welche auch mal einige Strapazen übersteht...richtig? Normalerweise würde ich dich auf Gott oder Meister Quitte verweisen...die haben aber genug mit der Situation zu tun...wiederaufbau und vorbereitenden maßnahmen für die nächste Krise. Die Capsule Corp sollte helfen können...zumindest mit Ersatzkleidung welche leicht verstaut werden kann. Ich geb dir etwas um dort hinzugehen. Er schnappte sich einen alten Trainingsanzug und überreichte ihn dem Sayajin. Vash würde wohl vorerst in den sauren Apfel beissen müssen bis er wieder eine ordentliche Garnitur hatte.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #294 am: Februar 22, 2009, 17:25:52 »

Vash nahm sich die Kleidung und verzog sich an einem Ort wo er alleine war, um sich dann umzuziehen. Der Rote Kampfanzug hatte schon was, bequem war er allemal. Er ging dann wieder zu Halschifong zurück.

Okay danke.

Dann beschrieb er dem Alten meister wo die Höhle zu finden sei.

Ich komme später vielleicht nochmal vorbei, bis später.

Damit machte sich der Saiyajin auf zur Capsule Coporation.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #295 am: Februar 22, 2009, 17:29:24 »

@ Malek
Der Aufruhr in der Stadt hatte sich etwas gelegt, doch die Anspannung von allen vergangenen Ereignissen würde noch sicher eine Weile anhaften. Auf dem Weg zur Capsule Corp kam Vash an einem Zeitungsstand vorbei und aus dem Augenwinkel bekam er auf einer Zeitung das Bild von Lilith zu sehen wie sie neber dem fast Nackten Himhil welcher nur von Pflanzenresten bekleidet wurde schwebte...und zwar in irgend einem großen Gebäude.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #296 am: Februar 22, 2009, 17:36:46 »

Als Vash das Foto in der Zeitung sah fiel er total erschrocken aus dem Himmel mit dem Gesicht auf den Boden. Es krachte einmal heftig als er auf den Boden Aufschlug. Das konnte doch nicht sein! LILITH DU MACHST MICH WAHNSINNIG! Er machte ein trauriges trotz Gesicht.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #297 am: Februar 22, 2009, 17:42:18 »

@ Malek
Als Vash aus halber höhe vom Himmel fiel gingen erstmal fünf Leute in Volldeckung. Entsetzt schaute einer Hoch um zu entdecken woher der vermeintlich Tote hergestürtzt kam. Eine Frau kam zu ihm und kontrollierte seinen Puls. Er lebt noch...ist aber offenbar sehr aufgeregt... gab sie zum besten wonach alle erstmal erschrocken zu Vash schauten. Nach einem Konntrollierenden Blick aber meinte ein Junge Hey...den hab ich doch auf dem Turnier gesehen...das ist sicher einer von diesen ganz harten Brocken dort. Kein wunder das dem nichts passiert ist! und es entbrannte eine heftige Debatte darüber das man das nicht alles glauben durfte mit diesen Spezial-Effekten und so.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #298 am: Februar 22, 2009, 17:47:10 »

Vash stand auf und schnappte sich eine Zeitung. Und ging dann damit wieder zu den Leuten rüber. Er deutet mit dem Finger auf die Textstelle.

Was steht da? Und hat jemand mitbekommen was die beiden angestellt haben?

Was haben die bloß für komische Sachen hier abgezogen? Das war echt nicht mehr feierlich, Himhil sollte mal lernen wie man sich in der Zivilisation benahm. Und was hatte Lilith bei dem zu suchen gehabt?
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #299 am: Februar 22, 2009, 17:51:51 »

@ Malek
Etwas baff von Vash´s schneller Erholung antwortete die Frau Nun...diese Frau scheint die Figur z sein welche uns seit einigen Tagen beschützt. Eine Heldin sozusagen. Denke mal sie hat diesen Futzie welcher die Capsule Corp zerstören wollte ordentlich eins drauf gegeben! Er hat etliche Leute dort schwer verletzt heisst es...nun wird gemunkelt ob sie den Kampf gegen ihn gewonnen hat. Die Frau brauchte es nicht nachzulesen. Offenbar war Lilith hier Stadtgespräch. Ob ihr gemeinsamer Traum etwas ausgelöst hatte?

Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 43   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: