Pen-Paper.at
April 16, 2024, 23:35:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonball Z - Eine kleine Auszeit...?!  (Gelesen 195041 mal)
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #615 am: November 28, 2010, 22:47:05 »

@ Vash
Merkwürdige Trainingsarten? dachte Lilith bei sich. Kein Training bei dem man stärler wird ist wirklich Merkwürdig...

Auf Vash's retorische Frage ihres gemeinsamen Wege's entgegnete sie dann Ist mir egal geworden... es hörte sich nicht ganz überzeugend an. Ein kleiner Teil von ihr hing immer noch am Ehrgeiz ihres Volkes und ihrem Posten. Ein verschwindend kleiner Teil. ...das ist ganz allein unsere Sache. Ich habs jedenfalls nicht bereut. Der letzte teil des Satzes klang wirklich als wäre sie davon überzeugt.

Sie blickte mit ihm kurz in den Himmel...irgendwo dort oben suchte ihr ehemaliger Vorgesetzter nach ihr und dem Sayajin welcher sich so sehr über ihn lustig gemacht hatte. Ohne es zu wissen hatte ihnen nun ein Feind das Instrument in die Hände gespielt um die Dämonen ihrer Vergangenheit ein für allemal zurückzuschlagen.

Dann machte sie sich zusammen mit Vash auf den Weg um sich wieder mit Himhil und Mossadeo zu treffen und vielleicht etwas helfen zu können.


@ Himhil
Darüber weiss ich nicht viel. Mama sagte noch wäre das für mich "zu gefährlich". Sein unterton verriet das er diese Meinung keinesfalls teilte.

Indes war Akami zu zwei Vertretern der Clans gegangen. Diese hatten sich gerade einen Weg durch den Mob gebahnt und hielten nach ihr ausschau. Nach ein paar ruhigen Worten wurden die Krieger zurückgerufen bis weitere Verhandlungen gemacht wurden. Für diese zog Akami sich mit den Vertretern der Clans zurück und überlies das Feld den sich gegenseitig misstrauisch beäugenden Kriegern.
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #616 am: November 28, 2010, 22:56:09 »

"Werde ich dir noch zeigen, dann wirst du verstehen was ich meine."

Vash grinste bei seinen Worten etwas verschlagen.

"Sehe ich genauso." Auf ihre wenig überzeugende Worte am Anfang sagte er nichts.

Als sie angekommen waren ließ der Saiyajin seinen Blick schweifen und analysierte die Situation. "Scheint so als wenn man versucht hier gerade alles zu Regeln."
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #617 am: November 28, 2010, 23:07:00 »

Himhil wandte sich noch von dem Erreichen der beiden Neuankömmlinge an Mossadeo. Er sah ihn unverhohlen an.

Nach der Nummer von vorhin wird es schwer, doch wenn ich bei dir bin, dann sollte sie wohl nichts dagegen haben. Ich lege schon ein gues Wort für dich ein. Außerdem kannst du dann noch immer sagen, dass du in ihrer Nähe bist. Ich muss dieses Dingen auf jeden Fall ausreizen, damit ich sowie du gegen die Kraft der Erde bestehe. Aber zuerst solltest du den Turm erklimmen. Das bringt dir am Meisten, auch wenn es dir merkwürdig vorkommt, aber so ist es.

Himhil trat nun Vash entgegen. Vash konnte Himhil aus der Position sehen, wie er langsam auf ihn zu kam. Er winkte ihm grinsend zu. Er drehte sich noch einmal zu den Kriegern um. Wo bleibt nur der alte Wolf.

Bisher ja Vash, und ich hoffe es auch. Eine fähige Hand führt die Verhandlungen. Was sucht ihr beide hier?

Sein Grinsen wurde größer, wobei er Mossadeo einen leichten Stupser in dem Ellbogen in die Rippen gab.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #618 am: November 29, 2010, 10:29:51 »

@ Himhil
Mossadeo musste sich den Mund zu halten um nicht zu lachen. Sie hat keine andere Wahl als mich zu lassen...nachdem ich diese ganze Sache mit diesem Magier durchgestanden habe! demonstrativ lies er die Muskeln spielen, was bei einem Kind seines Alters schon witzig rüberkam. Zuerst werd ich aber in dem Berg trainieren. Da kann ich meinen Willen und meine Energiekontrolle stärker verbessern nachdem was ich in den Gedanken von diesem Fiesling gesehen habe. auch hier lies er es sich nicht nehmen eine kleine rote Energiekugel auf seiner Hand erscheinen zu lassen als Vorführung.

Mit großen Augen verfolgten dies ein paar der wartenden Krieger, welche solche Möglichkeiten offenbar noch nicht hatten.

Den stupser tat Missy's Sohn mit einem grinsen und kratzen am Kopf ab und wartete was Vash darauf wohl antworten würde.

@ Vash
Das erste Kommentar des Sayajins wurde mit einem einfachen Okay... und einem Schulterzucken zur Kenntnis genommen.

Seine Bestätigung auf das von Ihr gesagte wurde mit einem tiefen, diesmal ernstgemeinten Blick in seine Augen honoriert.

Als sie angekommen waren schien Lilith kurz zu überlegen ob und wie sie sich einmischen könnte...entschloss sich aber das Reden Vash zu überlassen, wissend das Ihr versuch höchstwahrscheinlich nicht das gewünschte Ergebnis hätte.
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #619 am: November 29, 2010, 18:51:28 »

"Nun wenn das so ist. Die Lage ist unter Kontrolle?"

Vash sah ein wenig besorgt drein. Diplomatie zwischen 2 unbekannten Fraktionen lag ihm nicht. Außer dem war er mit seinem Kopf schon wieder beim Training und Kämpfen. Natürlich erwiederte Vash den Langen blick.

"Tja aber wenns so in sicheren Händen ist, können wir ja zurück und Trainieren."

Vash untermalte das mit einem Aufmunternden Lächeln.
« Letzte Änderung: November 29, 2010, 19:09:46 von Malek » Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #620 am: November 29, 2010, 18:57:59 »

Himhil sah Mossadeo lange an. Sein Kopf legte sich nachdenklich von der einen Seite auf die andere. Der naive Gesichtsausdruck war wieder zurück gekehrt. Was du da sagst ergibt Sinn, doch ich bin vorsichtig. Ich mag keine Magie Mossadeo. Sie schadet vielen und hat schon große Zerstörung gebracht. Überlegen gut ich es mir muss. Ich bitte dich dennoch, vorher den Turm zu erklimmen, wenn du willst begleite ich dich auch.

Himhil grinste ihn wieder an und konzentrierte sich auf Vash. Auch ihm blicke der Waldhaide wieder unschuldig entgegen. Sein scharf geschnittenen Züge stimmten ihm zu. Er bekam ein Nicken zu sehen.

Jepp, Akami kümmert sich darum. Ich werde von hier bald wieder verschwinden und mich Mossadeo anschließen. Er hat viel gelernt, wenn ich in sein Inneres sehe...wird er noch ein großer Krieger werden. Wo wird der nächste Ort des Körpers für euch sein?
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #621 am: November 29, 2010, 19:09:19 »

@ Himhil
Klar war es Magie welche den Jungen lange Zeit beherrscht hatte und er war ihr daher auch nicht wohlgesonnen. Mossadeo grübelte kurz um die richtigen Worte zu finden um es seinem Kameraden begreiflich zu machen weshalb er trotzdem diese Möglichkeit nutzen wollte. Verstehe...also ist die Waffe schuld am Tod des Ermordeten? Auch er legte seinen Kopf schief um wieder gerade in Himhil's Gesicht zu schauen. Wenn jemand einen Stein auf dich wirft ist auch nicht der Stein schuld...Magie ist ein Werkzeug, oder willst du mir sagen das du jetzt nie mehr jemand heilen wirst? Das könnte von vielen als Magie angesehen werden! Er atmete einmal tief durch und lies sich etwas hängen. Solche Reden lagen ihm überhaupt nicht, aber offenbar hatte die Zeit mit dem Magier zusammen ihm auch in anderer hinsicht etwas gebracht.

@ Vash
Eine Kleinigkeit hast du vergessen...du hattest doch eine Arbeit oder? Außerdem... sie wandte sich direkt an Himhil da dieser mehr über die Kriegszustände hier zu wissen schien. Hast du ne ahnung ob irgendwo anders noch die Gefahr auf einen solchen Völkerkampf besteht? Ihre Miene war besorgt, denn bei seinen Worten schien ihr feind äußerst sicher gewesen zu sein.
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #622 am: November 29, 2010, 19:19:15 »

"Ach ja. "

Vash lachte etwas erschrocken als ihm klar wurde das er ja noch unten bei den Docks eingestellt war. Das war jetzt irgendwie ein Problem, das einer Lösung bedurfte. Dann bemerkte er Halschifong.

"Hey lange nicht gesehen, wie gehts und was machen die 2 Rabauken?"
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #623 am: November 29, 2010, 19:35:42 »

Schon, Mossadeo, doch bringt sie keine Zerstörung. Unter uns ist das Heilen nicht fremd. Musst nur einen Schamanen finden, der dich heilt. Hm...aber irgendwie ist es auch reizvoll. Ich werde es testen, aber wehe...das wird eine faule Nuss, dann werde ich dich daran erinnern.

Himhil sah kurz von Mossadeo weg, als er von Lilith angesprochen wurde. Er schüttelte seine lange Mähne und sagte dann noch zu ihr:

Ich weiß nicht wo. Eigentlich herrscht Frieden zwischen den beiden Stämmen...so würde ich es nennen. Wir akzeptieren uns, doch das mit den Clans untereinander. Akami es besser wissen wird, was hier passierte.
Ich kann mir nur noch denken, dass die Soldaten in der Stadt oder wo es war angreifen können. Ich habe sonst keinen Platz gesehen.


Himhil sah interessiert zu Mossadeo. Er schien ja viel mitbekommen zu haben. VIelleicht wusste er dann ja auch mehr.

Weißt du etwas darüber? Wir müssen uns hier keine Sorgen machen. Hier wird nicht gekämpft werden.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #624 am: November 29, 2010, 19:50:27 »

@ Vash
Mahnend nickte Lilith zu Vash's bemerkung und verschränkte die Arme. Schlieslich wollten sie ja auch hier leben und dafür brauchten sie Geld.

Der alte Lehrmeister nickte Vash zu. Li Ang ist besessen von einem weiteren Kampf gegen dich. Beide machen ihre Vortschritte. Außerdem war neulich der Sohn eines Bekannten bei mir. Im moment trainieren sie zusammen. Er grinste und wedelte mit der Hand Mannomann...du scheinst vergessen zu haben wie man seine Kraft kontrolliert oder ist das absicht? Eine Antwort erwartete er nicht wirklich darauf. Du hast ganz schön zugelegt in der kurzen Zeit, das muss man dir lassen.

Als Himhil dann die Stadt erwähnte zischte Lilith los. Ihre Silhouette stand noch kurz da und verflüchtigte sich dann langsam. Mit dieser Angabe konnte sie etwas anfangen. Das Erscheinen des Berges hatte ein ziemliches Beben verursacht und die Leute waren sicher aufgebracht. Es wäre nicht verwunderlich wenn ihr neuer trainingsplatz versehentlich der Armee zum Opfer fallen sollte.

@ Himhil
Missy's Sohn nickte. Okay, du zeigst mir wie du trainiert hast und ich dir wie ich trainieren werde. Sein Gesicht verriet das er sich schon darauf freute loszulegen. Sollen wir gleich loslegen? die Frage nach dem Krieg hatte Mossadeo halbwegs ausgeblendet durch die Vorfreude auf den Kraftschub, aber Himhil's Ahnung war schon die Richtige. Missy und die fremde Superheldin sollten ausreichen um ihre Stadt zur Ruhe zu bringen und die Briefs-Zwillinge darauf neugierig zu machen...
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #625 am: November 29, 2010, 20:00:02 »

"Nunja denn kann er bestimmt irgendwann haben wenn wir nicht gerade kriege verhindern müssen."

Vash zuckte mit den Armen auf die Ansprache hin auf seine Kampfkraft.

"Eigenart meines Volkes, wir werden Stärker wenn wir dem Tot knapp entkommen. Und die Höhlen haben auch geholfen."

Nun hatte der Saiyajin das nachsehen als Lilith so schnell verschwand. "Wir sehen uns später." Damit machte sich Vash auf Lilith zu folgen.
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #626 am: November 29, 2010, 20:06:08 »

Himhil stand ziemlich verdattert da. Er ließ die Schultern hängen und sah Lilith nur noch für einen winzigen Augenblick. Als sie verschwunden war rieb er seine Augen. Sie ist schnell. Was auch immer ich gesagt habe. Er zuckte mit den Schultern und verschwand für eine kurze Zeit im Wald. Es dauerte nur wenige Minuten, aber man konnte sehen, dass er zufrieden aussah.

Sein Haar war voller Blätter und kleinen Zweigen. In seiner Hand schlängelte sich etwas. Er ging wieder auf Mossadeo zu und ließ sich eines der kleinen schlängelnden Teile in den Mund fallen. Es gab ein kurzes aber heftiges Knacken. Himhil rieb sich den Bauch.

Also von mir aus können wir los. Der Turm sollte für dich eine Kleinigkeit sein. Was da nach kommt...es wird lustig! Und aufiieeeeeeee

Himhil schoss in die Luft.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #627 am: November 29, 2010, 20:13:01 »

@ Vash
Als Vash bei der Stadt ankam war die Hektik schon im vollen Gange. Eine Reihe Panzer war außerhalb aufgefahren und wurde von Soldaten und ein paar Fluggeräten begleitet. Die Nocturne hatte sich direkt vor der Masse platziert und hatte angefangen mit dem Versuch die Leute von der Sinnlosigkeit ihres Vorhabens zu überzeugen. Wie beiläufig und ohne ihre Rede zu unterbrechen meinte sie Oh, du bist ja auch schon da... gefolgt von einem leichten grinsen in Richtung des jungen Sayajins. Der Großteil der Leute schien ihr kaum zuzuhören und einige schien schon zu verwirren das sich die Heldin des Ortes ihnen entgegenstellte.
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #628 am: November 29, 2010, 20:19:04 »

"Also irgendwann.....später."

Gespielt genervt, und auch teils lustig gemeint spricht er zu der Nocturne. Dann widmet er sich dem geschehen und der sich an bannenden Verwirrtheit. Er versuchte nun sich an die Menge zu wenden.

"Leute was habt ihr jetzt eigentlich vor? Was soll das auf gebot?"
Gespeichert
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #629 am: November 29, 2010, 20:23:10 »

@ Vash
Einer der Soldaten brüllte ihm zu Aus dem Weg! Unser König hat befohlen in Kooperation mit der CC die Ursache für das Beben aus der Welt zu schaffen. Dieser Vulkan bedroht die Existenz der Stadt! Viele andere pflichteten ihm bei, hielten sich aber etwas zurück durch die Aura welche Vash umgab. Zwar waren sie in der Überzahl, aber der "Feind" war ihnen dennoch nicht ganz geheuer.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap