Pen-Paper.at
Mai 19, 2024, 02:45:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonball Z - Eine kleine Auszeit...?!  (Gelesen 197027 mal)
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #600 am: November 28, 2010, 19:15:29 »

@ Himhil
Akami stand da, ein paar blaue Flecke inkusive. Die Leute um sie herum schienen vor kurzem noch in einem Konflikt gewesen zu sein. Die Geste der Priesterin gebot Einhalt und die Leute schienen auch darauf zu reagieren. Einige Krieger seines Volkes und ein paar Werwölfe waren bereits am Boden oder verletzt, doch hatte sie es offensichtlich erreicht das Nachgedacht wurde. Halschifong stand besorgt etwas abseits der Szenerie. Sein Blick verriet seine Meinung über Akami's Versuch die Wogen zu glätten. Himhil wurde erst bemerkt als er schon fast gelandet war. Mossadeo landete nicht direkt bei ihm, sondern hielt auch ein wenig abstand zur Mitte des Geschehens. Die Priesterin ignorierte beide und schien auf etwas zu warten...vielleicht einen Kriegsrat oder dergleichen. Auf jeden fall hatten die beiden Neuankömmlinge keinesfalls für entspannung gesorgt. Erst recht nicht durch Himhil's Power Up...

@ Vash
Lilith nickte. Ich denke wir sollten dann bei diesem Turm anfangen. Halt dich fest...wir düsen zusammen hin. Offenbar hatte sie vor ihn ins schlepptau zu nehmen um die anderen beiden einzuholen. Sie hatte fast ein grinsen im Gesicht.
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #601 am: November 28, 2010, 19:18:34 »

"Grinsekatze."

Vash schüttelt denn Kopf leicht amüsiert. Er wusste das sie schneller ist als er selbst. Er ergriff ihre Hand und bedeutete ihr das sie los konnten.
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #602 am: November 28, 2010, 19:38:47 »

Himhil straffte sich soweit es ging. Er sog seine Lungen voll mit Luft und entspannte sich. Seine Handflächen presste er vor seinem Körper zusammen und ein magisches Leuchten umgab ihn. Es sah aus, als wenn er in eine Meditation vertieft wäre; seine Wunden schlossen sich und er stand gesund und munter in der Mitte der Wölfe und Dûnewaiden. Sein KK senkte sich um 10 Punkte.

Nun wieder in Vollbesitz seiner "Kräfte", ging er ruhigen Schrittes auf Akami zu. Sein Tigerschwanz hatte sich von seiner Küfte gelöst und stand baumelte locker und entspannt zu Boden. Ein leichtes Lächeln trat auf sein Gesicht. Er sah kurz zu Mossadeo.

Halte dich bereit.

Ein Zwinkern lag in seinen Augen, während er sich Akami bis auf wenige Meter näherte und auf sie hinab sah und dann in die Runde der Clans, er deutete eine Verbeugung an alle Clans, Wölfe an - Wohl erzogen war er ja.

Seit gegrüßt, Wölfe und Dûnewaiden. Ich bin Himhilion, wie ihr es sicher von Meister Halschifong erfahren habt. Ich grüße auch dich Akami, Pristerin. Warum sehe ich hier mit den Augen einer Katze Freunde auf dem Boden liegen. Sprecht frei, schnell bitte, wie eure Zunge es vermag.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #603 am: November 28, 2010, 20:17:08 »

@ Himhil
Sollte sie da grade ihren Ohren trauen? Halschifong hatte noch durch Händeringen versucht Himhil von dieser Rede abzuhalten, doch es war zu spät. Die Verbeugung wurde durchaus positiv aufgenommen, doch auf seine Frage bekam er erstmal keine Antwort. Akami pfefferte ihm ihre Rechte auf den Schädel und erklärte dann den Grund für ihr Handeln. Ach...der Herr bemüht sich auch mal her?! Ich habe mit DEINEM Volk hier einige Gespräche geführt und mich dafür eingesetzt das hier kein Krieg vom Zaun bricht und du hast nichts besseres zu tun als anzutanzen, im angesicht der Verletzten deine paar schrammen zu heilen und dich dann mit dem zu schmücken was ICH hier erreicht habe?! So sauer hatte er die junge Priesterin selbst da nicht gesehen als er sie nackt gesehen hatte. Offenbar war sie auch stärker geworden...wie die Beule am Hinterkopf des Waldhaiden kund tat. Der Rest der Leute schaute sich das ganze erstmal an.

@ Vash
Beim Hochspringen konnte er noch einigermaßen mithalten, aber Zeit verlor die Nocturne nicht. Kaum war die Vulkanwand bezwungen spielte der Sayajin Fähnchen im Wind. Für sich selbst konnte sie ziemlich beeindruckend manövrieren bei dieser Geschwindigkeit, aber durch die blitzartigen Richtungswechsel lernte Vash den ein oder anderen Baum deutlich kennen. Als sie dann vor dem Turm standen hielt sie inne und schaute ihn an.Alles klar?
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #604 am: November 28, 2010, 20:22:47 »

Als der Saiyajin so gegen die Bäume geschmettert wurde viel ihm erst auf wie viel Leben sich darin tummelte. Hier ein Eichhörnchen, da ein paar Vögel.

Vash spuckte ein paar Blätter aus und zupfte sich aus seiner Haarpracht ein paar Äste.
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #605 am: November 28, 2010, 20:34:14 »

Himhil sank bei dem Schlag zu Boden und rieb sich seinen Hinterkopf.

AuAU Au AU Au... . Immer noch gemein du sein.

Der Waldhaide richtete sich wieder auf und rieb sich noch ein bisschen den Hinterkopf und sah missgelaunt zu ihr hinunter. Er bleckte für einen Moment seine Zähne und fauchte in ihre Richtung. Es wandelte sich jedoch schnell in ein Seufzen, denn so gleich verbeugte er sich wieder vor Akami der Priesterin.

Wie du wünscht, doch du urteilst zu schnell. Halschifong sollte es doch bereits überbracht haben, das Haar und meinen Namen. Sehe ich das richtig so, Meister?

Himhil ging als erstes auf einen seines Volkes zu und überprüfte seinen Zustand. Er versank wieder in seiner Konzentration und hielt dieses Mal nur eine Hand wie bei einem Gebet vor seiner Brust. Die andere legte er auf den Körper des verletzten auf.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #606 am: November 28, 2010, 20:49:01 »

@ Vash
Na dann ist ja alles gut... meinte Lilith ein wenig sarkastisch. Ich habe nie gesagt das du dich ziehen lassen sollst. meinte sie und streckte ihm verspielt die Zunge heraus, half ihm aber im anschluss beim zurechtmachen. Nebenbei schien sie per Konzentration die Umgebung abzutasten.

@ Himhil
Himhil's quängeln half nicht wirklich ihre Laune zu verbessern, doch als er schilderte das er einen Boten gesand hatte richtete sich der selbe wütende Blick in Richtung des alten Lehrmeisters. Hee! Donner mir jetzt nicht auch eine. Bis eben war hier noch Ramba Zamba...ich bin schlieslich auch nicht mehr der Jüngste... demonstrativ hüstelte er ein wenig und stützte sich an einem Baum ab. Offenbar war der Mann nicht dazu gekommen die Botschaft zu überbringen. Okay, die Beule war etwas übertrieben, aber du hättest wirklich erst die schwerer verletzten heilen können. Ich muss auf die Anführer dieser zwei Clans warten um den Frieden neu auszuhandeln, deshalb kam ich noch nicht dazu. Du siehst ja selber was hier los ist. Halschifong ging pfeiffend in den Wald...wahrscheinlich um sich nicht auch noch von Himhil eine Standpauke anhören zu müssen und Mossadeo tat was alle anderen taten. Sich belustigt den zwist zwischen Akami und Himhil anschauen.
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #607 am: November 28, 2010, 21:02:35 »

Vash bedachte sie mit einer hochgezogenen Augenbraue, grinste dann aber. "Ich dachte mir nur lass sie einfach machen sie weiß schon was sie tut. Aber der Umgebung hats mehr weh getan als mir." Nachdem er zurechtgemacht wurde tastete er die Umgebung ab. Scheinbar waren sie hier nicht ganz so richtig. Er runzelte die Stirn.

"Sind wir zu spät, oder doch falsch?"
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #608 am: November 28, 2010, 21:14:54 »

Halschifong, bleibst du bitte da und zeigst meine Haare!!!

Die Stimme das Waldhaiden war ein guturahles fauchen, dass die Worte in Richtung Halschifong schickte. Es war ihm nicht entgangen, dass der Lehrmeister sich in den Wald stehlen wollte. Seine Aura hatte er dennoch im Blick. Seine pinkfarbenen Augen sah respektvoll zu Akami.

Wir waren im Berg. Und dort war ich schwerer angeschlagen, als es den Schein hat. Die Kraft der Erde zog mich in ihre Richtung. Viel stärker sie ist in dem Berg, gegen den ich in den Kampf zog. Ich habe mich bemüht hier zu stiften Frieden. Halschifong wird es dir gerne ZEIGEN.

Wenn Akami dem Lehrmeister zu Nahe treten wollte, würde sich Himhil zwischen die beiden stellen. Seine Arme hatte er vor der Brust verschränkt. Ein grinsen huschte auf einmal auf sein Gesicht als er eine ihm wohlbekannte Aura und Kampfkraft spürte. Es ließ ihn aber auch er schaudern, was für eine Kraft in Vash steckte. Davon ließ er sich jedoch nichts anmerken. An sein Volk und die Wölfe gerichtet und an Akami sagte er:

Es geht keine Gefahr von der Aura und der Kraft aus. Es ist ein Freund. Ich habe mich selbst mit dem jungen Mann da vorne gegen den Magier gestellt. Siegreich wir gewesen sind. Und an dich...Priesterin...ich habe verhindern wollen, dass nicht die Clans sondern die Leute aus der Stadt mit ihren komischen Maschinen gegen uns stellen. Viele Tote es gegeben hätte. Ich nehme dir nichts weg.

Frieden ist wieder eingekehrt. Nur der Berg ist da... .


Wie der verbeugte sich Himhil vor Akami und dem Rest der versammelten. Dann trat er doch leicht schüchtern auf Akami zu und legte seine Arme um sie. Er grinste sie frech an.

Vermisst ich dich habe.
« Letzte Änderung: November 28, 2010, 21:34:25 von Alukard » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #609 am: November 28, 2010, 21:33:49 »

@ Himhil
Der Lehrmeister zuckte zusammen und blieb dann doch in sichtweite stehen. Ähm...tja, wenn ihr euch nicht alle so angegangen hättet wäre ich mit der Botschaft zu euch gekommen aber die holde Maid da drüben hat die Situation hier schon geklärt. Ähm achja...da hast du sie wieder. Er trat wieder in die Mitte der Zuschauer um seinen Text zu sagen und drückte zum schluss Himhil die Haarsträhne wieder in die Hand. Tut mir leid wegen der Beule... meinte er noch leise.

Akami hatte die gesamte letzte Zeit seit dem Kampf gegen seinen Vetter vom Löwenstamm bei den Waldhaiden verbracht. Sie hatte nicht wirklich eine Ahnung wovon Himhil sprach...außer den Part mit "dem Magier". Sie war leicht erschrocken das dieser Kerl es tatsächlich nochmal geschafft hatte ihnen Ärger zu bereiten. Was Halschifong anging lies sie es gut sein. Himhil hatte ihn angefaucht und sie ihn angefahren...da sie den Mann kaum kannte sollte das reichen.

Viele konnten ihre Sinne nicht soweit ausdehnen wie Himhil das tat und so dachten diese er würde Mossadeo meinen und ließen es für sich dabei beruhen.

Sie erwiderte Himhil's Umarmung. Tut mir leid wegen damals...ich durfte dein Volk jetzt eine weile kennenlernen und weiss das du nicht gelogen hast. Sie hoffte er würde das jetzt nicht näher ausführen. Es war ihr so schon peinlich genug, aber sie war nunmal so erzogen das sie sich für ihre gemachten Fehler entschuldigte.


@ Vash
Beides Nein. schüttelte sie ein wenig enttäuscht ihren Kopf. Sag mal, sind Sayajins Blind? Da drüben ist grade ein Volksaufmarsch...unsere Beiden sind auch dabei. Sie deutete in die Richtung und da es offenbar nicht mehr so weit war wollte sie ihn nicht noch mehr durch die Gegend donnern.
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #610 am: November 28, 2010, 21:40:56 »

"Nein durchaus nicht, aber hast du dich mal gefragt wofür wir diese lustigen Geräte gebraucht haben?"

Vash sah leicht blassiert drein, richtete sich dann aber wieder an Lilith.

"Meine Sinne sind halt noch nicht so ausgereift wie bei manch anderen. Und denk mal dran wo ich anfangen musste meine Fähigkeiten auszubauen. Für die kurze Zeit bin ich weit gekommen."

Er sah nun eher leicht entschuldigend drein und auch irgendwie beschämt. Er startete mit ihr zum Ort des Geschehens.
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #611 am: November 28, 2010, 21:45:20 »

Himhil entließ Akami aus seiner Umarmung. Auf ihre Worte nickte er nur und nahm es immer noch grinsend hin, denn bei dem Wort "Weile" sah er sie genauer an. Verändert hat sie sich nicht. Und älter sieht sie auch nicht aus. Er sah wieder in die Runde und bedankte sich noch bei Halschifong. Himhil nahm seine Strähne entgegen.

Das nächste Mal werden wir sehen. Halschifong doch habt ihr gehandelt und meinen Dank habt ihr auch. Wenn ihr mich brauchen solltet müsst ihr mich nur rufen.

Ein paar Schritte machte er dann auf Mossadeo zu und winkte ihn heran.

Ich glaube, wir bekommen gleich Besuch, gespannt ich bin. Aber was will Vash hier noch machen. Ich dachte er wollte alleine sein.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #612 am: November 28, 2010, 22:04:32 »

@ Vash
Mir ist schon klar das du einer von wenigen bist die überhaupt etwas an Kraft spüren können Lilith kicherte und drückte Vash einen Kuss auf. Wir haben zusammen einige Vortschritte gemacht. Es war klar das sie ihn einfach nur necken wollte. Schau lieber wieder stolz und zornig, das steht dir besser als dieser Welpenblick. Sie hielt diesmal seine Geschwindigkeit damit sie beide zur selben Zeit ankommen würden.

@ Himhil
Halschifong nickte dem Waldhaiden zu und hockte sich am rande des Geschehens an einen der Bäume. Es war klar das er bei den Verhandlungen Akami's bestenfalls gestört oder vielleicht sogar gefährdet hätte. Es war ihm unwohl das er hier nichts hatte ausrichten können, das war ihm anzusehen.

Mossadeo zuckte die Schultern. Ich dachte er wollte was mit der hellhäutigen Lady besprechen. Offenbar ist er damit fertig.

Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #613 am: November 28, 2010, 22:17:01 »

"Da hast du schon recht. Und das haben wir nur geschafft weil wir zusammengearbeitet haben. Na gut und auch weil es hier auch mehr als merkwürdige arten des Trainings gibt."

Bei dem aufgedrückten Kuss sah Vash doch etwas fröhlicher aus und vor allem überrascht. Als er anfing zu sprechen grinst er.

"Tja wer hätte das gedacht, das wir so einen Weg einschlagen würden? Ich will gar nicht wissen was unsere beiden Völker darüber denken würden sollten sie es erfahren."

Bei seinen letzten Worten verschwand sein Lächeln und sein Blick wurde grimmiger. Er starrte zum Himmel hinauf.

"Aber eines Tages muss ich noch was regeln."
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #614 am: November 28, 2010, 22:24:39 »

Himhil sah gespannt in Richtung Himmel. Er sah vor seinem inneren Auge die Kraft auf sie zu schnellen. Ein verhaltenes Lächeln war auf seinem Gesicht zu sehen. Sein Tigerschwanz schlängelte sich wieder um seine Hüfte. Aus den Augenwinkeln sah er zu Akami hinüber und dann wieder in den Himmel. Die beiden landenden Personen machte er Platz. Er wartete einfach auf das was da kommen mochte.

Sein Ziel, wie es für ihn weiter gehen sollte, stand eigentlich schon fest.

Du, Mossadeo, wie hoch kann diese Kapsel meinen Körper anziehen, in der ich bei Missy trainiert habe?
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap