Pen-Paper.at
April 10, 2025, 12:47:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 43   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonball Z - Eine kleine Auszeit...?!  (Gelesen 248601 mal)
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #480 am: August 29, 2010, 14:14:23 »

@ Malek
Hastig startete Esra durch und flog hinterher. Dieser Streit war mehr als unnötig gewesen. Vash! Warte doch bitte... rief er dem gereizten Sayajin hinterher. Er konnte zwar nicht wie Gott das Geschehen auf der Erde durch die Wolken sehen, aber zwei suchende waren besser als einer.Er hats bestimmt nicht so gemeint...aßerdem müsstest du sowas doch von deiner Heimatwelt kennen nach allem was mir zu Ohren kam.

@ Alukard
Der Erdengott schaute leicht rügend zu Himhil welcher gerade einen Mitstreiter vergrault hatte, da er aber vom zusehen her das Volk kannte wusste er auch wieso. Die Völker hatten schon ein paar Charakterliche gemeinsamkeiten wie den Stolz. Keine Sorge, deine Nachricht werde ich deinem Vetter überbringen. Da es so aussieht als wäre er kein leichter fall könnte ich ihm seinen Körper bringen während er wartet. Es ist immernoch einiges zu tun am Tor zum Jenseits. Habt ihr eigentlich Uranai Baba´s Kugel wiedererlangen können? Ihre Arkanen Kenntnisse würden uns in dieser Situation sicher helfen können. Der Werwolf hatte sie doch bei sich zuletzt...

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #481 am: August 29, 2010, 14:33:42 »

Vash stoppte mitten im flug als er die Worte von Esra hörte. Er drehte sich wütend zu ihm um.

Möglich, aber ich lasse mich und mein Volk nicht von so einem Unterbelichteten wilden der es noch nichtmal schafft vernünftig zu reden, beleidigen.

Seine Kampfkraft stieg schlagartig auf 760 als die wut sich in ihn hineinfraß.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #482 am: August 29, 2010, 14:46:59 »

Ich kann dir nicht helfen. Der Werwolf Okami hatte sie in seinen Händen. Ich kann nicht alles tragen und finden, was in meinen Augen wichtig ist. Ich habe sie gerettet und nun weiß ich nicht wo sie sein könnte. Vielleicht muss ich zurück zu dem Ort, wo der Magier sich seinen Wunsch wünschte. Weiter kann ich dir nicht helfen. Kannst du sie vielleicht sehen von hier oben?

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #483 am: August 29, 2010, 14:54:58 »

@ Malek
Esra wurde von dem Druck von Vash´s Power Up fortgestoßen als sich um die beiden ein gewaltiger Luftwirbel auftürmte welcher mit Vash´s Ruf auch wieder verschwand. Geschockt schaute der junge Gottesdiener drein da er solch eine Reaktion nicht erwartet hatte. HEEEE...ich hab nichts gemacht. Ich versuch nur das Team zusammenzuhalten in einer Krise! er hob schlichtend die Hände, wissend das er gegen solch eine Kraft recht wenig ausrichten konnte.

@ Alukard
Dende schüttelte den Kopf. Wenn dann würde ich nicht fragen. Es hätte sein können das ihr beide darüber geredet habt aber offenbar seid ihr euch nicht allzu...grün. er räusperte sich kurz bevor er weitersprach. Wenn du nicht zu deinem Volk zurück kannst und nichts von Uranai Baba weisst kannst du höchstenz die Menschen in der Zentralen Hauptstadt warnen vor dem was beforstehen könnte. Die Idee schien ihm wenig angenehm aber wenn der Sayajin direkt nach seinem Gegner suchte wäre das wohl die geeignetste Aufgabe. In der Zwischenzeit musste eben sich jemand anders um die Kugel kümmern.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #484 am: August 29, 2010, 15:13:12 »

Vash schien um beherrschung zu ringen, ballte seine Hände zu fäuste und atmete lautstark.

Ich habe nicht dir die Schuld gegeben. Aber dieser Käferfresser ist unverschämt, dreist und sollte sich mal langsam darum bemühen wenigstens etwas zivilisierte zu sein. Und ich habe es satt mich noch vom Irgendwenn respektlos behandeln zu lassen.

Er schüttelte kurz seinen Kopf um wieder etwas klarer denken zu können.

Erstmal müssen wir Mossadeo finden bevor er noch mehr schaden anrichtet.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #485 am: August 29, 2010, 16:34:54 »

Okay...du weißt aber schon, dass ich dafür nicht geschaffen bin. Ich würde lieber die Kugel suchen. Ich gehöre nicht in die Stadt der ... großen Bäume. Ich bin da fremd. Wie sollen die mir den glauben? Ich kann ja nicht einfach die ganze Stadt in Schutt und Asche legen, damit sie mir glauben. Auslachen sie würden mich. Gehst du, dann sie denken bestimmt, dass ein Außerirdischer kommt und sie vernichten will. Immerhin bist du der Gott hier au Erden.

Himhil sah enttäuscht und nervös auf den Boden, aber was blieb ihm anderes übrig. Er fühlte sich einfach nicht wohl bei diesen neumodischen Dingen.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #486 am: August 29, 2010, 17:16:49 »

@ Malek
Der könnte momentan überall sein. Am wahrscheinlichsten wäre der Berg...aber das ganze ist mir nicht so geheuer. gab Esra leicht grüblerisch zu verstehen. Ihm war klar was Vash vor hatte und er wusste er wäre dabei nur im Weg. Der Sayajin und Himhil hatten zu früher einen ganz schönen Machtsprung hingelegt. Es schien als hätte sich die Erde ihre Retter selber ausgesucht. Dann werde ich gehen und die Menschen in der Hauptstadt warnen. So lange wie wir in unmittelbarer Gefahr schweben muss jeder informiert sein um sich notfalls in sicherheit bringen zu können. Er flog zurück um dies mit Gott zu besprechen und überlies Vash seinem Vorhaben.

@ Alukard
Dieses Detail hatte Gott wohl beachtet. Das mag alles Stimmen, aber es gibt ein paar Leute dort die dir auf alle Fälle glauben werden. Du hast doch bei Missy Satan trainiert. Sie kennt Leute welche einflussreich genug sind um die Nachricht zu verbreiten. ihm war bewusst das die Sache dem Waldhaiden unangenehm war. Wegen der Kugel...du weisst ja nichtmal wo Okami diese mit den Dragonballs versteckt hatte. Selbst ich weiss es nicht. Der einzige welcher darüber annähernd bescheid wusste war Vash und der ist fort.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #487 am: August 30, 2010, 21:05:13 »

Du schuldest mir ein Festessen an Insekten und Käfern... . Ich fliege nicht gerne in eine Stadt. Ich gehöre da nicht hin. Die Natur sagt es mir und dir. Ein Dorf, eine kleine Stadt, aber nun kommst du mit der Hauptstadt. Bäh...komisch du bist grüner Gott.

Meinte Himhil missmutig und ließ sich rücklinks über die Brüstung fallen, ehe er sich wieder in die Höhe schraubte und dann wieder in der Himmelsrichtung verschwand, in der er meinte, die Hauptstadt entdeckt zu haben. Dafür muss er mir was eiweißiges Schenken. So schnell es ihm möglich war sauste er hinab auf die Erde und dann dicht über den Boden zur Stadt. Seine Sinne waren auf Kampfkraft und mögliche Starke Auren ausgerichtet. Wer sollte ihn sonst helfen können. Während des Fluges schnellte seine Kampfkraft um 500 Punkte nach Oben.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #488 am: September 01, 2010, 23:57:11 »

Vash nickte nur und gab Vollgas zum Berg hin. Es wurde anscheinend Zeit das er sein versprechen einlöste und Mossadeo seinen Kampf gab. Er nutzte die Zeit um noch mehr Energien aus sich herauszuholen, da es kein einfacher Kampf werden würde. Derweil streckte er auch seine Sinne aus um seinen Gegner zu finden.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #489 am: September 02, 2010, 00:09:20 »

@ Malek
Da Himhil und er den gleichen Weg hatten spürte er diesen die gesamte Zeit hinter sich. Auch er schien seine Kräfte nutzbar zu machen und erwartete den Kampf. Eine Weile später dann kam die Hauptstadt in sehweite und mit ihr ein steil in den Himmel ragender, schroff felsiger Berg mit schlotartigem Krater von dessen Gipfel aus etwas wie glühende Adern talabwärts pulsierten. Bald schon wurde es Vash gewahr...eine enorme Kraft ging vom Zentrum dieses Berges aus. Eine Kraft bei der er unweigerlich an die Stärke einiger seiner Landsleute denken musste.

@ Himhil
Auch der Waldhaide konnte all dies kurz hinter dem Sayajin ausmachen, nur musste er etwas weiter voran. Missy oder Halschifong waren sein Ziel denn die beiden würden ihm Gehör schenken und die Warnung zu den richtigen stellen bringen. Fast schien es so als hätte der Berg ein eigenleben...fast, denn jeder der Auren lesen konnte merkte schnell das es sich dabei keinesfalls um Chi handelte sondern einfach nur um aufgestaute Kampfkraft.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #490 am: September 02, 2010, 17:30:35 »

Vash grinste in sich hinein als er diese Kraft spürte. Endlich könnte er seine Fähigkeiten an so einer Kraft messen. Jetzt gab er vollgas und lud noch mehr seiner Kraft hoch. Das würde bestimmt ein hartes Stück Arbeit werden. Aber was machte Himhil hinter ihm? Als dieser dann eine andere Richtung einschlug, war der Saiyajin etwas perplex.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #491 am: September 02, 2010, 19:15:49 »

Himhil spürte die Kraft seines Freundes. Er sauste schneller auf ihn zu und registrierte mit Genugtuung, dass Vash seine Kampfkraft steigerte. Zur gleichen Zeit stärkte er ebenfalls seinen Körper. Im Wissen, dass er durchaus schneller als Vash war, sauste er rechts von ihm vorbei. Es war nicht schwer ihn einzuholen. Nur die Kraft war eine andere, dessen war sich der Waldhaide im klaren. Seine Sinne suchten nach den nächsten Kampfkröften, die er vom Gefühl her schon kannte. Vash konnte den Berg haben. Er selbst musste noch irgendwie eine Schuld abarbeiten. Immerhin konnte er noch schnell nachkommen.

Die Aura von Missy war schnell gefunden aus all den kleinen schwachen Auren und Kräften, die er spürte. Dazu musste er zwar die Stadt lange absuchen und in einer Spirale umkreisen, doch das stellte für seine Ausdauer keine Probleme da. Die Energie um ihn herum nahm langsam sichtbar zu. Nach einer Weile setzte er zur Landung an. Nach Missy musste er nur noch den anderen Typen finden, den er selbst nicht einmal Kannte, ihn aber als großen Kämpfer spürte.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #492 am: September 02, 2010, 19:51:08 »

@ Malek
Schlieslich war Himhil fort und Vash war am Berg angekommen. Vom Boden aus schienen verschiedenen Wege in das innere zu führen wobei einige niedriger waren, andere etwas höher gelegen allerdings schien es auch so als wenn man durch die Öffnung im Schlot hineingelangen könnte...er musste sich nun nur noch für einen der Wege entscheiden.

@ Alukard
Beide waren in der Stadtmitte unweit des großen Gebäudes wo man ihn versucht hatte rauszuwerfen wegen fehlender Kleidung. die gesamte stadt schien in aufruhr. Viele große Fahrzeuge mit seltsamen Rohren auf dem Dach fuhren durch die Straßen. Männer marschierten neben her mit passenden Anzügen zur Färbung der Wagen und über der Schulter ein Komisch geformtes etwas an einem Gurt. Irgend etwas ging hier vor...

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #493 am: September 02, 2010, 19:55:53 »

Vash grübelt kurz darüber nach. Wahrscheinlich führten alle Wege zum Ziel, aber welchen sollte er nehmen? Etwas unschlüssig nahm er einen der etwas höher gelegen war und fragte sich was nun auf ihn warten würde. "Wehe ich muss mich wieder durch enge Höhlen und stollen quetschen, dann krachts."
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #494 am: September 02, 2010, 20:22:40 »

Himhil setzte zur Landung an. Er hielt sich dicht am Boden und sauste knapp darüber hinweg. Was auch immer hier vorging. Er wollte damit nichts zu tun haben. Die Landung erfolgte in einer schmalen Gasse. Von dort schoss er an einem haus hoch und dann ging es immer in Deckung auf die Kampfkräfte zu. Seine Kampfkraft steigerte sich wieder erheblich. Zufrieden, dass so viel gute Kräfte an einem Ort waren, stimmte ihn dies. Er ging schnell voran.

Ah am Biendenstock.

Himhil sauste auf die beiden zu. Immer in Deckung. Sie konnten ihn sicherlich bereits spüren. Was Menschen immer nur machen...Hohles Zeug auf komischen Kutschen ohne Pferd.

Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 43   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: