medusas child
|
 |
« Antworten #330 am: Januar 21, 2008, 14:39:47 » |
|
 für Tinkerbell. Dann war es ja gut, dass ich die Frage noch ein bisschen stehen gelassen habe. Nächste Frage: > Erdkunde >> Wie heißt der Platz vor dem Petersdom in Rom?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #331 am: Januar 21, 2008, 14:46:59 » |
|
Petersplatz?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #332 am: Januar 21, 2008, 14:50:02 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #333 am: Januar 21, 2008, 14:53:20 » |
|
jippiiiiieeeeee.....und das, obwohl die letzte antwort nur geraten war  *freu kreisch lach* 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #334 am: Januar 21, 2008, 14:54:50 » |
|
Na komm schon... Petersdom, Petersplatz. Da muss man aber nicht weit raten!  Ich mach dann gleich mal sauber und fange eine neue Runde an. Moment.  (warum gibt's den smiley denn nicht lächelnd?)
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #335 am: Januar 21, 2008, 14:56:02 » |
|
ich hab aber nur geraten, klang für mich nur logisch, irgendwie.....  k.A. vielleicht finden wir ja mal einen lächelnd  edit: na toll....kaum geantwortet, schon hat medusas aufgeräumt.....  edit2: wo bleiben meine gratulationen? solange könntest du schon warten, gell? 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #336 am: Januar 21, 2008, 14:57:14 » |
|
Jetzt wäre natürlich auch eine Frage nicht schlecht... € Ups! Helenas Kommentar ist auch weg... 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #337 am: Januar 21, 2008, 14:58:22 » |
|
Schlaumeier! ich bin noch am Aufräumen... und wenn ihr nicht aufhört, dazwischen zu posten, werd ich nie dazu kommen, eine zustellen.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #338 am: Januar 21, 2008, 14:58:47 » |
|
tja, medusas war zuuuu schnell mit aufräumen  vielleicht hättem ir noch wer gratulieren wollen.........
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #339 am: Januar 21, 2008, 15:01:49 » |
|
Ich mache den Archiv-Thread auf, damit da gratuliert werden kann (wie beim letzten mal auch)... aber alles auf einmal geht nicht... darf ich jetzt weitermachen?  *geht noch schnell eine Rauchen, damit die Bande genug Zeit hat, sich hier über mich und meine Putzwut auszulassen* 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #340 am: Januar 21, 2008, 15:03:55 » |
|
tja. liebe  -in, dann mal schnell.... aber wie ich das sehe, wollte mir eh keiner gratulieren  *schnief* macht nix, ich klopf mir jetzt selber auf die schulter und fertig....
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #341 am: Januar 21, 2008, 15:04:17 » |
|
Glückwunsch Helena!! 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #342 am: Januar 21, 2008, 15:05:39 » |
|
danke liebe süsse nile 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #343 am: Januar 21, 2008, 15:12:44 » |
|
Erste Frage: > Unterhaltung >> Welche Vortunerin der Aerobic-Welle tat so viel für ihre Gesundheit, dass sie beim Training einen leichten Herzinfarkt erlitt?
|
|
|
|
|
|
|
Pinky
Chaosknödel
Stammuser

NARF!!!
|