Pen-Paper.at
April 20, 2024, 12:10:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wien: D&D 4.0/Cthulhu-Gruppe od. Spieler gesucht!  (Gelesen 5563 mal)
Beschreibung: (Pen & Paper)
Danamor
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2

Fische


WWW
« am: Dezember 22, 2008, 20:46:14 »

Hallo

Ich interessiere mich seit längerem für Pen&Paper Rollenspiele, vor allem für die Systeme D&D 4.0 und Cthulhu. Nun suche ich eine Gruppe od. Spieler die eine Gruppe gründen möchten. Ich lebe am Rand von Wien (11. Bezirk), vielleicht gibt es ja in der nähe ein paar die auch noch jemanden suchen(muss natürlich nicht der 11te sein).
Freue mich auf jedenfall auf Rückmeldungen.

PS.: Das wichtigste hätte ich fast vergessen, ich bin was P&P RPG's angeht noch unerfahren!
lg Roman



Edit (medusas): Titel angepasst.
« Letzte Änderung: Januar 08, 2009, 12:32:21 von medusas child » Gespeichert
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #1 am: Juni 20, 2009, 13:44:31 »

Die übliche Anfrage nach über 6 Monaten Inaktivität:

Ist der Topic noch aktuell oder kann er ins Archiv?
Gespeichert
deltacow
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 35


« Antworten #2 am: Juli 08, 2009, 15:38:27 »

Hab bei denen im Flagshipforum geantwortet und meine Kontaktdaten hinterlassen - die melden sich eh nicht O_o
Gespeichert
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #3 am: Juli 08, 2009, 15:44:09 »

Hi deltacow,

danke für den Hinweis. Eigentlich würde ich den Thread nun schließen und ins Archiv verschieben.
Wenn du allerdings hier nach einer D&D- oder Cthulhu-Gruppe suchen magst, dann würde ich den Thread noch offen lassen.

Grüße
medusas
Gespeichert
deltacow
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 35


« Antworten #4 am: Juli 08, 2009, 17:59:23 »

nein schon okay, ich mach die tage einen eigenen auf wo ich strukturiere wonach ich genau suche :-)
Gespeichert
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #5 am: Juli 09, 2009, 06:51:54 »

okay, dann wird der Thread in den nächsten Tagen geschlossen und verschoben.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap