Tam
Gast
|
|
« Antworten #60 am: November 12, 2008, 20:00:51 » |
|
Nee Is ne zusätzliche Grundfähigkeit *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Tam
Gast
|
|
« Antworten #61 am: November 13, 2008, 21:02:56 » |
|
Tipp: Bundbücher!
|
|
|
|
|
|
|
Tam
Gast
|
|
« Antworten #62 am: November 21, 2008, 17:07:16 » |
|
Tipp: Nicht Invictus, Lancea, Ordo, Carthianer oder Zirkel..
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #63 am: November 22, 2008, 11:59:55 » |
|
Blutpumpen?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Tam
Gast
|
|
« Antworten #64 am: November 22, 2008, 12:36:33 » |
|
Ne, das erhöht ja nicht die Geschicklichkeit in dem Sinne, sondern nur den Würfelvorrat
|
|
|
|
|
|
|
Ninchen
|
|
« Antworten #65 am: November 23, 2008, 14:14:45 » |
|
Tipp: Nicht Invictus, Lancea, Ordo, Carthianer oder Zirkel..
Dann können es ja nur noch VII oder Belias Brut sein. Bei VII klingelt da grade nichts bei mir und das Bundbuch über die Brut darf ich wegen meinem SL nicht lesen - also muss ich passen... Außer... du meinst aber nicht die Disziplin Praestantia der Princes of the Fallen City, oder? Wobei die ja nicht den Effekt hat die Geschicklichkeit wirklich zu erhöhen, sondern VII diese unheimliche "Voraussicht" im Kampf gibt
|
|
|
|
May you never lie, steal, cheat or drink! But if you must lie, lie in each other's arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
|
|
|
Tam
Gast
|
|
« Antworten #66 am: November 23, 2008, 15:38:57 » |
|
Das habe ich in der Tat gemeint. Habe das so verstanden das es ne körperliche Disziplin ist wie Stärke und Zähigkeit auch.
|
|
|
|
|
|
|
Ninchen
|
|
« Antworten #67 am: November 27, 2008, 23:22:03 » |
|
Sowas in der Art... stimmt es erhöht primäre die Geschicklichkeit, hatte das ganz vergessen und als mit der einen Devotion verknüpft.
Alsdann, nächste Frage, mal was lustiges:
Was ist ein "Questing Initiate of the Sanguine Void and the Forth Darkness" und was hat so eine Person für ein Problem?
|
|
« Letzte Änderung: November 27, 2008, 23:23:49 von Ninchen »
|
|
May you never lie, steal, cheat or drink! But if you must lie, lie in each other's arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
|
|
|
Marrok
|
|
« Antworten #68 am: Dezember 01, 2008, 09:16:02 » |
|
sein Problem? das er bei den Drachen ist? aber Drachen mag ich ned.. da kann sicher Tam die Richtige Antwort geben *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Tam
Gast
|
|
« Antworten #69 am: Dezember 01, 2008, 15:14:44 » |
|
Stimmt, jetz hab ich es ehrlich gesagt auch erst kapiert ^^ Danke an Kolo, der mich auf den Ordo Dracul gebracht hat. Und der Kerl hat das Problem, dass er auf Grund der vierten Dunkelheit (so nennen wir das IT) gekillt werden soll
|
|
|
|
|
|
|
Marrok
|
|
« Antworten #70 am: Dezember 21, 2008, 01:41:00 » |
|
mhh mach du weiter ^^
|
|
|
|
|
|
|
Tam
Gast
|
|
« Antworten #71 am: Dezember 21, 2008, 21:15:18 » |
|
Wurde ja eig. noch nicht off. aufgelöst. Aber okay:
Wie heißen die bösen Eulengeister, die die Todfeinde der Julii sind?
|
|
|
|
|
|
|
Ninchen
|
|
« Antworten #72 am: Januar 06, 2009, 10:31:31 » |
|
Oh sorry... war aber richtig
|
|
|
|
|
|
|
Marrok
|
|
« Antworten #73 am: Januar 22, 2009, 11:48:30 » |
|
mhh kann es sein dass das im Fall of Camarilla steht?
|
|
|
|
|
|
|
Tam
Gast
|
|
« Antworten #74 am: Januar 22, 2009, 13:31:56 » |