Silent
|
|
« Antworten #480 am: November 07, 2011, 17:38:27 » |
|
Post adaptiert
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
LoCo
|
|
« Antworten #481 am: November 14, 2011, 08:05:39 » |
|
auf meine Antwort müsst ihr noch ein oder zwei Tage warten
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #482 am: November 14, 2011, 13:57:16 » |
|
Kein Thema Ich bin eh gespannt, wie du dich auf die Libellen stürzen wirst
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
LoCo
|
|
« Antworten #483 am: November 14, 2011, 16:01:37 » |
|
Ich bin eh gespannt, wie du dich auf die Libellen stürzen wirst Ich auch .....
|
|
|
|
|
|
|
LoCo
|
|
« Antworten #484 am: November 16, 2011, 08:37:17 » |
|
auf meine Antwort müsst ihr noch ein oder zwei Tage warten leider werdets bis zu Wochenende warten müssen.....
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #485 am: November 16, 2011, 08:56:58 » |
|
Och schade Dafür wird es um so besser
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
momo
Newbie
|
|
« Antworten #486 am: November 16, 2011, 09:32:46 » |
|
Hey Hab grad mal ein paar Posts überflogen, scheint interessant zu sein! Kann man denn hier noch einsteigen oder lieber bis zum nächsten Kapitel warten? LG
|
|
« Letzte Änderung: November 17, 2011, 08:50:44 von momo »
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #487 am: November 16, 2011, 10:49:03 » |
|
Hm...ich bin an diesem Punkt leicht überfragt. Dem sollte aber im Prinzip nichts im wege stehen. Ein neuer Spieler in der Runde bringt neuen Schwung hinein
|
|
|
|
|
|
|
LoCo
|
|
« Antworten #488 am: November 16, 2011, 11:58:39 » |
|
Och schade Dafür wird es um so besser wollen wirs hoffen Ich bin momentan so mit Arbeit eingedeckt, dass ich zu gar nichts mehr komme.....
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #489 am: November 16, 2011, 14:10:44 » |
|
@ Momo
Schick am besten Engel eine PM und besprich alles weitere dann. Denn Engel ist der Spielleiter des Intime.
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #490 am: November 16, 2011, 17:13:57 » |
|
Würde meinen Char abgeben, komme auch nur selten dazu etwas zu schreiben. Für den Moment mag das reichen aber wenn das mal besser anläuft werde ich zur Bremse...
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #491 am: November 16, 2011, 19:00:33 » |
|
@ Silent Ich dachte das Thema wäre vom Tisch? Scheinbar habe ich was verpasst
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #492 am: November 17, 2011, 08:16:50 » |
|
Das Thema wird immer wieder kommen da ich nunmal viel Arbeit habe. Der Hauptgrund wieso ich hier noch mitmache ist, dass ich den Rest nicht hängen lassen will...
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #493 am: Januar 09, 2012, 17:22:56 » |
|
Wie ich befürchtet hatte komme ich zu keinem vernünftigen Post hier. Bitte für mich einen Ersatz suchen, ich glaube Momo hatte Interesse. Es tut mir wirklich leid, aber das Berufsleben hat mich eingeholt...
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #494 am: Januar 09, 2012, 19:12:09 » |
|
Welche Engel sind nun an der Reihe? Vomo und LoCo?
LG
@Silent Ja, das passiert schneller als man denkt. Einen Post in einer WOche bekommst du net hin?
|
|
|
|
|
|
|
|