Pen-Paper.at
Januar 03, 2025, 04:26:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 37   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: OT - Gesprächsrunde  (Gelesen 240054 mal)
Beschreibung: Diskussionen und Besprechungen
Vikki
Greenhorn
**

"Teddy will doch nur Spielen....."

« Antworten #345 am: Mai 21, 2010, 23:30:09 »

Hallo Zusammen.

Alucard (grüße dich auch) hatte mich gefragt ob ich Interesse habe Engel zu spielen und naja hatte keine Lust auf den Kirchengeschmack im Spiel ( Nein, ich meine nicht das Obst Grin )
Wurde dann doch neugierig und hab das Glossar bis einschließlich OT gelesen.

Ich würde zwar gerne mitspielen, vorallem nachdem ich die Gabrieliten gelesen habe, aber leider lese ich das ihr nur jemanden sucht der einen Charakter übernimmt. Ich möchte mich nicht fühlen wie das Sprichwort "In der Not frisst der Teufel fliegen". Hihi, wie passend Wink
Hab mir auch nochmal die Ramieliten durchgelesen und mal Ehrlich. Liegt mir absolut nicht. ironie Von den anderen Orden werden sie ausgelacht, vor den Menschen benehmen Sie sich wie ängstliche Hühner und untereinander halten sie Abstand. Sie können sich viel wissen aneignen. ..........................  Roll Eyes toooooll......

Spaß beiseite. Wenn es ein....Dogma...  Wink ist dann leider nicht. Ansonsten würds mich freuen ein anderes FRPG oder Geschichte zu spielen.

Gruß die Vikki

Vomo
Legende

»Nicht schlagen - du könntest dir weh tun.«

« Antworten #346 am: Mai 21, 2010, 23:46:39 »

Oh, Mann! Ich fange ja fast an vor Freude zu zittern. Engel könnte tatsächlich weitergehen?

Eigentlich wollte ich mich ja erst freuen, wenn es wirklich weitergeht, aber irgendwie war die Aussicht, die sich hier eröffnete schon sehr ermutigend.

Doch dann lese ich den Satz, der einer Absage gleich kommt. Wenn ich das hier richtig überblicke, dann willst du eine Rolle, die schon jemand anderes übernommen hat? Mist! Dann geht es wohl doch nicht weiter.

Vielleicht redest du mal mit LoCo und mit Engel und eventuell kommt ihr dann auch noch zu einer zufriedenstellenden Lösung (die auch mir gefallen wird - allein durch den Fakt, das es überhaupt weiter geht.)

Liebe Grüße
Vomo

»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
Vikki
Greenhorn
**

« Antworten #347 am: Mai 22, 2010, 00:08:47 »

Oje, ich wurde wieder mal nicht verstanden. Ist wie ein Fluch. Undecided

Ich möchte doch niemandens Charakter wegnehmen. Sondern meinen Eigenen. Ich verstehe nicht das Problem dabei.
Ich lese mir ja alles bisherige durch damit ich als Spieler weiß was vorher passiert ist. Ist sogar besser als bei  RPG-Runden, weil man hier schon geschehenes nochmal nachlesen kann. Aus man stellt einen Recorder auf, hihi.

Vomo
Legende

« Antworten #348 am: Mai 22, 2010, 00:41:06 »

Ohh.  Lips Sealed

Da habe ich dich tatsächlich falsch verstanden.

Verstehe ich dich denn jetzt richtig, wenn du in der Runde einen zweiten Gabrieliten/eine zweite Gabrielitin spielen möchtest, während es noch an der Ramielitin mangelt?

Vikki
Greenhorn
**

« Antworten #349 am: Mai 22, 2010, 01:04:31 »

Respekt

Hihi nich schlimm. Jep, ne Gabrielitin wär mir am Liebsten. Vor allem weil mein gewähltes Ava.-Bild so passt.  Grin
Ok, fehlen die Flügel aber sonst. Und ich mag nunmal die Idee dieser Brutalen Kämpfer Gottes. Feuer mit Feuer bekämpfen. Is klasse Grin

LoCo
Moderatorenteam

LifeTimeDungeonMaster

Waage

« Antworten #350 am: Mai 26, 2010, 08:26:39 »

Soviel ich weiß, will Engel die beiden Charaktere weiterführen.

Ich hab mich zwar bereits für den Gabriliten gemeldet, könnte mich aber breitschlagen lassen, den Ramielliten zu übernehmen.

Lg
LoCo

Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier

« Antworten #351 am: Mai 26, 2010, 10:42:35 »

Heisst das, wir haben hier zwei interessierte Spieler für zwei zu besetzende Charaktere? Wirklich? Heisst das etwa, es geht mit der Story tatsächlich weiter?? Das wäre ja ... FANTASTISCH!!! Cheesy

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #352 am: Mai 26, 2010, 13:39:33 »

Ich bin gespannt um ehrlich zu sein, wie sich die Charaktere entwickeln können, unter der Musterung des Michis kann jeder zum Kämpfer werden.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Vomo
Legende

« Antworten #353 am: Mai 26, 2010, 15:57:51 »

Nur des Verständnisses halber:

Vikki will eine Gabrielitin spielen, aber es gibt nur einen Gabrieliten und eine Ramielitin, die zu übernehmen sind. Nun bietet LoCo an, nicht den Gabrieliten zu übernehmen, dafür aber die Ramielitin. Nun wäre ein Gabrielit für Vikki frei, die aber eine Gabrielitin spielen möchte und darüber hinaus keine abgelegten Charaktere mag. Und dass passt jetzt eurer Meinung nach?

Bin gespannt ...  Wink

Engel
Moderator

« Antworten #354 am: Mai 26, 2010, 16:32:49 »

Ich hab mich zwar bereits für den Gabriliten gemeldet, könnte mich aber breitschlagen lassen, den Ramielliten zu übernehmen.

Nix da! Ich möchte das nicht, dass du dich einfach umentscheiden musst. Du hast eine Wahl getroffen, als du vor einer Wahl standest. Ich denke, du hattest für deine Entscheidung Gründe. Existieren die jetzt nicht mehr? Du hast dich für den Gabrieliten Farimiel entschieden und wenn du nicht völlig aussteigst, dann steht das für mich noch immer fest.

Heisst das, wir haben hier zwei interessierte Spieler für zwei zu besetzende Charaktere? Wirklich?

Nein, das heisst es leider nicht. Gesucht wird immer noch jemand, der die Ramielitin Aleriel weiterführt. Vikki ist es nicht, wie sie mir in einer PN mitgeteilt hat:

... wollte nur bescheid sagen das ich zwar interesse an Engel habe, aber nicht daran, den Charakter von jemand anderem zu übernehmen.

Tatsächlich sind wir also keinen Schritt weiter ...  Sad

@ Vikki: Als einzige Möglichkeit deinen Vorstellungen zu entsprechen könnte ich mir für dich eine Gastrolle vorstellen. Aber darüber können wir nachdenken, wenn das IT weitergeht.

Engel
Vomo
Legende

« Antworten #355 am: Mai 26, 2010, 16:40:30 »

Na ja, da gäbe es noch die Möglichkeit, die fünf (mit Aphiel sechs) vorhandenen Spielwilligen zusammenzurufen und zu bereden, ob man das IT beendet und ein neues beginnt ...

Ich weiss, dass das sehr nach Ketzerei klingt, aber ich wollte einfach eine andere realistische Möglichkeit aufzeigen. Ich persönlich bevorzuge diese Lösung nicht, da ich es sehr schade fände,wenn all das umsonst gewesen sein soll, was das bisher gespielete IT angeht.

LoCo
Moderatorenteam

LifeTimeDungeonMaster

Waage

« Antworten #356 am: Mai 26, 2010, 16:43:45 »

Nix da! Ich möchte das nicht, dass du dich einfach umentscheiden musst. Du hast eine Wahl getroffen, als du vor einer Wahl standest. Ich denke, du hattest für deine Entscheidung Gründe. Existieren die jetzt nicht mehr? Du hast dich für den Gabrieliten Farimiel entschieden und wenn du nicht völlig aussteigst, dann steht das für mich noch immer fest.

Doch die Gründe existieren immer noch. Als ich vor der "Wahl" stand, fiel diese auf den Gabrielieten (aber nur knapp).
Ich fände es auch interessant einen Ramielieten zu spielen.
In der Hoffnung, dass Vikki sich vielleicht doch überreden lässt, einen "abgelegten" Charakter zu spielen, bot ich an den Ramielieten zu übernehmen (aus dem oben erwähnten Grund). Wie gesagt, ich hatte gehofft, dass das ForenPlay auf diese Weise vielleicht weitergeht. (Ich sitz ja schon wie auf Nadel! Cheesy)

Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier

« Antworten #357 am: Mai 26, 2010, 18:28:31 »

Also, mal im Klartext: heisst das nun, wenn Vikki bereit ist den bereits als Charakter im IT etablierten männlichen Gabrieliten Farimiel zu spielen, gehts weiter - ansonsten aber nicht?

verwirrt
Aphiel

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
Vikki
Greenhorn
**

« Antworten #358 am: Mai 28, 2010, 02:35:39 »

Hi ihr Lieben.

@Loco
Zwar lieb von dir das du das machen würdest, aber Engel hat da schon recht. Genauso wie ich meine Gründe hätte ne Gabrielitin zu spielen so hattest du sie auch.  Wink Und es klang oben so als findest du die genauso cool wie ich.

@Vomo
Hast zwar recht mit dem.....äääh.....G-en und G-in.
Wäre Engel gegenüber aber nicht fair. Sie hat sich da viel Mühe gegeben und jetzt einfach alles kippen ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei.

@Aphiel
Gaaaanz einfach. Engel, wenn ich Sie richtig verstehe, möchte die Ordensrollen ausgefüllt haben.
Und ich könnte als Gast mal mitmachen. oder......

@Engel
Wenn du dann mal jemanden hast für die Ramielitin.
Könnte ich dann nicht noch dazukommen? Frag echt nur gaaaanz lieb.

Hoffe ich hab niemanden verärgert

Silent
Administrator

Loewe

« Antworten #359 am: Mai 28, 2010, 10:41:38 »

Tsts keiner will meine Aleriel spielen, könnte Vikki einen zusätzlichen Gabrieliten für die Schar spielen wenn jemand Aleriel übernimmt? Dann wäre die Schar halt mal nicht die Norm  Smiley

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 37   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: