Alukard
|
|
« Antworten #510 am: Februar 22, 2012, 10:26:19 » |
|
Ich bin dafür. Der Spielfluss sollte erhalten bleiben Bisher hat es ja Spaß gemacht LG Alu
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #511 am: Februar 29, 2012, 19:55:53 » |
|
Der Gedanke ist berechtigt. Sollte es sich wirklich so einfach gestalten lassen, dann ziehe ich mein Angebot zurück und beobachte wieder nur.
Ein freier Charakter, der von der Spielleitung vorübergehend gerailroadet wird, lädt tatsächlich mehr dazu ein, von einem interessierten Spieler beansprucht zu werden. In dem Sinne stimme ich der Variante mit dem Railroaden zu und freue mich auf die weitere Entwicklung der Story.
mfg Aphiel
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #512 am: März 04, 2012, 21:59:53 » |
|
Wer ist als nächstes dran? ^^
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Engel
|
|
« Antworten #513 am: März 06, 2012, 17:56:32 » |
|
Jeder der noch mitmacht und auf die Geschehnisse reagieren möchte.
|
|
|
|
|
|
|
Engel
|
|
« Antworten #514 am: April 22, 2012, 09:13:01 » |
|
@ LoCo:
Fühle dich eingeladen auch noch mal etwas zur nächsten Aktion deines Engels zu posten. Ich würde sonst in ein paar Tagen weitermachen.
Engel
|
|
|
|
|
|
|
LoCo
|
|
« Antworten #515 am: April 23, 2012, 07:36:21 » |
|
Sorry, dass ich zur Zeit etwas abwesend bin, hab zur Zeit ein paar berufliche Herausforderungen zu meistern.... Ich werd in den nächsten Tagen (Wochen? ) so gut wie gar nicht dazu kommen, hier einen ordentlichen Post zu platzieren!
|
|
|
|
|
|
|
Engel
|
|
« Antworten #516 am: April 23, 2012, 09:33:09 » |
|
Das geht natürlich vor.
Kein Grund zur Traurigkeit. Soll ich dich für den Kampf kurz übernehmen?
|
|
|
|
|
|
|
LoCo
|
|
« Antworten #517 am: April 23, 2012, 12:21:40 » |
|
wäre fein, Danke!
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #518 am: April 23, 2012, 13:42:06 » |
|
Aber du bleibst uns erhalten Dein Michi erwartet dich irgendwann zurück Flammenschwertträger
|
|
|
|
|
|
|
Engel
|
|
« Antworten #519 am: Juni 28, 2012, 15:45:29 » |
|
Unverhofft kommt oft. Und bei mir in der letzten zeit sogar sehr oft. Ich bitte alle Beteiligten und Betroffenen um Verzeihung, denn es sind jetzt schon acht Wochen des Schweigens.
Ich frage einfach mal kurz in die Runde, wer von wem etwas über Abwesenheiten weis (Urlaub) und wenn nicht dagegenspricht würde ich gerne weitermachen. Ist LoCo schon wieder spielbereit? Oder übernehme ich Ihn immer noch? Ich warte die Rückmeldungen der nächsten Tage ab und gehe am Wochende dann im IT weiter.
Bis dahin!
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #520 am: Juni 28, 2012, 16:49:50 » |
|
Ich bin hier.
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #521 am: Juni 28, 2012, 19:10:16 » |
|
1 begeisterter Mitleser am Start
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #522 am: Juli 02, 2012, 11:09:20 » |
|
Bin auch dabei
|
|
|
|
|
|
|
LoCo
|
|
« Antworten #523 am: Juli 05, 2012, 11:41:46 » |
|
Ist LoCo schon wieder spielbereit? Oder übernehme ich Ihn immer noch?
Bin leider noch immer nicht voll spielbereit , daher wäre es fein, wenn Du in ein wenig IT steuerst. Irgendwie ist bei mir noch kein Ende der stressigen Zeig in Sicht (Ich hoffe dies bessert sich bald mal wieder).
|
|
|
|
|
|
|
Engel
|
|
« Antworten #524 am: Juli 06, 2012, 11:42:55 » |
|