LoCo
|
|
« Antworten #450 am: November 23, 2010, 08:57:28 » |
|
Sorry, dass ich bis jetzt noch nichts gepostet habe, aber bei mir gehts mal wieder drunter und drüber.
Ich werde es vorraussichtlich bis morgen schaffen, einen weiteren Post zu machen.
|
|
|
|
|
|
|
Engel
|
|
« Antworten #451 am: November 30, 2010, 20:17:57 » |
|
Liebe Mitspieler, es ist eine traurige Nachricht, die mich gerade an die Tastatur zwingt: Heimdall hat unsere Spielrunde verlassen. Ich hatte ihn gebeten euch das selbst mitzuteilen, doch nach 5 Tagen hat er das immer noch nicht getan. Um ein Warten darauf abzukürzen teile ich euch also seine Entscheidung mit: Ich werd wohl aus dem IT ausscheiden, da ich eine wöchentliche, persönliche Runde gefunden hab, und einfach durch die vielen Unterbrechungen der Reiz weg ist. Damit befördere ich natürlich gerade den Grund für Andere wegen dem ich selbst nun das IT verlasse, aber es hat keinen Sinn für mich, wenn es mir keinen Spass macht. [...] Ich hoffe ihr habt noch Spass und tragt es mir nicht nach.
Liebe Grüße!
Heimdall Nun ist also wieder ein Charakter neu zu besetzen und damit es zügig weitergehen kann stelle ich wieder einen Aufruf in den Raum: Wer Lust hat, nicht nur Mitleser zu sein, sondern aktiv in diesem IT mitzumischen, der kann sich gerne bei mir via PN melden. Abgesehen vom Dauerangebot von Gastrollen gilt es nun einen permanenten Charakter mit einem Spieler zu versehen. Die Raphaelitin braucht eine neue Führungskraft. Also melde dich!Auf das das Spiel bald weitergehe. Engel
|
|
« Letzte Änderung: September 04, 2011, 09:56:06 von Engel »
|
|
|
|
|
Vomo
|
|
« Antworten #452 am: November 30, 2010, 20:27:22 » |
|
Das ist bedauerlich und äussert schade, da es gerade wieder zu laufen schien.
Vielleicht kann man ja Vikki für die Rolle begeistern, obwohl im Profil steht, das der letzte Besuch im Forum schon fast 3 Monate zurück liegt.
@ Silent: Hast du noch einen Draht zu Vikki und kannst mal in Erfahrung bringen, ob da Interesse bestünde?
|
|
|
|
»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #453 am: Januar 18, 2011, 07:29:16 » |
|
Vikki ist immer wieder mal da, ich frag einfach mal
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Vikki
Greenhorn
"Teddy will doch nur Spielen....."
|
|
« Antworten #454 am: Januar 18, 2011, 19:19:54 » |
|
Hi. Ist lieb das ihr an mich denkt. Ich möchte zwar, aber aus Privaten Gründen habe ich zur Zeit nicht den Kopf dafür. Heißt nicht das ich nicht eine Rollenspielrunde mitmachen möchte. Das RPG Engel ist mir immer noch nicht soo vertraut wie z.b. Vampire. Wenn ihr in nächster Zeit noch niemanden gefunden habt und es bei mir besser läuft, melde ich mich deswegen gerne nochmal.
Gruß eure Vikki
|
|
|
|
|
|
|
Engel
|
|
« Antworten #455 am: September 04, 2011, 11:30:12 » |
|
Liebe Mitspieler, liebe Freunde des Engel-IT! Ich habe gute Nachrichten zu verkünden, denn die Spielrunde kann weitergehen! Als Mitspielerin könnt ihr Shilindra in unserer Mitte begrüßen. Sie wird ab sofort den Charakter des raphaelitischen Engels Basebael übernehmen. Basebael? Hieß die Raphaelitin vorher nicht anders? Ja, das stimmt. Aber um für Shilindra einen spielbaren Charakter zu haben mussten wir einige Veränderungen vornehmen, was auch den Namen mit einschließt. Eine kurze Beschreibung Ihres Engels findet ihr im ersten Post des IT. Und im IT fehlt jetzt nur noch der Post zur Raphaelitin und der Kampf um Haman kann weitergehen ...
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #456 am: September 04, 2011, 13:43:41 » |
|
Dann bin ich gespannt, wie es weiter geht. Ich leg mir meine Handlungsschritte im Kopf mal wieder zurecht. Meine letzte Strategie dazu ist mir leider entflossen Gruß
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Vomo
|
|
« Antworten #457 am: September 04, 2011, 20:48:53 » |
|
Als Mitspielerin könnt ihr Shilindra in unserer Mitte begrüßen. Sie wird ab sofort den Charakter des raphaelitischen Engels Basebael übernehmen.
Hallo Shilindra! in unserer Mitte! Falls die Frage jetzt zu blöd ist darfst du mich verhauen, aber steckt da eine Absicht hinter, das der Name deines Engels eine große Ähnlichkeit (7/8 = 87,5%) zu dem Wort Baseball hat?
|
|
|
|
»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #458 am: September 05, 2011, 11:04:33 » |
|
@ Vomo Hey, keine Namensverballhornungen Ansonsten finde doch heraus was Basebael dazu sagt In meiner Runde machen wir das immer nur mit den Namen der Abenteuer. Aus Invasion der VErdammten wurde iNvasion der Verdummten
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #459 am: September 05, 2011, 21:03:51 » |
|
Willkommen Shilindra. Ich freue mich, dass du nun fest mitspielst und hoffe, dass die Geschichte nun wieder Fahrt aufnimmt. (übrigens: es tut mir sehr leid, aber als Liebhaber des bereits erwähnten Ballspiels war auch meine erste Assoziation diesselbe wie die von Vomo)
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #461 am: September 06, 2011, 21:09:39 » |
|
Ich LIEBE dieses Spiel einfach! ich kann nicht anders:
"Take me out to the ballgame, take me out with the crowd, buy me some peanuts and Cracker Jack I don't care if I never get back. Let me root, root, root for the home team, If they don't win, it's a shame. For it's one, two, three strikes, you're out, At the old ball game."
Ich hoffe, das war nich zu viel des Guten. Zurück zum Thema: wer gewinnt die Schlacht?
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Engel
|
|
« Antworten #462 am: September 07, 2011, 09:04:08 » |
|
Sprecht mir alle nach: "Baa - See - Baa - Eel" Ist das so schwer? @ Aphiel: Das wird sich gleich zeigen. Ich warte nur noch ab, ob der Scharführer auf die Raphaelitin reagiert und dann gehts auch schon spätestens morgen weiter.
|
|
|
|
|
|
|
LoCo
|
|
« Antworten #463 am: September 07, 2011, 09:37:43 » |
|
Shilindra, auch von mir ein Willkommen in der Runde.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #464 am: September 07, 2011, 09:42:25 » |
|
*Grins* Das sind wir also vollzählig, Brüder u. Schwestern. Aufi ind die Schlacht
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
|