Alukard
|
|
« Antworten #420 am: Juni 28, 2010, 18:23:15 » |
|
Nein nein schon okay ich hoffe einfach, dass meine antennen bis zu dir reichen Du siehst dich ja eben fleißig um. Und da ich das Kloster vergessen hatte, hoffe ich eben, du findest es auch ohne meinen Hinweis
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Vomo
|
|
« Antworten #421 am: Juni 28, 2010, 18:26:54 » |
|
|
|
« Letzte Änderung: Juni 28, 2010, 22:34:36 von Vomo »
|
|
»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #422 am: Juni 28, 2010, 18:36:08 » |
|
Finde einfach das Kloster
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Vomo
|
|
« Antworten #423 am: Juni 28, 2010, 18:50:21 » |
|
Wozu? Ich weiss, wo es ist.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #424 am: Juni 28, 2010, 19:14:51 » |
|
Ich habe gewusst, dass du es weißt *Ist gespannt wie ein Bogen vor dem tödlichen Schuss* Edit: Das überlasse ich mal ganz dir mit den letzten Worten, da du es ebenso gut kannst ... .
|
|
« Letzte Änderung: Juni 29, 2010, 00:39:33 von Alukard »
|
|
|
|
|
Vomo
|
|
« Antworten #425 am: Juni 28, 2010, 19:23:52 » |
|
Geht es dir hier gerade darum, mich im OT zu instruieren, weil du es IT versäumt hast, oder willst du hier einfach nur das letzte Wort haben?
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #426 am: Juli 07, 2010, 12:13:46 » |
|
Wann gehts denn weiter?
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Engel
|
|
« Antworten #427 am: Juli 09, 2010, 13:50:32 » |
|
Gute Frage, Silent.
Irgendwie habe ich noch mit einer Aktion des Gabrieliten gerechnet.
Und von dir bräuchte ich noch eine Rückmeldung zu deiner Kathedrale der Gedanken.
Ich warte mal noch ein paar Tage und dann über nehme ich wieder (kurzzeitig) das Ruder.
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #428 am: Juli 22, 2010, 14:16:31 » |
|
"Achtung, eine Durchsage: LoCo und Silent, bitte bei der Spielleitung melden, LoCo und Silent, bitte" mfg ein ungeduldiger Mitleser, der auf Fortsetzung wartet
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #429 am: Juli 22, 2010, 15:16:49 » |
|
Ich würde meinen Post voerst so lassen, gemeldet hab ich mich per IM, ich kam noch nicht dazu die Unterlagen des SLs durchzuackern um meine Kathedrale zu revidieren. Ich glaube fürs erste paßts aber so
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
LoCo
|
|
« Antworten #430 am: August 02, 2010, 12:39:59 » |
|
So, ... ich werd im August relativ wenig zeit haben um etwas zu posten, daher entschuldige ich mich mal im voraus dafür!
|
|
|
|
|
|
|
LoCo
|
|
« Antworten #431 am: September 02, 2010, 10:08:18 » |
|
Só, bin wieder im Lande und hab wieder etwas mehr Luft, gebt mir noch einen Tag oder so Zeit, dann poste ich mal wieder etwas.
|
|
|
|
|
|
|
Engel
|
|
« Antworten #432 am: September 22, 2010, 16:11:44 » |
|
Liebe Mitspieler,
ich hatte gehofft, dass sich auch noch Heimdalls und Silents Charaktere in die Handlung einbringen, nachdem ich den zeitlichen Ablauf durch meinen Post etwas gestrafft habe.
Ich werde sehr bald weiterschreiben, also nutzt die Chance.
Engel
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #433 am: September 27, 2010, 17:34:05 » |
|
Was issn da los?!
|
|
|
|
|
|
|
Engel
|
|
« Antworten #434 am: November 02, 2010, 16:18:53 » |
|
Ich wurde gerade von einem treuen Mitleser und hoffentlich baldigem Mitspieler darauf aufmerksam gemacht, dass ich Llobel ferngesteuert habe. Das ist de facto richtig. Ich habe mich jedoch diesbezüglich mit Vomo abgestimmt, dass ich diesen einen Ausruf für ihm mache, damit er nicht nur einen Einzeiler posten muss. (Obwohl es ihm schon mächtig in den Fingerspitzen juckt wieder mitzumischen. Schließlich hat er ja lange genug die Flügel bzw. die Füße bzw. die Fingerspitzen stillhalten müssen. (Habe gerade mal nachgeschaut: sein letzter Post im Engel-IT ist fast schon ein Jahr alt!)
Nix für ungut.
Engel
|
|
« Letzte Änderung: November 02, 2010, 22:30:32 von Engel »
|
|
|
|
|
|