Engel
|
|
« Antworten #390 am: Juni 15, 2010, 19:34:34 » |
|
Nebenbei ist Gott eine Frau Ja, Silent, für diese Runde stimmt das! @ LoCo: Schön, dass du dabei bist. Nun ist der erste Post von dir da und es darf munter weitergehen. (letzteres gilt für alle) Gut, dass du das mit deinen Wochenenden erwähnt hast, dann brauch ich nicht unnötig derängeln.
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #391 am: Juni 15, 2010, 19:54:09 » |
|
Für Dogma auch
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Heimdall
Greenhorn
|
|
« Antworten #392 am: Juni 16, 2010, 12:34:55 » |
|
@Engel: Ist mir etwas an den Wunden aufgefallen, außer dass keiner der Kranken von Plagewürmern befallen war?
|
|
|
|
|
|
|
Vomo
|
|
« Antworten #393 am: Juni 19, 2010, 23:03:52 » |
|
Ist vielleicht blöd zu fragen, aber wer ist dran?
(Mal abgesehen davon, dass es sehr schwer ist zu reagieren, da der Michaelit es sehr im Dunkeln lässt, wie die Vorbereitungen konkret auszusehen hätten.)
|
|
« Letzte Änderung: Juni 20, 2010, 00:05:12 von Vomo »
|
|
»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #394 am: Juni 20, 2010, 11:56:35 » |
|
Bin am überlegen wie ich posten könnte...
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Vomo
|
|
« Antworten #395 am: Juni 20, 2010, 12:04:36 » |
|
Frag doch dem Michaeliten, wie er sich das konkret vorstellt!
|
|
|
|
»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #396 am: Juni 20, 2010, 16:56:55 » |
|
It kann gerne gefragt werden, denn es spricht nicht dagegen. Ich lege nur wert auf eine It-Ot-Trennung! Wenn jemand damit ein Problem hat kann das gerne offen sagen. Ich bin immer noch der Michi und kein anderer
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Engel
|
|
« Antworten #397 am: Juni 20, 2010, 18:24:16 » |
|
Gibt es Grund für Verärgerung? Es klingt fast so! Das OT dient natürlich auch zur Verständigung über das IT, daran wird sich nichts ändern. Und meiner Meinung nach hat das doch bisher recht gut geklappt. Den Hinweis auf die Trennung kann ich nicht so recht deuten. Wo du gerade Probleme ansprichst, da muss ich dir sagen, dass mich die Sichtweise deines Michaeliten erstaunt und sich für mich eine Frage daraus ergibt. Sieht er seine Schargeschwister tatsächlich als "seine kleinen Engel" an? Das darf gut und gerne die Sicht deines Charkters sein, doch solltest du dir bewusst sein, dass das für Zündstoff sorgen kann, denn diese Sicht entspricht nicht den tatsächlichen Verhältnissen. Ihr seid alle Gleiche unter Gleichen und deine Aufgabe als Michaelit ist es, die Schar zu führen - nicht zu dominieren. Du hast dafür zu sorgen, dass die Aufgaben, die die Angelitische Kirche an euch stellt, erfüllt werden, aber deine Schargeschwister sind keine stumpfsinnigen Zombies, die ohne deine Anleitung nicht klar kämen. Mir scheint, wir hatten diese Unterhaltung schon einmal. Und was deinen letzten Satz angeht: Ich bin immer noch die SL und kein anderer (und ich komme auch ohne einen die Zunge heraustreckenden Smiley aus).
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #398 am: Juni 20, 2010, 18:55:44 » |
|
Ganz ruhig, wir haben lange nicht weitergeschrieben, dauert halt ein bisschen bis wir alle wieder drin sind
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #399 am: Juni 20, 2010, 19:02:05 » |
|
So war das auch nicht gemeint. Ich muss in den Stoff auch wieder rein kommen.
@Engel Das mit den kleinen Engel ist nicht so gemeint wie es sich darstellt, wenn es so wäre, müssten die Schargeschwister stupide auf und ab rennen. Die Zunge ging an Vomo... .
@all Ich verstehe nur die nachfrage nicht, was Tamiel plant, dabei hat er es auf zwei Seiten vorher schon gesagt. In diesem Zusammenhang stehen seine Gedanken.
Bisher habe ich aus meiner Sicht nie so gehandelt, dass alle Engel nicht in irgendetwas miteinbezogen wären.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #400 am: Juni 20, 2010, 19:15:02 » |
|
Das wird schon. Mich erinnert der Spruch immer an "3 Engel für Charlie"
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #401 am: Juni 21, 2010, 17:30:40 » |
|
Ich kann das schon verstehen das dieser Spruch:" Meine kleinen Engel.", seltsam anmutet. Es wirkt auf mich eher so, als ob sich Alus SC als ihr Vater sieht, nicht als jemand der mit den Mitgliedern seiner Schar gleichgestellt ist, sie aber dennoch führt, weil sie ihm vertrauen. Ansonsten denke ich: Leute, langsam. Einige brauchen wie gesagt länger bis sie wieder reinkommen.
Da Engel beereits sagte, das dieses Board auch zur IT-Koordination dient, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn Alu die Vorschläge des Michaeliten zur BEfestigung des Dorfes hier kurz erwähnt. Alles mal ganz ruhig angehen lassen.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #402 am: Juni 21, 2010, 17:45:46 » |
|
Wenn man aufmerksam gelesen hat, dann weiß man noch, dass auf Seite 3 http://www.pen-paper.at/community/index/topic,1341.msg45014.html#msg45014genau dieses Thema behandelt wird im ersten Post. Jeder muss wohl er nachlesen! MfG Ich
|
|
« Letzte Änderung: Juni 21, 2010, 18:05:09 von Alukard »
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #403 am: Juni 21, 2010, 20:00:28 » |
|
Aber es bricht keinen Zacken aus der Krone es im OT kurz zu wiederholen
|
|
|