Pen-Paper.at
Januar 05, 2025, 08:10:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 37   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: OT - Gesprächsrunde  (Gelesen 240561 mal)
Beschreibung: Diskussionen und Besprechungen
Engel
Moderator

« Antworten #300 am: September 25, 2009, 19:41:29 »

Ja, auch micht hat diese Nachricht betrübt, als Silent mir seine Entscheidung bekanntgegeben hat.

Ich würde mich sehr freuen, Silent, wenn es deine Zeit zulässt und du dann noch Interesse an unserem IT hast, dich wieder in dieser Runde begrüßen zu dürfen. Gerne auch als Gast-Spieler. Du bist mir jederzeit wilkommen!

Was unsere Ramielitin Aleriel angeht, so sucht sie eine neue "Führungskraft". Hat jemand Interesse, diesen Charakter weiterzuspielen? Der Aufruf steht. Hauptsache, du hast Lust und Zeit. Vorkenntnisse sind nicht zwingend notwendig. Das klären wir dann nebenher.

Bitte, lasst mich nicht hängen, liebe Mitleser!
Engel
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #301 am: Oktober 16, 2009, 13:47:17 »

Ich wollte euch nur mitteilen, dass Engel für ein paar Tage verreist ist.
Wir sollen bisdahin weiter machen und unsere Posts setzen.
Ich bin ja schon gespannt *g*

Bis dahin
Alukard

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Heimdall
Greenhorn
**

« Antworten #302 am: Oktober 20, 2009, 10:14:37 »

@Engel: Kannst du mich kurz in das Gasthaus "posten". Ich will auch mitreden. Jump
Engel
Moderator

« Antworten #303 am: Oktober 20, 2009, 12:43:27 »

Hallo Heimdall,
ich kann deinen Tatendrang gut verstehen und freue mich auch darüber, aber du erinnerst dich vielleicht, dass ich dich vor die Wahl gestellt habe, das Lazarett aufzusuchen bzw. bei der Truppe zu bleiben? Du hast dich für das Lazarett entschieden, was ich dir hoch anrechne, da es Charakter-Play ist. In dem Post, wo ich die Situation für dich im Lazarett beschreibe, erwähne ich aber auch, dass die ganze Aktion vor Ort für dich über eine halbe Stunde dauert. Im Klartext hast du vor dem Rest der Schar einen zeitlichen Vorsprung, den die erst mal wieder aufholen müssen. Oder siehst du das anders?
(Vielleicht entdeckst du ja selbst eine Möglichkeit, die Spur der anderen aufzunehmen?  Wink)

Und an der Stelle fände ich es auch gut, wenn sich alle Verbliebenen (ja, Malek, dieser Aufruf geht an dich) an der Situation beteiligen würden.

Des weiteren kann ich ja schon mal andeuten, dass sich für die Nachfolge Silents ein Interessent gemeldet hat. Auch Aphiel hatte schon angeboten, die Ramielitin Aleriel vertretungsweise zu übernehmen, was somit aber nicht mehr nötig sein sollte. Ich hoffe ja, dass sich die betreffende Person in den nächsten Tagen hier vorstellen wird und Aleriel in der Handlung wieder aufleben lässt.

Engel
Heimdall
Greenhorn
**

« Antworten #304 am: Oktober 20, 2009, 16:42:17 »

Ich dachte die anderen würden auch in etwa solange brauchen wie ich, aber gut dann gib mir den Response wenn es für mich Zeit ist.
Engel
Moderator

« Antworten #305 am: Oktober 21, 2009, 15:13:18 »

Damit dir die Zeit nicht all zu lang wird, kannst du ja versuchen herauszubekommen, wo die anderen hinverschwunden sind und ihnen dorthin folgen. Das überbrückt etwas die Zeit und ihr seid dann alle wieder zeitgleich in der Handlung.
Heimdall
Greenhorn
**

« Antworten #306 am: Oktober 22, 2009, 12:27:35 »

Treff ich denn im Hof niemanden?
Vomo
Legende

»Nicht schlagen - du könntest dir weh tun.«

« Antworten #307 am: Oktober 22, 2009, 16:52:31 »

Hey, wollt ihr das nicht lieber im IT klären? Wäre doch blöd, wenn dass jetzt alles ausserhalb der Story herausgefunden wird.

(Wer suchet, der findet ...  Wink)

»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier

« Antworten #308 am: November 25, 2009, 23:22:40 »

Warum geht es nicht weiter?`

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #309 am: November 26, 2009, 00:07:59 »

Heimdahl...Malek. Ich gehe zur kirche.
Meinungen sind gefragt Wink

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Vomo
Legende

« Antworten #310 am: November 26, 2009, 07:56:21 »

Was ist denn eigentlich aus der uns versprochenen Ramielitin geworden? War da nicht eine freundliche Übernahme geplant? Die entsprechende Person könnte ja auch mal mitmachen ...

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #311 am: Dezember 02, 2009, 20:32:07 »

Heimdahl, willst du nciht langsam mal posten?!
Du müsstest mich it sehen können!

Heimdall
Greenhorn
**

« Antworten #312 am: Dezember 03, 2009, 17:16:27 »

Würde mal eher sagen, dass ist Engels part, ich habe noch nichts gepostet, weil mir noch nicht beschrieben wurde,was ich im Innenhof sehe.
Im übrigen habe ich das Gefühl, dass wir hier im Moment zu dritt + Engel als SL spielen und ich würde gerne erstmal Leute finden, die Lust und(!) Zeit haben die beiden spielerlosen Engel zu übernehmen.
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier

« Antworten #313 am: Dezember 03, 2009, 17:21:52 »

zwei spielerlose?

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
Vomo
Legende

« Antworten #314 am: Dezember 03, 2009, 18:12:43 »

Ich glaube ja, er meint den Malek ...

Aber mal ganz ehrlich, Heimdall, was hindert wirklich die Initiative zu ergreifen? Ich hab ja Engel irgendwie so verstanden, dass man durchaus auch selbst beschreiben kann. Was hindert dich also zu sagen: "Ich schaue mich um, gehe auf den nächstbesten Stadtbewohner zu (der gehe zu den Damen im Hospital) und erfrage den Weg zum Gasthaus, wo die 'Kinder des Krieges' sein sollen." Denn dass die anderen dahin unterwegs waren, weisst du ja, oder?

Abgesehen davon sollten aber Malek und Aleriels "Neuer" mal tatsächlich in die Gänge kommen.

Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 37   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: